>

Aufstellungen und Tipps gegen den FC Chelsea

#
Adi wird wieder das richtige Händchen beweisen bei der Aufstellung.
Tipp ist 1-0 für uns.
Hauptsache die 0 steht.
Bin mir sicher wenn die 0 steht schaffen wir es ins Finale.
Selbst bei 0-0 unterschätzen die uns fürs Rückspiel und mit Ante vielleicht Haller treffen wie sowieso im Rückspiel.
#
Also hab jetzt Chelsea die letzten 5 Spiele intensiv beobachtet,entweder die sind schlecht oder die schonen sich für uns.
Also wir sind zwar geschwächt,da uns zwei der drei Büffel fehlen und der dritte grad ne Auszeit nimmt.
Trotzdem bin ich positiv gestimmt,glaube nicht das sich Chelsea geschont hat,sondern die sind einfach schlecht,zumindest will ich daran glauben.
Die Aufstellung ist mir daher egal,was zählt #12gegen11
#
Also hab jetzt Chelsea die letzten 5 Spiele intensiv beobachtet,entweder die sind schlecht oder die schonen sich für uns.
Also wir sind zwar geschwächt,da uns zwei der drei Büffel fehlen und der dritte grad ne Auszeit nimmt.
Trotzdem bin ich positiv gestimmt,glaube nicht das sich Chelsea geschont hat,sondern die sind einfach schlecht,zumindest will ich daran glauben.
Die Aufstellung ist mir daher egal,was zählt #12gegen11
#
Denen geht es ähnlich wie uns. Für eine CL-Quali brauchen die jeden Punkt. Und sind wohl deswegen auf einem Quali Platz, weil Gunners und Devils ebenfalls gerade keine Bäume ausreißen.
Also wohl ebenso schwer einzuschätzen wie auch wir. Setzen wir mal darauf, dass sie sich von uns überraschen lassen.
#
Denen geht es ähnlich wie uns. Für eine CL-Quali brauchen die jeden Punkt. Und sind wohl deswegen auf einem Quali Platz, weil Gunners und Devils ebenfalls gerade keine Bäume ausreißen.
Also wohl ebenso schwer einzuschätzen wie auch wir. Setzen wir mal darauf, dass sie sich von uns überraschen lassen.
#
Laut Transfermarkt ist Chelsea ganze 885mio wert
Die Eintracht ganze 261mio.... und davon spielen 75mio nicht bei uns
Nur um mal mit Zahlen zu argumentieren.
#
Laut Transfermarkt ist Chelsea ganze 885mio wert
Die Eintracht ganze 261mio.... und davon spielen 75mio nicht bei uns
Nur um mal mit Zahlen zu argumentieren.
#
Das ist bekannt, hat aber so gar nichts mit meinem Beitrag zu tun
#
Da Rebic und Haller ausfallen würde ich Kostic etwas offensiver spielen lassen
Paciencia würde ich als Joker bringen

Jovic
Kostic Gacinovic
Willems Torro Rode daCosta
Hinteregger Hasebe Abraham
Trapp
#
Da Rebic und Haller ausfallen würde ich Kostic etwas offensiver spielen lassen
Paciencia würde ich als Joker bringen

Jovic
Kostic Gacinovic
Willems Torro Rode daCosta
Hinteregger Hasebe Abraham
Trapp
#
Ersetze Willems durch N'Dicka, dann bis ich bei Dir.
#
                              Trapp
         Abraham   Hasebe   Hinteregger
Da Costa         Toro     Rode           N'dicka
    Gacinovic                                   Kostic
                               Jovic

Optional: Fernandes für Toro
                 Willems/Falette für N'dicka

Ich weiss nicht warum, aber mir gefällt die Idee N'dicka als LV aufzubieten einfach.
Er hält Kostic den Rücken frei und kann Hinti bei seinen Vorstößen  absichern.
In die Zentrale sollten Rode und Toro abwechselnd nach vorne rücken: Rode fürs Vorchecking oder bei schnellen Umschaltspiel und Toro als (Haller-Ersatz) Anspielstation bei langen Bällen aus der Abwehr heraus.
Gacinovic und Kostic wirbeln die Chelsea-IV durcheinander und legen für Jovic auf!

Also theoretisch hört sich das für mich gut an!
#
                              Trapp
         Abraham   Hasebe   Hinteregger
Da Costa         Toro     Rode           N'dicka
    Gacinovic                                   Kostic
                               Jovic

Optional: Fernandes für Toro
                 Willems/Falette für N'dicka

Ich weiss nicht warum, aber mir gefällt die Idee N'dicka als LV aufzubieten einfach.
Er hält Kostic den Rücken frei und kann Hinti bei seinen Vorstößen  absichern.
In die Zentrale sollten Rode und Toro abwechselnd nach vorne rücken: Rode fürs Vorchecking oder bei schnellen Umschaltspiel und Toro als (Haller-Ersatz) Anspielstation bei langen Bällen aus der Abwehr heraus.
Gacinovic und Kostic wirbeln die Chelsea-IV durcheinander und legen für Jovic auf!

Also theoretisch hört sich das für mich gut an!
#
Das hört sich echt gut an.

