>

Spielplan 19/20

#
Pokal: Dienstag 4. Februar 18.30 Uhr
Live im Free TV auf Sport 1
#
Achja Sport 1. Und dann auch noch gegen Leipzig. Dazu ein Hasseröder Premium Pils.
#
Die DFL hat wieder Terminiert:


18. Spieltag: Samstag, 18. Januar, 15.30 Uhr, TSG Hoffenheim/A
19. Spieltag: Samstag, 25. Januar, 15.30 Uhr, Leipzig/H
20. Spieltag: Samstag, 1. Februar, 15.30 Uhr, Fortuna Düsseldorf/A
21. Spieltag, Freitag, 7. Februar, 20.30 Uhr, FC Augsburg/H
#
Das ist doch mal eine Terminierung nach meinem Geschmack!
#
Das ist doch mal eine Terminierung nach meinem Geschmack!
#
Hallo zusammen,

da Teilnehmer der nächsten Runde in CL und EL feststehen, könnte es auch langsam mit den Terminierungen weitergehen.

Weiß jemand genaueres? Ist mit weiteren fixen Ansetzung vor Weihnachten zu rechnen?

Danke vorab!
#
Hallo zusammen,

da Teilnehmer der nächsten Runde in CL und EL feststehen, könnte es auch langsam mit den Terminierungen weitergehen.

Weiß jemand genaueres? Ist mit weiteren fixen Ansetzung vor Weihnachten zu rechnen?

Danke vorab!
#
#
#
Dankeschön
#
Spielplan geil
Montags zuhause gegen Union
Gibt eine neue pyroshow
#
neue Spielansetzungen
https://www.kicker.de/765181/artikel/bundesliga_ansetzungen_revierderby_am_samstagnachmittag
22. Sp.: BVB-SGE, Fr 14.2
23. Sp: SGE-Union, So 23.2, 20.30 Uhr (???)
24. Sp.: Bremen-SGE, So., 1.3., 18 Uhr
25. Sp.: Lev.-SGE, Sa., 7.3., 15.30 Uhr
26. Sp.: SGE-Gladbach, So., 15.3., 15.30 Uhr
27. Sp.: Bayern-SGE, So. 22.3, 15. 30 Uhr
28 Sp.: SGE-Freiburg, So. 5.4., 15.30 Uhr
#
neue Spielansetzungen
https://www.kicker.de/765181/artikel/bundesliga_ansetzungen_revierderby_am_samstagnachmittag
22. Sp.: BVB-SGE, Fr 14.2
23. Sp: SGE-Union, So 23.2, 20.30 Uhr (???)
24. Sp.: Bremen-SGE, So., 1.3., 18 Uhr
25. Sp.: Lev.-SGE, Sa., 7.3., 15.30 Uhr
26. Sp.: SGE-Gladbach, So., 15.3., 15.30 Uhr
27. Sp.: Bayern-SGE, So. 22.3, 15. 30 Uhr
28 Sp.: SGE-Freiburg, So. 5.4., 15.30 Uhr
#
Tafelberg schrieb:

neue Spielansetzungen
https://www.kicker.de/765181/artikel/bundesliga_ansetzungen_revierderby_am_samstagnachmittag
22. Sp.: BVB-SGE, Fr 14.2
23. Sp: SGE-Union, So 23.2, 20.30 Uhr (???), vermutlich Montag gemeint,
24. Sp.: Bremen-SGE, So., 1.3., 18 Uhr
25. Sp.: Lev.-SGE, Sa., 7.3., 15.30 Uhr
26. Sp.: SGE-Gladbach, So., 15.3., 15.30 Uhr
27. Sp.: Bayern-SGE, So. 22.3, 15. 30 Uhr
28 Sp.: SGE-Freiburg, So. 5.4., 15.30 Uhr



Kicker Darstellung: Union Spiel Sonntag abend ist sicher Unsinn
#
Spielplan geil
Montags zuhause gegen Union
Gibt eine neue pyroshow
#
Und das an einem Rosenmontag.......
#
Spielplan geil
Montags zuhause gegen Union
Gibt eine neue pyroshow
#
Sammy1 schrieb:

