Wo kann ich die Eintracht live sehen? 2019/2020 [Übersicht in Beitrag #1, Stand 24.05.2019]

#
Gude,
Bin diese Woche in Leipzig,
auch wenn es sehr unwahrscheinlich klingt,
Kennt ihr eine Kneipe, die nicht RaBa zeigt sondern unsere SGE?
#
Fürs nächste Mal: Tante Rosi in Plagwitz. Chemie-Kneipe, die in der Regel SGE zeigen wenn die nicht zeitgleich mit der BSG spielen.
#
Weiß jemand, ob es Pläne gibt das Spiel in Berlin gemeinsam in einer größeren Location zu sehen? Die Glühlampe wird ja sicherlich aus allen Nähten platzen. Ich meine, dass der EFC Adler Berlin 2017 zum Pokalfinale mal nen Club fürs Spiel gemietet hatte.
#
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir einen Tipp geben wo man in Köln und Bonn das EL-Finale schauen könnte?
Gibt es ggf. sowas wie Public  Viewing?
#
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir einen Tipp geben wo man in Köln und Bonn das EL-Finale schauen könnte?
Gibt es ggf. sowas wie Public  Viewing?
#
Hier hatte jemand aus Bonn angeboten bei ihm daheim zu schauen mit mehreren Gleichgesinnten.
#
Weiß jemand, ob es Pläne gibt das Spiel in Berlin gemeinsam in einer größeren Location zu sehen? Die Glühlampe wird ja sicherlich aus allen Nähten platzen. Ich meine, dass der EFC Adler Berlin 2017 zum Pokalfinale mal nen Club fürs Spiel gemietet hatte.
#
Humpelheinz schrieb:

Bin auch auf der Suche. Magnet Bar ist sicher ne Option aber wird auch sehr voll. Glühlampe öffnet an dem Tag um 18.30
#
Gude zusammen,

befinde mich zur Zeit auf Lanzarote (Costa Teguise) und suche für Mittwoch a. eine passende Location und b. Mitstreiter die Lust haben das Spiel aller Spiele zu schauen
#
Gude zusammen,

befinde mich zur Zeit auf Lanzarote (Costa Teguise) und suche für Mittwoch a. eine passende Location und b. Mitstreiter die Lust haben das Spiel aller Spiele zu schauen
#
Gude

Kennt jemand eine Bar o.ä. in Supetar/Brac, wo man die kommenden Siege sehen kann? SInd gerade im Urlaub hier und haben kein deutsches Fernsehen

Teilen