>

(Gerücht) Waldemar Anton (Hannover 96)

#
Ich könnte mir aber auch vorstellen das man unabhängig von Hinteregger und zusätzlich zu ihm noch nen guten IV von Format holt. Vor allem wenn halt wieder eine lange Europacupsaison bevor steht. Hasebe und Abraham werden auch nicht jünger und letzterer hat ja immer seine Auszeiten.
#
Ich könnte mir aber auch vorstellen das man unabhängig von Hinteregger und zusätzlich zu ihm noch nen guten IV von Format holt. Vor allem wenn halt wieder eine lange Europacupsaison bevor steht. Hasebe und Abraham werden auch nicht jünger und letzterer hat ja immer seine Auszeiten.
#
ChrizSGE schrieb:

Ich könnte mir aber auch vorstellen das man unabhängig von Hinteregger und zusätzlich zu ihm noch nen guten IV von Format holt. Vor allem wenn halt wieder eine lange Europacupsaison bevor steht. Hasebe und Abraham werden auch nicht jünger und letzterer hat ja immer seine Auszeiten.


Aber 12 Millionen (wenn das stimmt) für Anton? Dazu noch Löwen,  dessen Vertrag bis 2022 läuft und der auch dementsprechend kosten wird.
Glaube kaum dass dann noch Geld für Hinti übrig bleibt.
#
ChrizSGE schrieb:

Ich könnte mir aber auch vorstellen das man unabhängig von Hinteregger und zusätzlich zu ihm noch nen guten IV von Format holt. Vor allem wenn halt wieder eine lange Europacupsaison bevor steht. Hasebe und Abraham werden auch nicht jünger und letzterer hat ja immer seine Auszeiten.


Aber 12 Millionen (wenn das stimmt) für Anton? Dazu noch Löwen,  dessen Vertrag bis 2022 läuft und der auch dementsprechend kosten wird.
Glaube kaum dass dann noch Geld für Hinti übrig bleibt.
#
Michael@Owen schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Ich könnte mir aber auch vorstellen das man unabhängig von Hinteregger und zusätzlich zu ihm noch nen guten IV von Format holt. Vor allem wenn halt wieder eine lange Europacupsaison bevor steht. Hasebe und Abraham werden auch nicht jünger und letzterer hat ja immer seine Auszeiten.


Aber 12 Millionen (wenn das stimmt) für Anton? Dazu noch Löwen,  dessen Vertrag bis 2022 läuft und der auch dementsprechend kosten wird.
Glaube kaum dass dann noch Geld für Hinti übrig bleibt.


Löwen ist billiger und kann auch in der Innenverteidigung spielen. Wenn man viel Geld ausgibt, wird es wohl eher für Hinteregger sein. Augsburg könnte auch für Rönnow und Stendera Interessant sein, so dass man da vielleicht noch was drehen kann.
#
Wenn N’dicka geht, ergibt es Sinn
#
Anton halte ich für talentiert, er ist 22 und ist nicht alleine am katastrophalen Abschneiden von H96 Schuld.
Ich glaube man kann in so einer Mannschaft die nicht erstligatauglich ist, nicht glänzen oder heraustechen, dann lässt man sich von Fehlern und Unsicherheiten der Nebenleute zu diesen verleiten und dann ist das wie in einem Teufelskreis, da kommt man nicht heraus.
Bin der Meinung das er in einer wesentlich besseren Mannschaft und mit mit besseren Nebenleuten auch besser spielen kann. Die Personalie halte ich durchaus für interessant, aber für 12 Millionen... Das sind mir 4-5 zuviel.
Für die Zukunft nach Hasebe, Abraham und Russ kein schlechter.
Wir haben aber auch noch unseren jungen Brasilianer für die Position.
#
Wenn N’dicka geht, ergibt es Sinn
#
Für mich nicht. Anton wäre immer noch zu teuer und dazu Rechtsfuss. Mal abgesehen dass dieses "Gerücht" von Sky kommt.
#
Für mich nicht. Anton wäre immer noch zu teuer und dazu Rechtsfuss. Mal abgesehen dass dieses "Gerücht" von Sky kommt.
#
+1
#
Grade mit schönem Kopfballtor gegen Freiburg
#
Grade mit schönem Kopfballtor gegen Freiburg
#
Wenn ich mir das Spiel von Hinti gegen Chelsea noch mal anschaue, würde ich sagen wenn es irgendwie geht alles zusammenraffen und verpflichten...auch wenn es 15 Mio sei sollen. Nichts gegen den Anton, aber Hinti ist da schon ein anderes Kaliber. Wir hätten dann 8 !!! IV für nächste Saison,alle mit Vertrag
#
Kannst Falette abziehen, ich bin mir ziemlich sicher das er gehen wird. Der war ja wohl im Winter mit einem Fuß schon weg, zudem zeigt er lustigerweise in der Liga seine Klasse nicht, in der Euro Liga aber sehr wohl.
#
o.k dann haben wir noch 7 IV´s. 4 davon sind Rechtsfüsse.....Anton wäre der 5
12 Mio für den anstatt Hinti ?
Nope
#
Kannst Falette abziehen, ich bin mir ziemlich sicher das er gehen wird. Der war ja wohl im Winter mit einem Fuß schon weg, zudem zeigt er lustigerweise in der Liga seine Klasse nicht, in der Euro Liga aber sehr wohl.
#
Nach den Leistungen in der Europa League und den soliden Auftritten in der Hinrunde, als er Hasebe ersetzen musste, würde ich einen Simon Falette eigentlich sehr gerne behalten. Auch weil er in der Mannschaft sehr beliebt und ein Herd für gute Laune zu sein scheint. Spieler, die sich ohne großes Murren und Knurren auf die Bank setzen und dann, wenn sie gebraucht werden, alles für den Verein geben, sind - meiner Meinung nach - Gold wert.

