>

[WUNSCH] Wissam Ben Yedder


Thread wurde von bils am Montag, 10. Juni 2019, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
In Zukunft die Regel des Wunschkonzerts und die Netiquette beachten...
#
Meine fresse da steht eindeutig, dass es ein WUNSCH ist.

Oder steht da Gerücht oder ähnliches ?

Wenn ihr zufrieden mit Joveljic oder Grujic werden wollt, dann Scrollt weiter. Aber die Eintracht muss sich weiter entwickeln und das wäre die CL.
#
mc1998 schrieb:

Meine fresse da steht eindeutig, dass es ein WUNSCH ist.

Oder steht da Gerücht oder ähnliches ?

Wenn ihr zufrieden mit Joveljic oder Grujic werden wollt, dann Scrollt weiter. Aber die Eintracht muss sich weiter entwickeln und das wäre die CL.


Gut das Du das mit dem Alter zugegeben hast. Und das meine ich positiv.
Als ich in Deinem Alter war dachte ich ähnlich. Mit den Jahren habe ich viel dazu gelernt. Das wird Dir irgendwann genauso gehen. Und auch das meine ich positiv.
Früher war mir auch kein Transfer, Trainerteam usw. gut genug und alles ging zu langsam.
Aber so wie sich unsere Eintracht entwickelt hat, haben sich auch viele Fans entwickelt, die alle Abstiege usw. Mitmachen mussten.
#
Ältere Spieler(Prince, Müller, Wiedwald, deGuzman, Fernandes...) holen wir ausschliesslich für kleines Geld bzw. wenn sie ablösefrei sind. Viel Investieren tut die SGE ausschliesslich in junge Talente, die man entwickelt und mit Gewinn verkauft. Wahrscheinlich wird man ab kommender Saison den ein oder anderen Spieler(Hinti...) mittleren Alters verpflichten im Bereich um die 10Mio. Never ever wird man für einen fast 30jährigen über 20Mio zahlen und sei er noch so gut.

Das ist Bobic seine Strategie. Und daran wird sich die nächsten Jahre nicht viel ändern.
#
Sorry, aber wenn du Kritik nicht ab kannst, dann kann man hier ja zu machen.
Ich hab auch oft genug Vorschläge gemacht und Kritik bekommen und ich hab da auch nicht die beleidigte Leberwurst gemacht, weil anderen mein Vorschlag nicht gefallen hat.


Teilen