>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
hm 2 mal mit dem Arm den Ball geführt
#
FredSchaub schrieb:

hm 2 mal mit dem Arm den Ball geführt


Ach papperlapp das war eindeutig angeschossen und dann draufgefallen *hüstelt*

Beschweren wir uns lieber net über den Schiri und freuen uns auf das Elfmeter Schießen.
#
Komplettes Finale gesehen. Starke Leistung von Essen bisher. So dermaßen am fighten und nach vorne immer wieder ganz nett anzusehen gewesen.
#
Komplettes Finale gesehen. Starke Leistung von Essen bisher. So dermaßen am fighten und nach vorne immer wieder ganz nett anzusehen gewesen.
#
und jetzt der endgültige Hirnfick
#
Leider unhaltbar klasse geschossen der erste.

Aber der zweite war auch toll. 1:1
#
Oberndorf macht jetzt den Loddar
#
Oberndorf macht jetzt den Loddar
#
FredSchaub schrieb:

Oberndorf macht jetzt den Loddar


nicht
#
und der große Star Richtung Bierbude
#
Bitte bitte bitte....
#
das war die lässige Yeboahvariante
#
Bitter... schade... ich geh kotzen, immerhin tu ich mir heute Abend das zweite Trauerspiel net an...
#
Wozu gab es noch mal die Regel, dass die Torhüter beim elfer auf der Linie zu sein haben?
#
Wozu gab es noch mal die Regel, dass die Torhüter beim elfer auf der Linie zu sein haben?
#
SGE_Werner schrieb:

Wozu gab es noch mal die Regel, dass die Torhüter beim elfer auf der Linie zu sein haben?


na die Schirileistung war eh seltsam
#
SGE_Werner schrieb:

Wozu gab es noch mal die Regel, dass die Torhüter beim elfer auf der Linie zu sein haben?


na die Schirileistung war eh seltsam
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wozu gab es noch mal die Regel, dass die Torhüter beim elfer auf der Linie zu sein haben?


na die Schirileistung war eh seltsam


Aber sowas von, die eine hatte Gelb und konnte foulen danach wie se wollte und das Elfmeterhändchen in der Nachspielzeit hat se auch net gesehen und zwischendrin ne menge Schrott fabriziert.
#
Manchmal frage ich mich echt was ich falsch mache. Ich habe das Spiel am verfolgt und dann zum Elferschiessen TV eingeschaltet da hatten die Diesel schummlerinnen grade verschossen. Ab da 2x essen verschossen und 3x Wolfsburg getroffen. Man man man
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wozu gab es noch mal die Regel, dass die Torhüter beim elfer auf der Linie zu sein haben?


na die Schirileistung war eh seltsam


Aber sowas von, die eine hatte Gelb und konnte foulen danach wie se wollte und das Elfmeterhändchen in der Nachspielzeit hat se auch net gesehen und zwischendrin ne menge Schrott fabriziert.
#
Vael schrieb:

FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wozu gab es noch mal die Regel, dass die Torhüter beim elfer auf der Linie zu sein haben?


na die Schirileistung war eh seltsam


Aber sowas von, die eine hatte Gelb und konnte foulen danach wie se wollte und das Elfmeterhändchen in der Nachspielzeit hat se auch net gesehen und zwischendrin ne menge Schrott fabriziert.


und beim 3-2  von WOB steht die Spielerin unmittelbar vorm TW - klassisches Abseits
#
Ich bin schon ganz hibbelisch wegen des Pokalfinales! Zwei absolute Traditionsvereine in einem großen Finale! Dafür lieben wir den Fußball! Das wird ein Fest!
#
Ich bin schon ganz hibbelisch wegen des Pokalfinales! Zwei absolute Traditionsvereine in einem großen Finale! Dafür lieben wir den Fußball! Das wird ein Fest!
#
Geht mir ähnlich. Auch der Rahmen ist angemessen.
#
Nach 10 Minuten ausgemacht. Das Geklatsche bei jedem Ballgewinn ist schlimmer als die Stille.
Hat mehr was von Oper oder Theater.
#
oh die spielen schon
#
Was willste auch erwarten? Ich hoffe, das die Bayern es zumindest schwer haben werden. So richtig stark waren die im Pokal diese Saison nicht.


Teilen