>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Komplett leer. Stolz, na klar! Aber sehr leer.
#
Was für ein Spiel!!!
Was für Fans!!!
Was für ein Verein!!!

Forever EINTRACHT FRANKFURT!!!
#
E.I.N.F.A.C.H.   N.U.R.   S.T.O.L.Z. !!!!

Auf die Mannschaft, der Trainer hätte allerdings mehr und früher wechseln können!
#
Es tut weh... und es macht so unendlich stolz!

Das ist Eintracht Frankfurt!
#
rossi1972 schrieb:

Es tut weh... und es macht so unendlich stolz!

Das ist Eintracht Frankfurt!


Genau richtig.
#
Wenn ich die Bilder gerade sehe hätte ich nach einem Sieg in Baku auch nicht mehr Gänsehaut haben können.
Unglaublich...
#
Irgendwie sollte es nicht sein, es hat dieses kleine bisschen gefehlt.

#
Ich bin auch grad leer und absolut fertig. Trotzdem bin ich so stolz auf die Jungs. Danke danke danke...
#
Wahnsinns-Spiel, unfassbare Leistung, leider gingen Hallers Dinger nicht rein.
Hoffe wir machen jetzt die EL oder CL wieder klar, im zweiten Anlauf klappt es bei uns ja gerne mit Pokalen
#
Einfach nur mega mega mega stolz!

Europas beste Mannschaft, Europas beste Fans
#
Die Jungs haben sich teuer verkauft. Ich hätte es Ihnen wirklich so gegönnt. Das ist eine großartige Mannschaft.
#
Frankfurts Stolz
#
Unfassbar traurig - ein Riesenspiel mit einem sehr sehr unglücklichen Ende! Armer Hinti, armer Paciencia!
#
Unsere Fans sind CL Sieger und die Mannschaft ist Symphatie Sieger
#
Europas beste Mannschaft!

Unglaublich stolz auf diese Mannschaft! Den Kopf nicht hängen lassen, Sonntag 3 Punkte holen und diesen Traum nächstes Jahr wiederholen! Wir kommen wieder und das noch stärker
#
Die ersten Niederlage die mich überhaupt nicht traurig gemacht, sondern einzig und allein STOLZ! Ich liebe diesen Verein und ja verdammt, ES IST WAHRE LIEBE!!!
#
Weiss auch nicht warum Hinti schießt, wenn dann köpft der ins Tor.
#
Gefühlt keine Niederlage.Tolle Leistung der Mannschaft.
#
Für die EL Saison Megarespekt. Ein Traum endet leider ganz bitter.

.....obwohl jetzt wo man paar Sekunden nachdenkt, das war so sensationell, es kann garnicht bitter sein, man kann nur stolz sein.
#
Zweite Jz war mindestens auf Augenhöhe, Nachspielzeit waren wir sogar besser.

Egal, Eintracht Frankfurt ist der geilste Verein der Welt. Bin so stolz

Und unsere Mannschaft hat meeegaaaaaaa Qualität!
#
Hoffe auch Rode hat es nicht so schlimm erwischt, wie es aussah...


Teilen