>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
ThorstenH schrieb:

Alles muß man selbst machen. Am 09.Mai werden wir den Brexit vollenden.

Haben wir gestern spontan im Stadion beschlosden.


Das muss dann nur noch mit Valencia, Ajax und Barça koordiniert werden....
#
Genau. Im Halbfinale Brexit und in den Endspielen Spexit
#
Zweimal Engländer hintereinander muß ich auch nicht haben, deshalb würde ich auf Valencia hoffen....
#
Zweimal Engländer hintereinander muß ich auch nicht haben, deshalb würde ich auf Valencia hoffen....
#
Ich hingegen wünsche mir, die Eintracht einmal in einem Pflichtspiel gegen Arsenal zu sehen.
Und zu gewinnen.
#
Zweimal Engländer hintereinander muß ich auch nicht haben, deshalb würde ich auf Valencia hoffen....
#
Sch... egal, Hauptsache den Pokal holen, wird schwer genug
#
Genau. Im Halbfinale Brexit und in den Endspielen Spexit
#
Ruvik schrieb:

Genau. Im Halbfinale Brexit und in den Endspielen Spexit


So sei es....
#
NeuSGEFan schrieb:

Die allerherzlichsten Glückwünsche von einem Fan, der von seiner eigenen Mannschaft seit Jahren nicht mehr so geilen Fußball gesehen hat!! Seit dieser Saison fiebere ich deshalb mit der Eintracht mit und bin selten enttäuscht worden.
Der HF-Termin ist von mir fest gebucht, mit dieser Euphorie geht auch gegen Chelsea was, da bin ich sicher!!

Wer ist denn deine eigene Mannschaft? Also Alt???Fan von wem?
Ich finde ja, dass man als "Fan" mit seinem Verein durch dunkle Täler durchgehen sollte... Dann erst ist man ein solcher.
Aber schön, dass du mit der Eintracht jetzt sympathisierst. Falsch ist das nicht.
#
Okay, das ist wohl etwas falsch rübergekommen.
Das königsblaue Blut wird mir bis zuletzt niemand nehmen können..
Ging nur um die Art des Fußballs.
Und ich fürchte, da wird mir niemand widersprechen, dass Schalke momentan.. nennen wir es mal.. ein paar "Schwierigkeiten" hat.
Es geht aber auch irgendwann wieder bergauf, da bin ich sicher!!
Nur ab und zu brauch ich halt auch mal mitreißenderen Fußball..


Teilen