>

Kaderübersicht 2019/20 - Diskussion

#
Müsste Marc nicht raus ?
#
?
Verstehe Deine Frage nicht. Falls Du Marc Stendera meinst, der ist doch schon längst nicht mehr in der Übersicht!?
#
Was ist eigentlich mit Nicolai Müller? Dachte, er hätte zumindest die Hrgota-Rolle eingenommen, wird aber weder bei den nicht für den EL-Kader gemeldeten Spielern genannt, noch ist sein Flock im Fanshop erhältlich. Gibt´s den noch?

Der kleine Stender sollte derweil wieder einsatzbereit sein.
#
Hab meine persönliche Einschätzung hier zusammengefasst: https://www.balljungs.com/eintracht-frankfurt-fazit-zur-kaderplanung-2019-20.html - Rückmeldung gern dort in den Kommentaren.
#
ob wir de Guzman oder auch Torro noch mal wiedersehen? Bei de Guzman rechne ich mit einem Wechsel im Winter (ein konkretes Gerücht kenne ich allerdings nicht), bei Torro kann ich mir vorstellen, dass er mal wieder in den Kader aufrückt (Sperren, Verletzungen gibt's ja immer wieder mal)
#
ob wir de Guzman oder auch Torro noch mal wiedersehen? Bei de Guzman rechne ich mit einem Wechsel im Winter (ein konkretes Gerücht kenne ich allerdings nicht), bei Torro kann ich mir vorstellen, dass er mal wieder in den Kader aufrückt (Sperren, Verletzungen gibt's ja immer wieder mal)
#
Ich habe auch so meine Zweifel.
Torró scheint tatsächlich komplett abgemeldet zu sein. Mich hat Torró im Gegensatz zu vielen anderen Forumsteilnehmern niemals wirklich überzeugen können (spielerisch & läuferisch & Qualität der Pässe). Seine Lufthoheit ist bemerkenswert, aber wenn der Trainer selbst darauf verzichtet und ihn nicht mehr bringt, scheint mir, dass er nicht mehr an der Konkurrenz vorbeikommen wird.

Ich glaube bei Hütter ist sogar de Guzman vor Torró, wobei ich davon ausgehe, dass man de Guzman gesagt hat, dass es für ihn nach dem Auslaufen seines Vertrages im Sommer hier nicht mehr weitergeht.
Dennoch erwarte ich eher de Guzman nochmal auf dem Feld als Torró (mit de Guzman gab's ja hin und wieder mal einen brauchbaren Standard).

#
ob wir de Guzman oder auch Torro noch mal wiedersehen? Bei de Guzman rechne ich mit einem Wechsel im Winter (ein konkretes Gerücht kenne ich allerdings nicht), bei Torro kann ich mir vorstellen, dass er mal wieder in den Kader aufrückt (Sperren, Verletzungen gibt's ja immer wieder mal)
#
Tafelberg schrieb:

ob wir de Guzman oder auch Torro noch mal wiedersehen?

Ich mag beide gerne.
Gerade von Torró denke ich, dass der noch aufblühen kann.
Gerne ihn an die Hasebe-Position heranführen.
#
Wieviel Saisonspiele hat der Dost jetzt eigentlich schon wegen mangelnder Fitness verpasst ?
War nicht nicht die Aussage er ist in 1-2 Wochen topfit bei der Verpflichtung?
#
Wieviel Saisonspiele hat der Dost jetzt eigentlich schon wegen mangelnder Fitness verpasst ?
War nicht nicht die Aussage er ist in 1-2 Wochen topfit bei der Verpflichtung?
#
Jemand der gestern noch gelebt hat, kann heute auch schon tot sein. Will heißen, dass man nicht alles vorhersehen kann. Außer Du vielleicht. Du wirst das können.
#
Jemand der gestern noch gelebt hat, kann heute auch schon tot sein. Will heißen, dass man nicht alles vorhersehen kann. Außer Du vielleicht. Du wirst das können.
#
Diese Aussage hat doch  nichts mit der Sache  
zutun. Wenn ich so einen Kracher verpflichte , der sofort weiterhelfen soll und dann nach 1-2 Wochen fit sein soll immer noch nicht am rund laufen ist, kann man sich ja mal Gedanken vorsorglich Gedanken über seinen Gesundheitszustand machen .
Ähnliches bei Silva und seiner empfindlichen Achillessehne.
Nee Hilfe für die richtungsweisenden Wochen ist das halt nicht
#
Diese Aussage hat doch  nichts mit der Sache  
zutun. Wenn ich so einen Kracher verpflichte , der sofort weiterhelfen soll und dann nach 1-2 Wochen fit sein soll immer noch nicht am rund laufen ist, kann man sich ja mal Gedanken vorsorglich Gedanken über seinen Gesundheitszustand machen .
Ähnliches bei Silva und seiner empfindlichen Achillessehne.
Nee Hilfe für die richtungsweisenden Wochen ist das halt nicht
#
immer diese haltlosen Versprechen mit Kracher !
#
immer diese haltlosen Versprechen mit Kracher !
#
Sorry nehm ich zurück
Halt einer , der weiß wo das Tor steht
#
Diese Aussage hat doch  nichts mit der Sache  
zutun. Wenn ich so einen Kracher verpflichte , der sofort weiterhelfen soll und dann nach 1-2 Wochen fit sein soll immer noch nicht am rund laufen ist, kann man sich ja mal Gedanken vorsorglich Gedanken über seinen Gesundheitszustand machen .
Ähnliches bei Silva und seiner empfindlichen Achillessehne.
Nee Hilfe für die richtungsweisenden Wochen ist das halt nicht
#
Sammy1 schrieb:

Nee Hilfe für die richtungsweisenden Wochen ist das halt nicht

Und da bist Du ganz alleine drauf gekommen? Respekt!
#
Sorry nehm ich zurück
Halt einer , der weiß wo das Tor steht
#
war doch ein Scherz
#
war doch ein Scherz
#
Trapp ist wieder im Training

https://www.google.com/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/kevin-trapp-alte-hoffnungstraeger-13417850.amp.html

und Falette ist nicht mitgeflogen ins Trainingslager


Teilen