>

Euro-Adler gegen Niemandsland-Bären (STT)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Bis auf Paciencia haben wir nur noch defensive Spieler auf der Bank. Vielleicht wäre es als Überraschung - auch für die Berliner - mal gut gewesen, Hrgota mit in den Kader zu nehmen. Vielleicht würde bei ihm der Knoten so kurz vor Saisonende platzen!!??? Er möchte sich doch wohl auch für einen neuen Vertrag irgendwo empfehlen.
#
RockyRaccoon schrieb:

Hrgota mit in den Kader zu nehmen. Vielleicht würde bei ihm der Knoten so kurz vor Saisonende platzen!!??? Er möchte sich doch wohl auch für einen neuen Vertrag irgendwo empfehlen.                                                        
Text zitieren  

Wer soll das besser beurteilen können als AH ob das Sinn macht? Hier bestimmt niemand
#
Bis auf Paciencia haben wir nur noch defensive Spieler auf der Bank. Vielleicht wäre es als Überraschung - auch für die Berliner - mal gut gewesen, Hrgota mit in den Kader zu nehmen. Vielleicht würde bei ihm der Knoten so kurz vor Saisonende platzen!!??? Er möchte sich doch wohl auch für einen neuen Vertrag irgendwo empfehlen.
#
RockyRaccoon schrieb:

mal gut gewesen, Hrgota mit in den Kader zu nehmen. Vielleicht würde bei ihm der Knoten so kurz vor Saisonende platzen!!

Ich nehme an, das das als Realsatire gemeint ist....heute ist kein Spiel für platzende Knoten, sondern für eine möglichst optimale Chancenverwertung..
#
Yeahhhh Lindemann ist in Dortmund.
Was fürn Segen.
#
Ehrlich?
Oh Gott sei Dank. Dachte schon der würde uns jetzt bis zum Saisonende verfolgen
#
Vielleicht ist ja Fjörtoft auch im Stadion.
#
Bis auf Paciencia haben wir nur noch defensive Spieler auf der Bank. Vielleicht wäre es als Überraschung - auch für die Berliner - mal gut gewesen, Hrgota mit in den Kader zu nehmen. Vielleicht würde bei ihm der Knoten so kurz vor Saisonende platzen!!??? Er möchte sich doch wohl auch für einen neuen Vertrag irgendwo empfehlen.
#
RockyRaccoon schrieb:

Bis auf Paciencia haben wir nur noch defensive Spieler auf der Bank. Vielleicht wäre es als Überraschung - auch für die Berliner - mal gut gewesen, Hrgota mit in den Kader zu nehmen. Vielleicht würde bei ihm der Knoten so kurz vor Saisonende platzen!!??? Er möchte sich doch wohl auch für einen neuen Vertrag irgendwo empfehlen.


Nicht dein ernst? Branne? Zumindest kreative Idee aber... Ich bin gerade etwas sprachlos dann lieber umstellen wenn wir wirklich einen zweiten offensiven Wechsel bräuchten aufgrund einer Verletzung. Aber branne?
#
Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube das geht heute wieder nach hinten loa. Gegen Augsburg haben alle mit einem Sieg gerechnet und das Ergebnis ist bekannt.

#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube das geht heute wieder nach hinten loa. Gegen Augsburg haben alle mit einem Sieg gerechnet und das Ergebnis ist bekannt.

#
DeWalli schrieb:

Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube das geht heute wieder nach hinten loa. Gegen Augsburg haben alle mit einem Sieg gerechnet und das Ergebnis ist bekannt.

Selbstläufer ist kein Spiel.
Aber warum viele jetzt sooo skeptisch sind verstehe ich auch nicht.
Irgendwie Selbstschutz glaube ich.
#
Bin ziemlich aufgeregt, obwohl es "nur" gegen die Hertha geht. Aber wir können noch so viel verspielen. Das hat ja jeder im Hinterkopf
#
Den Platz brauchen wa nicht mehr wässern.
#
DeWalli schrieb:

Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube das geht heute wieder nach hinten loa. Gegen Augsburg haben alle mit einem Sieg gerechnet und das Ergebnis ist bekannt.

Selbstläufer ist kein Spiel.
Aber warum viele jetzt sooo skeptisch sind verstehe ich auch nicht.
Irgendwie Selbstschutz glaube ich.
#
grossaadla schrieb:

Selbstläufer ist kein Spiel.


Ich sag immer wieder, im Fussball ist nix planbar.
#
Bitte kein Regen
#
Mal den Klopp zitieren.
Die Geilheit oder Freude auf einen Sieg muss immer größer sein als die Angst zu verlieren.(oder so ähnlich)
#
Gude =)

Ich hoffe Jovic macht seine obligatorische hundertprozentige in der dritten Minute rein damit wir einen ruhigen Nachmittag haben :P
#
Man schüttet das. Da haben nicht mal die Trainer Lust raus zu kommen
#
Bitte kein Regen
#
keinabseits schrieb:

Bitte kein Regen

warum?
Regnet für alle gleich.
#
Bitte kein Regen
#
keinabseits schrieb:

Bitte kein Regen


Hoffentlich werden nicht nächste Woche auch noch die Brötchen Preise erhöht. Dann gehts mit uns völlig bergab
#
So Herrschaften, ich habe jetzt fürs Spiel Pause.
Ihr übernehmt also meine Arbeit von gestern und heute für 90 Minuten.

Putzen.
#
keinabseits schrieb:

Bitte kein Regen

warum?
Regnet für alle gleich.
#
littlecrow schrieb:

keinabseits schrieb:

Bitte kein Regen

warum?
Regnet für alle gleich.


Ich dachte es regnet immer nur über Spieler von einem Team. Jeder mit seiner eigenen Wolke über dem Kopp.
#
Pal Dardai ist mit die coolste Socke im deutschen Trainergeschäft?
Hab ich was verpasst?


Teilen