- Asoziale Frankfurter - Gibt's in China eigentlich auch Bäume? - Nehmt bloß keine Schals mit
Oder der halt verhallende Aufrufe à la "alle Mann nach China, da können wir denen mal zeigen, was für geile Fans wir doch sind" ... und mit etwas Glück hat er wenigstens die Signatur "Motivationsteam VW Innendienst" entfernt.
Wer denkt sich denn so eine Anstoßzeit aus? 14:00 Uhr? Freitags. Danke DFL! Nix könnt ihr.
Wahrscheinlich wollte man das Pokalendspiel in China austragen und in Berlin dann Hamburg - Bremen (Pokalhalbfinalisten). Das scheiterte allerdings am Widerstand der Helene Fischer Fans, die für das Konzert nicht soweit anreisen wollten.
Wer denkt sich denn so eine Anstoßzeit aus? 14:00 Uhr? Freitags. Danke DFL! Nix könnt ihr.
Wahrscheinlich wollte man das Pokalendspiel in China austragen und in Berlin dann Hamburg - Bremen (Pokalhalbfinalisten). Das scheiterte allerdings am Widerstand der Helene Fischer Fans, die für das Konzert nicht soweit anreisen wollten.
Da wird dasselbe stehen wie immer:
- Asoziale Frankfurter
- Gibt's in China eigentlich auch Bäume?
- Nehmt bloß keine Schals mit
Oder der halt verhallende Aufrufe à la "alle Mann nach China, da können wir denen mal zeigen, was für geile Fans wir doch sind" ... und mit etwas Glück hat er wenigstens die Signatur "Motivationsteam VW Innendienst" entfernt.
Apropos Pokalendspiel: https://www.youtube.com/watch?v=xJP7awn2ZQo
Dieser fussballerische Orgasmus lässt sich niemals wiederholen.
Oha, das sind ganz miese Schlägergesellen, ich hoffe die können wir vom Langnese Reisblock fernhalten!!!!
Oha, das sind ganz miese Schlägergesellen, ich hoffe die können wir vom Langnese Reisblock fernhalten!!!!
Beide oder nur einer?
Rönnow
Tuta Russ Falette
Toure Willems
Torro
Stendera de Guzman
Hrgotta Paciencia
Beide oder nur einer?
Alle anderthalb! Der aane is doch fast wie zwaa.
Rönnow
Tuta Russ Falette
Toure Willems
Torro
Stendera de Guzman
Hrgotta Paciencia
Naja bei dem Gegner erwarte ich von unserem Testspielscorer nur ein Dreierpack.
Naja bei dem Gegner erwarte ich von unserem Testspielscorer nur ein Dreierpack.
Beide oder nur einer?
Alle anderthalb! Der aane is doch fast wie zwaa.
Endlich sagts einer!
Unvelgessen!
Endlich sagts einer!
Oh bitte.
Wer macht denn sowas?
Ist doch viel lustiger wenn man kurz überlegen muss, wer gemeint ist
Versuch du mal die Namen vom Trikot abzulesen, da kann man sich schon mal verhaspeln.
Ich sag mal, dass wir mit der Elf in den letzten sechs Spielen auch nicht weniger Punkte geholt hätte
Oh bitte.
Wer macht denn sowas?
Ist doch viel lustiger wenn man kurz überlegen muss, wer gemeint ist
Bin halt verwöhnt nach jahrelanger Vasowski, Ruß und Okalov Tortur.
Ich sag mal, dass wir mit der Elf in den letzten sechs Spielen auch nicht weniger Punkte geholt hätte