>

[Gerücht] Heinz Lindner

#
Heinz Lindner soll vor der Rückkehr zur SGE stehen. Er soll einen Instagram-Post abgesetzt haben in dem er seine Rückkehr bereits bekannt gegeben hat. Der Post wurde inzwischen allerdings wieder gelöscht.

http://www.transfermarkt.de/heinz-lindner/profil/spieler/59082
#
würde mich doch etwas wundern. Wäre für mich eher die Nummer 2 die sich hinten anstellen würde. Als Nummer 2 hinter Trapp fände ich das okay. Die Kaderzusammenstellung  auf der TW Position mit Ronnow,Lindner,Zimmermann fände ich doch etwas dünn.
#
Abwarten. Auf der Torhüterposition wird eine Menge passieren. Ich gehe davon aus, dass uns Rönnow und Wiedwald definitiv verlassen werden.

Es bleibt abzuwarten, was mit Trapp passieren wird. Ein Torhüterteam aus Trapp, Lindner und Zimmermann würde ich aber sehr gut finden.
#
Heinzi als Nr.2? Kann ich mir nicht vorstellen, er würde damit wieder seinen Stammplatz im Österreichischen Tor verlieren.
#
Vielleicht erhofft man sich ein Zweikampf zwischen Rönnöw und Lindner. Obwohl ich Lindner nicht so stark in Erinnerung habe.
#
Schwer vorstellbar.
Zumal Bobic gegen Rückholaktionen ist.
#
Schwer vorstellbar.
Zumal Bobic gegen Rückholaktionen ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schwer vorstellbar.
Zumal Bobic gegen Rückholaktionen ist.

Jo, siehe Rode und Trapp.
#
Schwer vorstellbar.
Zumal Bobic gegen Rückholaktionen ist.
#
Ich konnte zu deiner Behauptung keine Quellen finden.
#
Heinzi als Nr.2? Kann ich mir nicht vorstellen, er würde damit wieder seinen Stammplatz im Österreichischen Tor verlieren.
#
Mainhattener schrieb:

Heinzi als Nr.2? Kann ich mir nicht vorstellen, er würde damit wieder seinen Stammplatz im Österreichischen Tor verlieren.


Wenn er wirklich zurück kommt, dann nur als neue Nr. 1
Er war ja als Nr. 2 hier sehr unzufrieden und wird  sicher den Stammplatz in der Öster. Nati nicht verlieren wollen.
Ablösefrei zudem.
#
Als Nr. 1 wäre mir bei Heinz unwohl. Hatte immer wieder Aussetzer.
#
Als Nr. 1 wäre mir bei Heinz unwohl. Hatte immer wieder Aussetzer.
#
Heinz Lindner hat eine mega-gute Saison in der Schweiz gespielt, ist die Führungspersönlichkeit in seinem Team und einer der besten Spieler in der Schweiz. Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass ich mir eine Rückkehr gut vorstellen kann.

Ein feiner Kerl, charakterlich stark, erfahren, dazu ablösefrei. Auf der Linie kaum zu bezwingen, allerdings mit leichten Schwächen mit dem Fuß und daher nicht die Verkörperung des so genannten modernen Keepers.

Ich würde mich freuen, wenn er zurück käme, gerne auch als 1. TW
#
Ich kann ihn mir einfach nicht als Nummer 1 vorstellen.
#
Ich kann ihn mir einfach nicht als Nummer 1 vorstellen.
#
Pech für dich
#
Pech für dich
#
prettymof___ schrieb:

Pech für dich


Wow, eine sachliche Argumentation scheint auch nicht deine Stärke zu sein.
#
prettymof___ schrieb:

Pech für dich


Wow, eine sachliche Argumentation scheint auch nicht deine Stärke zu sein.
#
OF im Namen. Was denkst Du?
#
Zürich ist soweit ich weiß abgestiegen, ich glaube nicht das er in die zweite Schweizer Liga will. Ich muss sagen, da wo ich ihn gesehen habe, war er gar nicht sooo schlecht.

