>

BL - 31.Spieltag

#
Nürnberg ist auch einfach zu blöd. Gegen Schalke verschossen, gegen Leipzig auch, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht mal trainieren lassen.
#
Der Bayerndusel setzt ein, die Bayern sind breit, warum wissen sie aber auch nicht.
#
Hat Nürnberg diese Saison überhaupt einen Elfmeter getroffen? Das war doch schon der dritte diese Saison der vergeigt wurde.
#
Haha Coman!
#
Nürnberg kann wenigstens nach der Rückrunde mit erhobenem Kopf absteigen.
#
Nürnberg kann wenigstens nach der Rückrunde mit erhobenem Kopf absteigen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nürnberg kann wenigstens nach der Rückrunde mit erhobenem Kopf absteigen.

Sind die die am besten performen , haben nur das Pech mit ihren Abschlüssen
#
Der Glubb hätte echt nicht absteigen müssen.
Dumme 11er Seuche und blöde Schiris...(gegen So4 und Vfb)
Und für Bvb hat sich eigentlich nix geändert.
#
Kann immer noch nicht fassen, dass wir bei denen gerade so einen Punkt mitgenommen haben. Aber wenn selbst die Bayern mit Dusel einen Punkt gewinnen konnten....
#
Typisch Nürnberg. Alleine dafür, dass der Trainer einen Spieler wie Leibold schießen lässt der nach Stuttgart wechselt sobald diese die Klasse gehalten haben, sollen sie nächste Woche endlich absteigen !

Nach Spielende grinst Schommers auch noch ob dieser Blödheit. Das passt alles zu Nürnberg.

Wolfsburg soll Nürnberg nächste Woche abschießen.
#
Typisch Nürnberg. Alleine dafür, dass der Trainer einen Spieler wie Leibold schießen lässt der nach Stuttgart wechselt sobald diese die Klasse gehalten haben, sollen sie nächste Woche endlich absteigen !

Nach Spielende grinst Schommers auch noch ob dieser Blödheit. Das passt alles zu Nürnberg.

Wolfsburg soll Nürnberg nächste Woche abschießen.
#
#
Fast optimal gelaufen dieser Spieltag. Bis auf unser Unentschieden und die Niederlage von den Puppen. Selbst bei einer Niederlage in Leverkusen bleiben wir noch 4. Aber daran sollte keiner auch nur einen Gedanken verschwenden.
#
Typisch Nürnberg. Alleine dafür, dass der Trainer einen Spieler wie Leibold schießen lässt der nach Stuttgart wechselt sobald diese die Klasse gehalten haben, sollen sie nächste Woche endlich absteigen !

Nach Spielende grinst Schommers auch noch ob dieser Blödheit. Das passt alles zu Nürnberg.

Wolfsburg soll Nürnberg nächste Woche abschießen.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Typisch Nürnberg. Alleine dafür, dass der Trainer einen Spieler wie Leibold schießen lässt der nach Stuttgart wechselt sobald diese die Klasse gehalten haben, sollen sie nächste Woche endlich absteigen !

Nach Spielende grinst Schommers auch noch ob dieser Blödheit. Das passt alles zu Nürnberg.

Wolfsburg soll Nürnberg nächste Woche abschießen.

Das hast Du aber exklusiv.
Nix los im Hoffenheimforum?
#
Was habe ich exklusiv ? Das mit dem Wechsel von Leibold nach Stuttgart, wenn diese die Klasse halten, wurde bei Sky in der Pause erwähnt !
#
Wenn ich diesen idiotischen Torjubel vom Gnabry sehe geht mir das Messer in der Tasche auf. So ein Vollpfosten.
#
Also, diese Saison wird definitiv die Mannschaft Meister, die von den Top-Kandidaten am wenigsten beschissen und lächerlich ist.
#
@DBecki.Gnarby hat den Torjubel von Sancho geklaut.
#
@DBecki.Gnarby hat den Torjubel von Sancho geklaut.
#
Effenbergfohlen schrieb:

@DBecki.Gnarby hat den Torjubel von Sancho geklaut.

Das machts nicht besser.
#
@DBecki.Gnarby hat den Torjubel von Sancho geklaut.
#
Und ich habe Heute bei meinem eigenen Spiel den Torjubel von Messi geklaut, und nun?
#
Und ich habe Heute bei meinem eigenen Spiel den Torjubel von Messi geklaut, und nun?
#
Jojo1994 schrieb:

Und ich habe Heute bei meinem eigenen Spiel den Torjubel von Messi geklaut, und nun?


Wen interessiert Dein Spiel?
#
Wenn ich diesen idiotischen Torjubel vom Gnabry sehe geht mir das Messer in der Tasche auf. So ein Vollpfosten.
#
DBecki schrieb:

Wenn ich diesen idiotischen Torjubel vom Gnabry sehe geht mir das Messer in der Tasche auf. So ein Vollpfosten.

Der ist jung und braucht das Geld.


Teilen