Montags zuhause gegen Union
Gibt eine neue pyroshow



so semi witzig
#
Wieso das Spiel gegen Union auf den Montag gelegt wird, obwohl man drei Tage später in Salzburg antreten muss, begründet die DFL wie?
Das war doch letztes Jahr schon beim Spiel in Düsseldorf so...
#
Wieso das Spiel gegen Union auf den Montag gelegt wird, obwohl man drei Tage später in Salzburg antreten muss, begründet die DFL wie?
Das war doch letztes Jahr schon beim Spiel in Düsseldorf so...
#
chrisatffm schrieb:

Wieso das Spiel gegen Union auf den Montag gelegt wird, obwohl man drei Tage später in Salzburg antreten muss, begründet die DFL wie?


Laut Eintracht auf Facebook mit Fassnachtsumzug.
#
Sammy1 schrieb:

Montags zuhause gegen Union
Gibt eine neue pyroshow



so semi witzig
#
Es ist davon auszugehen, dass der Anpfiff nicht um 20:30 Uhr erfolgen kann. Warum, darauf dürfen wir alle gespannt sein, was sich die Kreativabteilung ausdenkt.
Ich hatte allerdings vor, zum Fußball hinzugehen (soll da auch gespielt werden), da mir der Termin (Entschuldigung!) gut passt.
#
Wieso das Spiel gegen Union auf den Montag gelegt wird, obwohl man drei Tage später in Salzburg antreten muss, begründet die DFL wie?
Das war doch letztes Jahr schon beim Spiel in Düsseldorf so...
#
Oh man, es ist ein Spiel zwischen 2 EL Spielen. Da ist es am Ende doch völlig egal, wann das Spiel angesetzt ist.
Ich behauptet sogar, wenn das Spiel am Sonntag wäre (laut Bundesliga.com eh noch nicht fix terminiert), würdest Du zetern, dass man 3 Tage nach dem schweren Hinspiel gegen Salzburg schon wieder in der Bundesliga spielen muss!
#
chrisatffm schrieb:

Wieso das Spiel gegen Union auf den Montag gelegt wird, obwohl man drei Tage später in Salzburg antreten muss, begründet die DFL wie?


Laut Eintracht auf Facebook mit Fassnachtsumzug.
#
Geht der neuerdings durchs Stadion?
#
Geht der neuerdings durchs Stadion?
#
Denken ist nicht so Dein Ding, oder?
#
Hmpf. Mit Union wieder ein für mich zeitlich günstiges Spiel und keine Karten mehr außer in der Gegnerkurve. Pffz
#
Oh man, es ist ein Spiel zwischen 2 EL Spielen. Da ist es am Ende doch völlig egal, wann das Spiel angesetzt ist.
Ich behauptet sogar, wenn das Spiel am Sonntag wäre (laut Bundesliga.com eh noch nicht fix terminiert), würdest Du zetern, dass man 3 Tage nach dem schweren Hinspiel gegen Salzburg schon wieder in der Bundesliga spielen muss!
#
Manchmal bist du echt albern. Billige Polemik steht dir auch nicht so richtig.

Auf welcher Grundlage basiert denn deine Behauptung...

Laut DFL ist es terminiert. "Die DFL Deutsche Fußball Liga hat heute weitere Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt. Terminiert wurden jeweils die Begegnungen bis zum 28. Spieltag (3. bis 6. April 2020)."

Ich habe zunächst mal eine Frage gestellt. Der Rest ist deine Spekulation.

Und es wurde sich letzte Saison seitens der Eintracht über die Ansetzung vor dem Auswärtsspiel gegen Inter Mailand zumindest gewundert. Wenn dann in der darauf folgenden Saison wieder so angesetzt wird, kann man sich schon wundern.
#
Denken ist nicht so Dein Ding, oder?
#
Du bist hier der Ober-Manni.


Teilen