Kann natürlich auch wieder nur ein Gerücht sein, und den Post dazu gibts auch nicht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schwer vorstellbar.
Zumal Bobic gegen Rückholaktionen ist.

Jo, siehe Rode und Trapp.
#
Tobitor schrieb:

Jo, siehe Rode und Trapp.


Rode und Trapp haben auch eine ganz andere Qualität mitgebracht.

Natürlich fehlt oben ein Wort oder anders formuliert, Bobic ist kein Freund von Rückholaktionen. Ausschließen kann man so was nie.
Trotzdem denke ich, das an dem Gerücht nichts dran ist. Als dauerhafte Nummer eins ist Lindner zu schwach und Nummer zwei will er hier bestimmt nicht mehr sein.
Er ist deswegen hier weg !
#
Tobitor schrieb:

Jo, siehe Rode und Trapp.


Rode und Trapp haben auch eine ganz andere Qualität mitgebracht.

Natürlich fehlt oben ein Wort oder anders formuliert, Bobic ist kein Freund von Rückholaktionen. Ausschließen kann man so was nie.
Trotzdem denke ich, das an dem Gerücht nichts dran ist. Als dauerhafte Nummer eins ist Lindner zu schwach und Nummer zwei will er hier bestimmt nicht mehr sein.
Er ist deswegen hier weg !
#
Hyundaii30 schrieb:

Tobitor schrieb:

Jo, siehe Rode und Trapp.


Rode und Trapp haben auch eine ganz andere Qualität mitgebracht.

Natürlich fehlt oben ein Wort oder anders formuliert, Bobic ist kein Freund von Rückholaktionen. Ausschließen kann man so was nie.
Trotzdem denke ich, das an dem Gerücht nichts dran ist. Als dauerhafte Nummer eins ist Lindner zu schwach und Nummer zwei will er hier bestimmt nicht mehr sein.
Er ist deswegen hier weg !


Woher willst du das denn wissen? Er ist mit Zürich gerade abgestiegen, da wird er jetzt auch nicht unbedingt die besten Angebote bekommen. In Frankfurt weiß er, was er hat. Kann mir das schon sehr gut vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tobitor schrieb:

Jo, siehe Rode und Trapp.


Rode und Trapp haben auch eine ganz andere Qualität mitgebracht.

Natürlich fehlt oben ein Wort oder anders formuliert, Bobic ist kein Freund von Rückholaktionen. Ausschließen kann man so was nie.
Trotzdem denke ich, das an dem Gerücht nichts dran ist. Als dauerhafte Nummer eins ist Lindner zu schwach und Nummer zwei will er hier bestimmt nicht mehr sein.
Er ist deswegen hier weg !


Woher willst du das denn wissen? Er ist mit Zürich gerade abgestiegen, da wird er jetzt auch nicht unbedingt die besten Angebote bekommen. In Frankfurt weiß er, was er hat. Kann mir das schon sehr gut vorstellen.
#
jose123 schrieb:

Woher willst du das denn wissen? Er ist mit Zürich gerade abgestiegen, da wird er jetzt auch nicht unbedingt die besten Angebote bekommen. In Frankfurt weiß er, was er hat. Kann mir das schon sehr gut vorstellen.


Wenn einer vor zwei Jahren hier weg geht mit der Absicht als Nummer eins zu spielen, müsste sich sein Charakter sehr ändern
um sich dann wieder zu entscheiden Nummer Zwei zu werden.
Außerdem nennst du die weiteren Gründe.
Er hat in der Schweizer Liga die Bude voll bekommen und ist abgestiegen.
Das deutet nicht auf eine gute Saison hin.
Wir holen aber eigentlich Spieler, um uns zu verbessern und die sich steigern können bzw. im Karrierehoch befinden.
#
Außerdem fände ich es Charakterlich sehr komisch, wenn er mit 28 Jahren schon wieder bereit ist, auf der Bank Platz zu nehmen.
Und nein als dauerhafte Nummer eins bei uns sehe ich Ihn nicht.


Teilen