>

[Gerücht] Rafinha Alcántara

#
kann mir vorstellen das barca beide spieler loswerden will, rafinhas vertrag läuft aus.
denis war bei seiner station in villareal stark, barca hat ihn dann per rko zurück geholt.
auf ihn gesetzt hat man dann aber nicht.
bei seiner leihe bei arsenal hat er auch "dank" einer leisten verletzung kaum spielen können.
#
Vom Spielertyp genau der Richtige! Solche Leute brauchen wir im ZM, kleine wendige Techniker die den feinen Pass spielen können, bei denen nicht alles nur über Kampf geht. Allerdings muss es Adi dann auch schaffen solche Spieler zu integrieren. Sah ja letztes Jahr phasenweise ganz gut aus bei Allan....und was geschah dann?
#
Rafinha kaufen, Suarez leihen und wir hätten mit einem Schlag unser Mittelfeld extrem aufgewertet. Zusammen mit Fernandes aka Kampfsau sowie Rode aka Terminator hätten wir da schon gute Qualität und wären recht flexibeln, Torro ist ja auch noch da und vor seiner Verletzung kam der auch immer besser in Fahrt.

DM, OM sowie die Flügel sind meiner Meinung nach die Hauptbaustellen, evtl. noch der Sturm, je nachdem was mit Haller und Rebic passiert (wobei ich Stand Heute davon ausgehe, dass beide bleiben)
#
Vielleicht kann man sich ja bei Suarez auf eine leihe mit Kaufpflicht einigen. Ich hab ein paar Spiele von ihm gesehen und war sofort ein riesen Fan, vor 2 Jahren hab ich mir noch gedacht dass er der nächste Superstar wird aber wurde dann ja leider von Verletzungen zurückgeworfen. Zu Rafinha kann ich kaum was sagen der ist mir bei den Barca spielen nie richtig ins Auge gestochen.
#
#
Eher Fake 😂
#
#
Sieht allerdings arg danach aus.
#
Ich werde keinen anschuldigen, dürft ihr machen. 👅
#
Ich werde keinen anschuldigen, dürft ihr machen. 👅
#
Die Seite hat doch schon öfter Fakes in die Welt gesetzt oder?
#
Die Seite hat doch schon öfter Fakes in die Welt gesetzt oder?
#
Weiß nicht mehr, ob der Account es letztes Jahr mit Meyer war.
#
schlechter fake. bei seinem letzten post am 06.06. hatte er noch ein iPhone.. das hier wurde von einem Android gepostet
#
schlechter fake. bei seinem letzten post am 06.06. hatte er noch ein iPhone.. das hier wurde von einem Android gepostet
#
Fürwahr ein stichhaltiger Beweis.
#
und geht wohl nach valencia


Teilen