Hoffe auf eine gute Zweikampfführung, ohne Elfmeter!
#
Aufstellung:
Etwas defensiver. So wie gegen Inter.

Tipp: 1-1
#
4:0
2x Jovic
1x Da Costa
1x Eigentor
#
Ich würde erstmal Paciencia reinnehmen und hoffe, daß Rode einen Sahnetag erwischt, der muß 6er und 10er spielen. N`Dicka würde ich auf keinen Fall LV spielen lassen, keine Experimente.

Trapp
        Abraham   Hasebe   Hinteregger
Da Costa         Toro     Rode           Kostic
         Paciencia                 Gacinovic
      Jovic
#
Aufstellung:
Etwas defensiver. So wie gegen Inter.

Tipp: 1-1
#
Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung:
Etwas defensiver. So wie gegen Inter.

Tipp: 1-1

Das reicht für Chelsea im Rückspiel.....wir müssen ein Ergebnis hinkriegen, das auch in London für das Finale trägt.....
#
Lt. n-tv fällt Rüdiger definitiv aus. Meniskusop.
#
2:0 (Jovic, Paciencia), beide Goals in HZ 2, auf die Fankurve

                                  Trapp
   DaCosta Hinteregger Hasebe N`Dicka Kostic
                              Rode Torro
                                 Gacinovic
                             Paciencia Jovic
#
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Deswegen - und da ich Chelsea einige Male beobachten konnte diese Saison - sollte man auch versuchen die wackelnde Defensive zu beschäftigen. Hasebe hinten raus zu ziehen halte ich indes für absolut falsch. Seine Übersicht, Ruhe und das blitzschnelle Erfassen gefährlicher Situationen werden wir in den beiden Spielen mit den Blues mehr denn je benötigen.
Und da ich die Variante mit Torro und einem möglichen Nachlegen durch Fernandes für attraktiver halte, damit wir einen knappen Vorsprung über die Zeit bringen können, erhält der Spanier bei mir den Vorzug. Zumal wir mit ihm nochmal deutlich im Bereich Lufthoheit hinzugewinnen.

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Torro - Rode - Kostic
Gacinovic
Jovic - Paciencia


1:0 Torro (53.)
#
peppers schrieb:

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Deswegen - und da ich Chelsea einige Male beobachten konnte diese Saison - sollte man auch versuchen die wackelnde Defensive zu beschäftigen. Hasebe hinten raus zu ziehen halte ich indes für absolut falsch. Seine Übersicht, Ruhe und das blitzschnelle Erfassen gefährlicher Situationen werden wir in den beiden Spielen mit den Blues mehr denn je benötigen.
Und da ich die Variante mit Torro und einem möglichen Nachlegen durch Fernandes für attraktiver halte, damit wir einen knappen Vorsprung über die Zeit bringen können, erhält der Spanier bei mir den Vorzug. Zumal wir mit ihm nochmal deutlich im Bereich Lufthoheit hinzugewinnen.

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Torro - Rode - Kostic
Gacinovic
Jovic - Paciencia





Mit der Aufstellung und deinen dazugehörigen Erklärungen gehe ich konform.

Ich hoffe die Jungs haben noch genug Power um gegen Chelsea zu bestehen.

Tipp: 1:0
#
Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung:
Etwas defensiver. So wie gegen Inter.

Tipp: 1-1

Das reicht für Chelsea im Rückspiel.....wir müssen ein Ergebnis hinkriegen, das auch in London für das Finale trägt.....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung:
Etwas defensiver. So wie gegen Inter.

Tipp: 1-1

Das reicht für Chelsea im Rückspiel.....wir müssen ein Ergebnis hinkriegen, das auch in London für das Finale trägt.....


Warum sollten wir in Chelsea nicht 2-2 oder 3-3 spielen können.
Ich halte das für möglich
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung:
Etwas defensiver. So wie gegen Inter.

Tipp: 1-1

Das reicht für Chelsea im Rückspiel.....wir müssen ein Ergebnis hinkriegen, das auch in London für das Finale trägt.....


Warum sollten wir in Chelsea nicht 2-2 oder 3-3 spielen können.
Ich halte das für möglich
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum sollten wir in Chelsea nicht 2-2 oder 3-3 spielen können.
Ich halte das für möglich


Absolut. Burnley hat da zwei Buden gemacht, Prag sogar drei.
Unsere Auswärtsauftritte in Europa waren bis jetzt sehr mutig, so wird es in London auch sein.
Daher sollte die Devise für das Hinspiel sein erstmal etwas kontrollierter zu agieren, am besten kein Gegentor bekommen, ähnliche Marschroute wie gegen Inter. Ein 0:0 wäre ein gutes Ergebnis für uns.
Bei einem 1:1 oder 2:2 daheim wäre es für uns wesentlich schwerer in London.
#
Ein humorloses 2:0 würde ich auch nehmen.
#
Ein humorloses 2:0 würde ich auch nehmen.
#
adlerkadabra schrieb:

Ein humorloses 2:0 würde ich auch nehmen.

Joa, dann würde ich zur Not sogar ein 2:0-Auswärtssieg im Rückspiel nehmen.


Teilen