>

[Gerücht] Bartosz Bereszynski

#
https://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-wloska/media-bartosz-bereszynski-w-kregu-zainteresowan-niemieckich-klubow/y0hw4qn

Fortuna und die Eintracht sollen Interesse an Bartosz Bereszynski haben, dies soll die La Gazzetta Dello Sport berichten.
Das Polnische Portal Onet stellt aber die Frage ob Fortuna ihn überhaupt bezahlen könnte, da diese schon Probleme mit dem Kauf von Dawid Kownacki, der bekannter weiße aus Genua schon ausgeliehen ist

Profil
#
auch wenn ich der letzte bin, der auf den aussenbahnen die notwendigkeit ernsthafter alternativen zum jetzigen personal in abrede stellt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns da in dieser preisklasse bewegen würden, dazu drücken andere schuhe dringender...
#
auch wenn ich der letzte bin, der auf den aussenbahnen die notwendigkeit ernsthafter alternativen zum jetzigen personal in abrede stellt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns da in dieser preisklasse bewegen würden, dazu drücken andere schuhe dringender...
#
Er hat ja in der Italienischen Hansestadt Vertrag bis 2023, also wäre eine Leihe mit KO kein Problem.
Mal so als Spielerei, die SGE kauft Dawid Kownacki und bekommt dafür eine 2 Jährige Leihe mit KO für Bereszynski.

#
Er hat ja in der Italienischen Hansestadt Vertrag bis 2023, also wäre eine Leihe mit KO kein Problem.
Mal so als Spielerei, die SGE kauft Dawid Kownacki und bekommt dafür eine 2 Jährige Leihe mit KO für Bereszynski.

#
Es läuft doch noch die Leihe von Kownacki bei Düsseldorf und die haben eine KO. Und warum sollte die uns einen 2.ten Spieler gleich hinterherschenken wenn wir denen Kownacki wegkaufen? Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.
#
Es läuft doch noch die Leihe von Kownacki bei Düsseldorf und die haben eine KO. Und warum sollte die uns einen 2.ten Spieler gleich hinterherschenken wenn wir denen Kownacki wegkaufen? Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.
#
GeeAdler schrieb:

Es läuft doch noch die Leihe von Kownacki bei Düsseldorf und die haben eine KO. Und warum sollte die uns einen 2.ten Spieler gleich hinterherschenken wenn wir denen Kownacki wegkaufen? Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.


Die Leihe läuft jetzt im Sommer aus. Die Polen gehen eher nicht davon aus dass Düsseldorf die KO ziehen kann. Vielleicht jetzt eher verständlich?
#
In den polnischen Medien nur die Gazetta als Quelle, sonst nix eigenes. Klingt so, als wolle Bartosz den Verein verlassen und die Berater schaffen einen Markt.
#
Da man mit Chandler und Danny gut aufgestellt ist, ist das Gerücht überflüssig
#
In den polnischen Medien nur die Gazetta als Quelle, sonst nix eigenes. Klingt so, als wolle Bartosz den Verein verlassen und die Berater schaffen einen Markt.
#
Freidenker schrieb:

In den polnischen Medien nur die Gazetta als Quelle, sonst nix eigenes. Klingt so, als wolle Bartosz den Verein verlassen und die Berater schaffen einen Markt.


Das Gefühl hat man ja nicht selten.
#
Freidenker schrieb:

In den polnischen Medien nur die Gazetta als Quelle, sonst nix eigenes. Klingt so, als wolle Bartosz den Verein verlassen und die Berater schaffen einen Markt.


Das Gefühl hat man ja nicht selten.
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

In den polnischen Medien nur die Gazetta als Quelle, sonst nix eigenes. Klingt so, als wolle Bartosz den Verein verlassen und die Berater schaffen einen Markt.


Das Gefühl hat man ja nicht selten.


Was, wer macht denn sowas?
#
GeeAdler schrieb:

Es läuft doch noch die Leihe von Kownacki bei Düsseldorf und die haben eine KO. Und warum sollte die uns einen 2.ten Spieler gleich hinterherschenken wenn wir denen Kownacki wegkaufen? Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.


Die Leihe läuft jetzt im Sommer aus. Die Polen gehen eher nicht davon aus dass Düsseldorf die KO ziehen kann. Vielleicht jetzt eher verständlich?
#
Ahh ok ich wusste nicht dass Düdo den nur ne halbe Saison geliehen hat. Dann ergibt das ganze natürlich mehr Sinn. Aber Kownacki wird sicher begehrt sein nach seinen Leistungen, da wird Sampdoria wahrscheinlich nicht so froh sein und uns den anderen noch mit dazugeben. Und wer sind die ominösen Polen die nicht davon ausgehen dass die KO gezogen wird? Mein letzter Stand war noch dass Düdo ihn fest verpflichten wollte
#
Da man mit Chandler und Danny gut aufgestellt ist, ist das Gerücht überflüssig
#
planscher08 schrieb:

Da man mit Chandler und Danny gut aufgestellt ist, ist das Gerücht überflüssig


Im Gegenteil! Nach dem zentralen Mittelfeld ist die Rechtsverteidiger-Position meiner Meinung nach unsere größte Baustelle.
#
Da man mit Chandler und Danny gut aufgestellt ist, ist das Gerücht überflüssig
#
planscher08 schrieb:

Da man mit Chandler und Danny gut aufgestellt ist, ist das Gerücht überflüssig


Ob Timmy nochmal wird, ist für mich so klar leider nicht. In jedem Fall sollte DdC nicht wieder 50 Spiele machen müssen. War am Ende merklich platt. Verständlicherweise.
#
Kann hier jemand etwas mehr über den Spieler erzählen?
Stärken, Schwächen.... etc.?
#
planscher08 schrieb:

Da man mit Chandler und Danny gut aufgestellt ist, ist das Gerücht überflüssig


Ob Timmy nochmal wird, ist für mich so klar leider nicht. In jedem Fall sollte DdC nicht wieder 50 Spiele machen müssen. War am Ende merklich platt. Verständlicherweise.
#
Rheinadler schrieb:

planscher08 schrieb:

Da man mit Chandler und Danny gut aufgestellt ist, ist das Gerücht überflüssig


Ob Timmy nochmal wird, ist für mich so klar leider nicht. In jedem Fall sollte DdC nicht wieder 50 Spiele machen müssen. War am Ende merklich platt. Verständlicherweise.


Timmy könnte auch Links spielen. Und auch mit dem Linken Fuss Tore machen.
https://www.youtube.com/watch?v=A2gew2y39bE
#
Da man mit Chandler und Danny gut aufgestellt ist, ist das Gerücht überflüssig
#
Bei all den Gerüchten darf man auch nicht vergessen, dass Hütter ein 4-4-2 Fan ist. Ein System, für das ihm hier die Spieler gefehlt haben. Jetzt geht er hier in seine dritte Transferphase, die erste, bei der er wirklich eine Systemumstellung angreifen kann, und da braucht es nunmal noch einen für links und einen für rechts. Jeweils vom Kaliber "Startelf".

Das sind keine Zeichen, dass man Chandler vergessen hätte oder nicht auf ihn baut, sondern lediglich Ausdruck der der Bemühung, das System umzustellen. Ich bin felsenfest überzeugt, dass Härter umstellen will und dann zwei Flügelspieler pro Seite braucht.
#
Ja. vor Tagen und dann nicht mal auf die Originalquelle, die GdS


Teilen