>

[Wunsch] Anastasios Donis

#
13 Mio?
Herr im Himmel.
Das können gerne andere bezahlen.
Und irgendeiner wird es wahrscheinlich sogar tun.
#
Wir sollten ihn für 13 Mio vom HSV kaufen und dort zwei Jahre kicken lassen. Dann leihen wir ihn für 2 Jahre aus und verpflichten ihn nach einem Jahr für 5 Mio.
#
Der hat doch bisher nichts... aber überhaupt nichts gemacht was 13 Millionen Euro recht fertigen würde.
#
Der hat doch bisher nichts... aber überhaupt nichts gemacht was 13 Millionen Euro recht fertigen würde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der hat doch bisher nichts... aber überhaupt nichts gemacht was 13 Millionen Euro recht fertigen würde.


Umgekehrt wird ein Fußballschuh draus: Wenn der 13 Mio wert ist, was heißt das dann für die Werte unserer Spieler?
#
Meine Güte...die ganzen VfBler werden zu Göttern hochsterilisiert und beim VfB hobeln die sich einen.
A.Donis ist keine 5 Millionen wert. Beim VfB konnte er nur eins richtig gut - und das war rennen bis die Lunge brannte. Technisch ist er doch sehr limitiert. Ihm verspringen die Bälle und ab und zu hat er sich seine Pause gegönnt.
Der soll beim VfB bleiben. Geld verbrennen muss man auch nicht.
#
Meine Güte...die ganzen VfBler werden zu Göttern hochsterilisiert und beim VfB hobeln die sich einen.
A.Donis ist keine 5 Millionen wert. Beim VfB konnte er nur eins richtig gut - und das war rennen bis die Lunge brannte. Technisch ist er doch sehr limitiert. Ihm verspringen die Bälle und ab und zu hat er sich seine Pause gegönnt.
Der soll beim VfB bleiben. Geld verbrennen muss man auch nicht.
#
SGERafael schrieb:

Beim VfB konnte er nur eins richtig gut - und das war rennen bis die Lunge brannte. Technisch ist er doch sehr limitiert. Ihm verspringen die Bälle und ab und zu hat er sich seine Pause gegönnt.

Ohne das in irgendeiner Art und Weise (ab-)wertend, böse oder wie auch immer zu meinen: Genau so reden die ganzen Bayern-Fans auf tm.de & Co. über unseren Rebic.

Als "Back-Up mit Potenzial" für jenen Pokalhelden hätte ich mir Donis gut vorstellen können aber für den in den Medien gehandelten Preis, würde ich da die Finger von lassen.
#
Meine Güte...die ganzen VfBler werden zu Göttern hochsterilisiert und beim VfB hobeln die sich einen.
A.Donis ist keine 5 Millionen wert. Beim VfB konnte er nur eins richtig gut - und das war rennen bis die Lunge brannte. Technisch ist er doch sehr limitiert. Ihm verspringen die Bälle und ab und zu hat er sich seine Pause gegönnt.
Der soll beim VfB bleiben. Geld verbrennen muss man auch nicht.
#
SGERafael schrieb:

.... rennen bis die Lunge brannte. Technisch ist er doch sehr limitiert. Ihm verspringen die Bälle und ab und zu hat er sich seine Pause gegönnt.


🤔 🤔🤔
Hört sich irgendwie nach Amanatidis2.0 an!
😂😂😂
#
SGERafael schrieb:

.... rennen bis die Lunge brannte. Technisch ist er doch sehr limitiert. Ihm verspringen die Bälle und ab und zu hat er sich seine Pause gegönnt.


🤔 🤔🤔
Hört sich irgendwie nach Amanatidis2.0 an!
😂😂😂
#
AllaisBack schrieb:

SGERafael schrieb:

.... rennen bis die Lunge brannte. Technisch ist er doch sehr limitiert. Ihm verspringen die Bälle und ab und zu hat er sich seine Pause gegönnt.


🤔 🤔🤔
Hört sich irgendwie nach Amanatidis2.0 an!
😂😂😂

Für mich hörte sich das nach Labbadia an.
#
SGERafael schrieb:

.... rennen bis die Lunge brannte. Technisch ist er doch sehr limitiert. Ihm verspringen die Bälle und ab und zu hat er sich seine Pause gegönnt.


🤔 🤔🤔
Hört sich irgendwie nach Amanatidis2.0 an!
😂😂😂
#
AllaisBack schrieb:

Amanatidis


Der konnte die Bälle weiter verspringen als ich schießen kann.
#
AllaisBack schrieb:

Amanatidis


Der konnte die Bälle weiter verspringen als ich schießen kann.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Amanatidis


Der konnte die Bälle weiter verspringen als ich schießen kann.