Kurzer Überblick:
LIV: Hinteregger, N'Dicka, Falette
ZIV: Hasebe, Anton, Russ
RIV: Abraham, Touré, Tuta

Klar, das wären 9 Spieler für 3 Positionen aber ein Russ ist - meiner Meinung nach - nicht mehr 100%ig bundesligatauglich, ein Tuta muss sich wohl weiterhin erst einmal eingewöhnen und N'Dicka weckt augenscheinlich das Interesse von zahlungskräftigen Vereinen. Außerdem sind Abraham und Hasebe nicht mehr die jüngsten und leider auch relativ anfällig für Verletzungen. Diese Saison hat gezeigt, wie schnell wir - gerade in der Abwehr - mit unserem Powerfußball bei Ausfällen und Europa League-Wochen in die Bredouille kommen können. Zumal wir nächste Saison auch hoffentlich etwas länger im DFB-Pokal dabei sein werden.

Fazit:
Sollte man Anton durch den Abstieg von Hannover zu einem erschwinglichen Preis verpflichten können, dann wäre das in meinen Augen kein allzu unsinniger Transfer. Oberste Priorität sollten aber zunächst unsere aktuellen Leihspieler, ein spielbestimmender 10er/8er und ein passender Back-Up für Haller haben.
#
da ist jetzt Schalke dran
#
da ist jetzt Schalke dran
#
Tafelberg schrieb:

da ist jetzt Schalke dran



...das sollte dann abschreckend genug sein! )))))))))))
#
da ist jetzt Schalke dran
#
Ich denke die Eintracht war nie dran.
#
da ist jetzt Schalke dran
#
Tafelberg schrieb:

da ist jetzt Schalke dran


Damit sinkt nächstes Jahr Klasse und Preis des Spielers signifikant...
#
Ich denke die Eintracht war nie dran.
#
Mainhattener schrieb:

Ich denke die Eintracht war nie dran.


Denke ich ähnlich, man hat sich maximal mal nach den Vorstellung bzw. Ablösemodalitäten(evtl. Klausel bei Abstieg) erkundigt und danach die Idee wieder verworfen!
#
Tafelberg schrieb:

da ist jetzt Schalke dran


Damit sinkt nächstes Jahr Klasse und Preis des Spielers signifikant...
#
Hit-Man schrieb:

Tafelberg schrieb:

da ist jetzt Schalke dran


Damit sinkt nächstes Jahr Klasse und Preis des Spielers signifikant...



Richtig, und in drei Jahren landet der dann beim HSV
#
Waldemar....als es im wald geschah.
Ziemlich überhypter U21 Nationalspieler,.Ben Manga wird günstigere Alternativen finden
#
Hit-Man schrieb:

Tafelberg schrieb:

da ist jetzt Schalke dran


Damit sinkt nächstes Jahr Klasse und Preis des Spielers signifikant...



Richtig, und in drei Jahren landet der dann beim HSV
#
No.3 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Tafelberg schrieb:

da ist jetzt Schalke dran


Damit sinkt nächstes Jahr Klasse und Preis des Spielers signifikant...



Richtig, und in drei Jahren landet der dann beim HSV


HSV wäre dann die Vorstufe zur Kreisliga...


Teilen