>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Nis drückt... aber kann nicht. Tallinn will nicht.
#
Nis drückt... aber kann nicht. Tallinn will nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nis drückt... aber kann nicht. Tallinn will nicht.


Was ich da sehe, macht wirklich kaum Angst. Das ist bestenfalls mittleres Zweitliga-Niveau und das sollten wir über zwei Spiele hinweg regeln können.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nis drückt... aber kann nicht. Tallinn will nicht.


Was ich da sehe, macht wirklich kaum Angst. Das ist bestenfalls mittleres Zweitliga-Niveau und das sollten wir über zwei Spiele hinweg regeln können.
#
Da schließe ich mich an. Einfach schwach was da passiert. Tallinn steht einfach nur hinten, und versuchts mit Kontern. Radniki kann oder will nicht. Schwach. Gefühlt schwacher als die Luzerner neulich. Machbar ist das mit dem aktuellen Kader definitiv. Bei Tallinn muss man halt aufpassen das die da nicht auch einfach mauern und versuchen Konter zu setzen. Da kommen aber die Bälle nicht wirklich an. Geht definitiv alles besser.
#
The audience is not pleased.

In der Tat, das ist allerhöchstens mittleres 2. Liga Niveau. Normalerweise sollte uns das keine Probleme bereiten. Nis drückt zwar aber den fehlt es irgendwie an Durchschlagskraft und paar guten Spielzügen. Tallinn hat ja das Hinspiel glücklich gewonnen, wartet jetzt nur ab und ist sehr passiv.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=vmCqn-BXzNE

Bitte sehr.


Hatte ich also Recht (gewissermaßen)
#
Bin im Stadion. Viele sprechen hier von Schiebung und verstehen die Aufstellung nicht. Mehrmals wurde mir von Fans hier gesagt das wohl aufs Spiel gewettet wurde, weil man nicht verstehen kann das der Trainer so aufstellt.

Einige wollen dem Trainer und Vorstand noch ihre Meinung "sagen" sollte man verlieren. Das kann hier noch heute ein hässlicher Abend werden
#
Bin im Stadion. Viele sprechen hier von Schiebung und verstehen die Aufstellung nicht. Mehrmals wurde mir von Fans hier gesagt das wohl aufs Spiel gewettet wurde, weil man nicht verstehen kann das der Trainer so aufstellt.

Einige wollen dem Trainer und Vorstand noch ihre Meinung "sagen" sollte man verlieren. Das kann hier noch heute ein hässlicher Abend werden
#
Kann ich auch irgendwo verstehen, wenn die Hälfte der Mannschaft fehlt. Da wäre ich auch sauer als Fan. Muss ich mal so ehrlich sagen. Da gehts doch um was und kein Testkick. Da muss aufjedenfall noch was kommen von den Serben. Bis jetzt war das echt sehr mau.

Aber gewalt ist da trotzdem keine Lösung, vielleicht ein Boykott oder sowas. Keine Ahnung wie das in Serbien gehandhabt wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=vmCqn-BXzNE

Bitte sehr.


Hatte ich also Recht (gewissermaßen)
#
Der Stream ist ja aktuell offline. Mal gucken ob der zur zweiten HZ noch kommt.
#
Hier sollte es zur 2. HZ mit Nis-Flora weitergehen:

https://www.youtube.com/watch?v=44XZP7Uz_i0&feature=youtu.be

Auch wenn der handgefilmte Stream hohen Unterhaltungswert hat!
#
Hier auch:

https://www.youtube.com/watch?v=FrDOT65YGHo

Ist der Stream von vorhin!
#
Bin im Stadion. Viele sprechen hier von Schiebung und verstehen die Aufstellung nicht. Mehrmals wurde mir von Fans hier gesagt das wohl aufs Spiel gewettet wurde, weil man nicht verstehen kann das der Trainer so aufstellt.

Einige wollen dem Trainer und Vorstand noch ihre Meinung "sagen" sollte man verlieren. Das kann hier noch heute ein hässlicher Abend werden
#
msgbk83 schrieb:

Viele sprechen hier von Schiebung und verstehen die Aufstellung nicht.


Schiebung ist ein hartes Wort. Aber sieht bisschen nach "EL ist uns nicht so wichtig, notfalls schenken wir das ab" aus.

Von einem ambitionierten serbischen Verein kann man sicherlich deutlich mehr erwarten. Aber mir solls recht sein, ich finde die Aufgabe in Tallinn attraktiver.
#
absoluter wahnsinn was bei Hajduk Split passiert ist
#
msgbk83 schrieb:

Viele sprechen hier von Schiebung und verstehen die Aufstellung nicht.


Schiebung ist ein hartes Wort. Aber sieht bisschen nach "EL ist uns nicht so wichtig, notfalls schenken wir das ab" aus.

Von einem ambitionierten serbischen Verein kann man sicherlich deutlich mehr erwarten. Aber mir solls recht sein, ich finde die Aufgabe in Tallinn attraktiver.
#
Hartes Wort ja. Aber ueberraschend waere es im serbischen Fußball nicht wirklich. Stimmung ist hier mittlerweile bis auf wenige ziemlich down.
#
absoluter wahnsinn was bei Hajduk Split passiert ist
#
Supporter_since_85 schrieb:

absoluter wahnsinn was bei Hajduk Split passiert ist


Jep. Für mich die erste richtig fette Überraschung. Daheim gegen einen Klub aus Malta mit 1:3 zu verlieren nach einem 2:0 auswärts ist schon heftig und dann noch in der 97. / 98. ?!
#
muss gerade denken: was wär das für ein Fest mit den drei Büffeln gegen die zu spielen *schnüff*
#
muss gerade denken: was wär das für ein Fest mit den drei Büffeln gegen die zu spielen *schnüff*
#
Die hätten alles in grund und boden geschossen.
#
Ah, die Serben wollen doch noch.
#
Die hätten alles in grund und boden geschossen.
#
Ein Spiel wie in Bad Homburg.
#
1:0.

Sogar schön gespielt. fehlt noch eins zu Verlängerung.
#
Supporter_since_85 schrieb:

absoluter wahnsinn was bei Hajduk Split passiert ist


Jep. Für mich die erste richtig fette Überraschung. Daheim gegen einen Klub aus Malta mit 1:3 zu verlieren nach einem 2:0 auswärts ist schon heftig und dann noch in der 97. / 98. ?!
#
SGE_Werner schrieb:

Supporter_since_85 schrieb:

absoluter wahnsinn was bei Hajduk Split passiert ist


Jep. Für mich die erste richtig fette Überraschung. Daheim gegen einen Klub aus Malta mit 1:3 zu verlieren nach einem 2:0 auswärts ist schon heftig und dann noch in der 97. / 98. ?!


Geradezu irre! 🙊
Auch hier: Ante S. around?


Teilen