Der konnte selbst nicht weiter schießen als stoppen.
#
Donis ist ein überragender Kicker.  Aber 13 Mio. Euro sollte man nicht zahlen. Diese Summe wird sich vermutlich Hoffenheim oder Gladbach leisten können. Marktgerecht ist die Ablösesumme sicherlich, aber die Eintracht sollte weiter nach Schnäppchen suchen.
#
Übrigens besitzt er laut Bild sogar eine 15mio Ak. Angeblich soll sich auch schon ein russischer Klub für ihn interessieren und ihm 4mio Gehalt bieten.
#
Lt. Kicker soll die Eintracht über Donis "nachdenken":

https://www.kicker.de/1-bundesliga/transfermarkt?teamId=32
#
Die Ausstiegsklausel scheint wohl abgelaufen zu sein und angeblich schwierige Fälle machen bei uns ja keinem mehr Angst...
#
Hmm, 7 Tore und 4 Vorlagen in 42 Bundesligaspielen hört sich von der Leistung her nicht ganz so einladend ein. Da würde ich mir Gedanken machen, ob er überhaupt gut genug ist.
#
Hmm, 7 Tore und 4 Vorlagen in 42 Bundesligaspielen hört sich von der Leistung her nicht ganz so einladend ein. Da würde ich mir Gedanken machen, ob er überhaupt gut genug ist.
#
Donis spielt in Stuttgart und hat da ganz andere Mitspieler als Topstürmer in Topvereinen die pro Spiel 5 bis 10 Vorlagen bekommen. Dafür das der VFB letztes Jahr ganze 30 Tore erzeilt hat sind die 5 Tore und 2 Vorlagen von Donis nicht schlecht.
#
Sah schon bei Nizza vielversprechend aus. Würde jetzt nicht soviel auf die Torquote geben. Allerdings jetzt auch nicht der Traumtransfer für die letzte offene Baustelle in der offensive
#
Donis spielt in Stuttgart und hat da ganz andere Mitspieler als Topstürmer in Topvereinen die pro Spiel 5 bis 10 Vorlagen bekommen. Dafür das der VFB letztes Jahr ganze 30 Tore erzeilt hat sind die 5 Tore und 2 Vorlagen von Donis nicht schlecht.
#
Hab mir die TM-Diskussion vom VfB dazu mal angeschaut. Da meinten die irgendwas davon, das Kamada da der Topfavorit auf die Nachfolge im Sturm ist.

Meint ihr es wäre realistisch, wenn wir Kamada + Summe X für Lonis bieten würden?
Mein Traum wäre ja sowieso wenn man Baumgartl noch irgendwie bekommen könnte, halte ich aber für zu teuer.
#
Hab mir die TM-Diskussion vom VfB dazu mal angeschaut. Da meinten die irgendwas davon, das Kamada da der Topfavorit auf die Nachfolge im Sturm ist.

Meint ihr es wäre realistisch, wenn wir Kamada + Summe X für Lonis bieten würden?
Mein Traum wäre ja sowieso wenn man Baumgartl noch irgendwie bekommen könnte, halte ich aber für zu teuer.
#
philipp2206 schrieb:

Hab mir die TM-Diskussion vom VfB dazu mal angeschaut. Da meinten die irgendwas davon, das Kamada da der Topfavorit auf die Nachfolge im Sturm ist.

Meint ihr es wäre realistisch, wenn wir Kamada + Summe X für Lonis bieten würden?
Mein Traum wäre ja sowieso wenn man Baumgartl noch irgendwie bekommen könnte, halte ich aber für zu teuer.


Hast du den Baumgartl mal gesehen?
Der war bei der U21 EM komplett überfordert
Ich hoffe der bleibt in Stuttgart
#
Sah schon bei Nizza vielversprechend aus. Würde jetzt nicht soviel auf die Torquote geben. Allerdings jetzt auch nicht der Traumtransfer für die letzte offene Baustelle in der offensive
#
iran069 schrieb:

Sah schon bei Nizza vielversprechend aus. Würde jetzt nicht soviel auf die Torquote geben. Allerdings jetzt auch nicht der Traumtransfer für die letzte offene Baustelle in der offensive


Traumtransfer? Wer soll denn da kommen? Bale? Neymar?
Ganz ehrlich, wenn Rebic bleiben sollte und sich Kamada weiter gut macht brauchen wir eigentlich keinen mehr da vorne. Auch einen Donis nicht.
Sollte Rebic gehen brauchen wir für ihn natürlich einen starken Ersatz, das sollte dann ein fertiger Qualitätsspieler sein, ob Donis das sein kann vermag ich nicht zu beurteilen, dafür habe ich ihn zu selten spielen sehen...




Teilen