>

[Wunsch] Anastasios Donis

#
Donis wäre super, wenn Rebic bleibt und noch ein zusätzlicher Stürmer kommt 👍🏿
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Donis wird. Allerhöchstens wenn man doch zwei Stürmer holt.
Der kann niemals das Beuteschema sein um die Abgänge zu kompensieren.
#
Donis als Mittelstürmer macht sicherlich weniger Sinn. Wie einige schreiben, könnte ich ihn mir als RA vorstellen, da weder Da Costa, noch Durm als RA spielen können. Kostic kann sowohl LM im 3-5-2, als auch LA im 4-3-3.
Aber, wie Du schreibst, kann Donis nicht ein Nachfolger für Haller oder Jovic sein. Und das wird ja gesucht.
#
Man wird ggf. schon eine Idee haben, wieso man ihn verpflichtet, aber ehrlich gesagt wäre ich nach so langer Wartezeit doch ziemlich enttäuscht. Da hätte ich nahezu jeden gehandelten Stürmer lieber hier gesehen.
#
Hutzel schrieb:

Ist angeblich bei uns zum Medizinchek
https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-anastasios-donis-geruecht-medizincheck-wechsel-frankfurt-12845812.html


Und der VFB darf sich über einnahmen im zweistelligen Millionen Bereich freuen?? Dann müsste man schon schwer überzeugt sein.
#
Zweistelliger Millionenbereich? Ich hoffe inständig nicht...
#
Man wird ggf. schon eine Idee haben, wieso man ihn verpflichtet, aber ehrlich gesagt wäre ich nach so langer Wartezeit doch ziemlich enttäuscht. Da hätte ich nahezu jeden gehandelten Stürmer lieber hier gesehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Man wird ggf. schon eine Idee haben, wieso man ihn verpflichtet, aber ehrlich gesagt wäre ich nach so langer Wartezeit doch ziemlich enttäuscht. Da hätte ich nahezu jeden gehandelten Stürmer lieber hier gesehen.


Geht mir ähnlich. Donis wäre schon eine kleine Enttäuschung.
Nicht das ich ihn schlecht finde, aber irgendwie hätte ich erwartet das wir uns in einer anderen Schublade bedienen können. Wenn es jetzt noch ein zweistelliger Mio-Betrag sein soll, Puuh...
#
Zweistelliger Millionenbereich? Ich hoffe inständig nicht...
#
Die Quelle ist für Stuttgart/Heilbronn das, was für uns in Frankfurt die fnp ist, nur das die eben nicht mit Worten wie Irre oder sonstigem um sich werfen. Also nicht zu viel drauf geben.
#
Wie schon beschrieben,waren sich die älteren Herren auf der Tribüne des VfB einig.
Ich kann mich auch daran erinnern irgendwo gelesen zu haben,dass die Undiszipliniertheit von Donis das K.O.- Kriterium von Bobic war.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen,dass Donis kommt ... Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen
#
Die Namen die zuletzt in den Ring geworfen wurden, haben meine Erwartungshaltung doch schon ziemlich beeinflusst. Donis fänd ich ziemlich enttäuschend. Zumal ihm in Stuttgart, wohl niemand mehr hinterher trauern würde. Ich hoffe weiter auf Dolberg.
#
Die Namen die zuletzt in den Ring geworfen wurden, haben meine Erwartungshaltung doch schon ziemlich beeinflusst. Donis fänd ich ziemlich enttäuschend. Zumal ihm in Stuttgart, wohl niemand mehr hinterher trauern würde. Ich hoffe weiter auf Dolberg.
#
Dolberg heute wieder nicht im Kader. Der wird definitiv wechseln. Hoffe irgendwie auf beide. Also Morelos und Dolberg. Spätestens Dienstag sind wir schlauer!
#
Seine Position gibt es doch in unserem System gar nicht. Wo soll der spielen?
#
Dolberg heute wieder nicht im Kader. Der wird definitiv wechseln. Hoffe irgendwie auf beide. Also Morelos und Dolberg. Spätestens Dienstag sind wir schlauer!
#
Knetenkalle8 schrieb:

Dolberg heute wieder nicht im Kader. Der wird definitiv wechseln. Hoffe irgendwie auf beide. Also Morelos und Dolberg. Spätestens Dienstag sind wir schlauer!

Dolberg wird wohl in Hoffenheim aufschlagen.
#
Hutzel schrieb:

Ist angeblich bei uns zum Medizinchek
https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-anastasios-donis-geruecht-medizincheck-wechsel-frankfurt-12845812.html


Und der VFB darf sich über einnahmen im zweistelligen Millionen Bereich freuen?? Dann müsste man schon schwer überzeugt sein.
#
Eintracht23 schrieb:

Hutzel schrieb:

Ist angeblich bei uns zum Medizinchek
https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-anastasios-donis-geruecht-medizincheck-wechsel-frankfurt-12845812.html


Und der VFB darf sich über einnahmen im zweistelligen Millionen Bereich freuen?? Dann müsste man schon schwer überzeugt sein.


Manche Ablösen die gehandelt werden muss man ignorieren.
War vielleicht Mal der große Traum der Schwaben, aber wenn man Interesse hat - was sicher dann länger war - wird man entsprechend runter gehandelt haben.
Wie jemand meinte, England ist zu, jetzt gibt es das Argument nicht mehr.

Weiter denke auch ich, wenn er kommt ist er ein neuer, aber nicht der neue Zugang um den es so primär geht.
#
Bas Dost zusätzlich zu Donis und Morellos. Wir spielen also diese Saison im 3-3-4
#
Finish würde wohl nur kommen, wenn Rebic geht.
Und das glaube ich einfach nicht !
#
Finish würde wohl nur kommen, wenn Rebic geht.
Und das glaube ich einfach nicht !
#
Hyundaii30 schrieb:

Finish würde wohl nur kommen, wenn Rebic geht.
Und das glaube ich einfach nicht !

Finish für die Spülmaschine?
#
Hyundaii30 schrieb:

Finish würde wohl nur kommen, wenn Rebic geht.
Und das glaube ich einfach nicht !

Finish für die Spülmaschine?
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Finish würde wohl nur kommen, wenn Rebic geht.
Und das glaube ich einfach nicht !

Finish für die Spülmaschine?




Scheiss Autokorrektur
#
Wie vertrauenswürdig ist denn Echo24 ?  Das ist ja schon fast als fix vermeldet


Teilen