>

Hurra, hurra, die Dauerkadde sin da!

#
Haben unsere Dauerkarten am Mittwoch erst bestellt, werden die trotzdem bald kommen oder dauert das meist länger ?
#
Fabi_Trz schrieb:

Haben unsere Dauerkarten am Mittwoch erst bestellt, werden die trotzdem bald kommen oder dauert das meist länger ?

Das hängt u.a. davon ab wie lange  ihr braucht um die Papiere einzureichen
#
Gude,

meine Dauerkarte ist immernoch nicht da.

Soll ich anrufen oder bis Freitag  abwarten ?

Danke im Voraus.

mc1998
#
Mit anrufen ist selbstverständlich morgen gemeint. Nicht heute
#
Mit anrufen ist selbstverständlich morgen gemeint. Nicht heute
#
Also ich warte jedenfalls noch bis offiziell gemeldet wird dass der Versand abgeschlossen ist (plus 2 Tage Postlaufzeit)  bevor  ich mich aufrege
#
Also ich warte jedenfalls noch bis offiziell gemeldet wird dass der Versand abgeschlossen ist (plus 2 Tage Postlaufzeit)  bevor  ich mich aufrege
#
In meiner Mail stand "Bearbeitung abgeschlossen, Versand innerhalb 10 Tage".
Meine Bearbeitung wurde am Samstag beendet. Unruhig werde ich erst, wenn Anfang nächste Woche nix da ist.
#
Neue Dk da und dann stelle ich fest auf der Rechnung ist der Normalpreis statt der Mitgliedspreis drauf, an der Hotline keinen erreicht, also email geschrieben und erstmal abwarten.
#
Neue Dk da und dann stelle ich fest auf der Rechnung ist der Normalpreis statt der Mitgliedspreis drauf, an der Hotline keinen erreicht, also email geschrieben und erstmal abwarten.
#
Was stand denn in deiner ursprünglichen eMail zur Bestätigung des Bestellvorgangs?
Bei mir stand da direkt der zu zahlende Betrag drin (inkl. Mitgliederrabatt).
Stand bei dir der korrekte Betrag, oder war das da schon falsch?
#
Hab ja schon letztes Jahr eine gehabt, deswegen ist das umso komischer. Und letztes Jahr war direkt alles richtig.
#
Neue Dk da und dann stelle ich fest auf der Rechnung ist der Normalpreis statt der Mitgliedspreis drauf, an der Hotline keinen erreicht, also email geschrieben und erstmal abwarten.
#
Metalrick schrieb:

Neue Dk da und dann stelle ich fest auf der Rechnung ist der Normalpreis statt der Mitgliedspreis drauf, an der Hotline keinen erreicht, also email geschrieben und erstmal abwarten.



Gleiches bei mir. Hab dann angerufen, musste meine DK zerschneiden, auf die Rechnung legen, Foto machen und per Mail schicken. Bekomme eine neue, war bis dahin nicht der einzige sagte der Mitarbeiter an der Hotline
#
Dauerkarten waren heute in der Post.
Zahlung bis 21.6.
#
Dauerkarten waren heute in der Post.
Zahlung bis 21.6.
#
Andi3001 schrieb:

Dauerkarten waren heute in der Post.
Zahlung bis 21.6.


Das gleiche wie bei mir.
#
habt ihr die DK neu oder seid ihr schon länger dabei?
#
habt ihr die DK neu oder seid ihr schon länger dabei?
#
game_Over schrieb:

habt ihr die DK neu oder seid ihr schon länger dabei?


Seit letzter Saison dabei.
#
hat schon jmd seine DK der unter den glücklichen 1000 war dieses Jahr so wie ich?
#
Beide heute gekommen.... Zahlungsziel 25.06.
#
hat schon jmd seine DK der unter den glücklichen 1000 war dieses Jahr so wie ich?
#
Nein noch nicht. Uns wurde aber per E-Mail bestätigt, dass sie unterwegs und bald da sind.
#
hat schon jmd seine DK der unter den glücklichen 1000 war dieses Jahr so wie ich?
#
Hoffentlich posten jetzt nicht noch die restlichen 999. Sonst  wirds ein langer Fred.
#
Hoffentlich posten jetzt nicht noch die restlichen 999. Sonst  wirds ein langer Fred.
#
Wobei der Fred ja eigentlich gerade dazu einlädt, dass alle 31000 (bzw. Abonnenten sind es ja weniger) sich melden.
Bei mir kamen letzte Woche erst 2 Karten (ein Jahr dabei) und dann noch eine (sechs Jahre dabei).
#
Wobei der Fred ja eigentlich gerade dazu einlädt, dass alle 31000 (bzw. Abonnenten sind es ja weniger) sich melden.
Bei mir kamen letzte Woche erst 2 Karten (ein Jahr dabei) und dann noch eine (sechs Jahre dabei).
#
S Kärtsche ist wie die letzten 30 Jahre auch mal wieder angekommen....
#
S Kärtsche ist wie die letzten 30 Jahre auch mal wieder angekommen....
#
ThorstenH schrieb:

S Kärtsche ist wie die letzten 30 Jahre auch mal wieder angekommen....  

Na, dann hoffe ich, dass die Eintracht die Dauerkarte auch bald schickt, denn da ist die S-Bahn an Spieltagen schon mit drin.


Teilen