>

3. Liga - 2019/20

#
SGE_Werner schrieb:

Gerade läuft Lautern-Waldhof, die Mannheimer führen bereits 1:0.

So ein Meteoriteneinschlag hätte da was.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Gerade läuft Lautern-Waldhof, die Mannheimer führen bereits 1:0.

So ein Meteoriteneinschlag hätte da was.


Och Lautern Mannheim hat von der Paarung her wesentlich mehr Flair als Rattenball - SAP oder VW. Man soll die Meteoriten ja auch nicht verschwenden.
#
nach 7 Spieltag ein kurzes Zwischenfazit:
Unter der Annhame, dass Dusiburg das Naxchholspiel gegen Meppen gewinnt, sind ganz vorne Braunschweig, Halle, Duisburg, Ingolstadt, im Prinzip die ohnehin favorisierten Teams.
Jena und Chemnittz mit einem einem bzw. drei Punkte mit einem katastrophalen Start.
Schwach gestartet auch Würzburg und Uerdingen, letzteres macht mich bekanntermaßen nicht übermäßig traurig.
Die beiden Aufsteiger Viktoria Köln und Mannheim stehen mit 13 Punkte gut da.

7 von 38 Spieltagen ist natürlich für jegliche Prognosen tatsächlich noch zu früh.
#
Meppen gegen Kaiserslautern 6:1... zu schade, dass wir da ganz ruhig sein müssen. Trotzdem:
#
Meppen gegen Kaiserslautern 6:1... zu schade, dass wir da ganz ruhig sein müssen. Trotzdem:
#
Miese Nachmacher
#
Nach 9 Spielen ein völlig offener Kampf in Liga 3.

Haching, Halle, Braunschweig, Duisburg schon seit längerem oben dabei, dazu noch Waldhof, Ingolstadt und Viktoria Köln. Ob die Aufsteiger das auf Dauer halten können, wage ich zu bezweifeln, aber Ingolstadt, Duisburg, Braunschweig, Halle und Haching wären auch vor der Saison keine unerwarteten Kandidaten für oben gewesen.

Unten Jena mit einem mickrigen Punkt. Chemnitz und Großaspach schon seit Saisonbeginn unten drin, danach wird es recht dicht und alles ist noch nah beieinander.
#
Mannheim führt 1:0 gegen Uerdingen.
#
2:0
#
Dürften in Uerdingen und München bald wohl mal wieder neue Trainer anstehen

Zwei unvergleichliche Geldverbrennungsmaschinen.
#
Dürften in Uerdingen und München bald wohl mal wieder neue Trainer anstehen

Zwei unvergleichliche Geldverbrennungsmaschinen.
#
Uerdingen mit ihrem Super Investor, eine einmalige Erfolgsgeschichte
#
Uerdingen mit ihrem Super Investor, eine einmalige Erfolgsgeschichte
#
Noch nicht so erfolgreich wie der Ismaik. Schließlich hat 60 so einmal eine ganze Liga übersprungen, in die sie dann wieder aufsteigen konnten.
#
Mag Mannheim ja nicht wirklich, aber gegen Uerdingen gewinnen ist immer eine gute Idee.
#
Uerdingen mit ihrem Super Investor, eine einmalige Erfolgsgeschichte
#
Frontzeck würde doch gut zu Uerdingen passen!
#
Frontzeck würde doch gut zu Uerdingen passen!
#
Tafelberg schrieb:

Frontzeck würde doch gut zu Uerdingen passen!

Oder Stanislawski, falls der mal nach dem Regalauffüllen bei Rewe noch bissel Zeit übrig hat....
#
Uerdingen (beginnend mit letzter Saison) erinnert mich irgendwie an TeBe Berlin vor 20 Jahren. Ne Mannschaft aus gestandenen Bundesligaspielern zusammenstellen, mit dem alle denken, dass die aufsteigen müssten, um dann komplett abzuschmieren.

Bei Lautern tut es mir nur noch leid. Aus purem Eigennutz. Ich will die Eintracht gegen Lautern gewinnen sehen. Das habe ich viel zu selten. Unser letzter Sieg gegen die ist 9 Jahre her! In den letzten 20 Jahren haben wir nur 3 mal gegen die gewonnen. Die letzte gemeinsame Saison schlossen wir 10 Plätze hinter Lautern ab. Beim letzten Pflichtspiel haben die uns aus dem Pokal geschmissen. Ich will die im unteren Drittel der ersten Liga sehen, als Punktelieferant für uns.
#
Uerdingen (beginnend mit letzter Saison) erinnert mich irgendwie an TeBe Berlin vor 20 Jahren. Ne Mannschaft aus gestandenen Bundesligaspielern zusammenstellen, mit dem alle denken, dass die aufsteigen müssten, um dann komplett abzuschmieren.

Bei Lautern tut es mir nur noch leid. Aus purem Eigennutz. Ich will die Eintracht gegen Lautern gewinnen sehen. Das habe ich viel zu selten. Unser letzter Sieg gegen die ist 9 Jahre her! In den letzten 20 Jahren haben wir nur 3 mal gegen die gewonnen. Die letzte gemeinsame Saison schlossen wir 10 Plätze hinter Lautern ab. Beim letzten Pflichtspiel haben die uns aus dem Pokal geschmissen. Ich will die im unteren Drittel der ersten Liga sehen, als Punktelieferant für uns.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich will die im unteren Drittel der ersten Liga sehen, als Punktelieferant für uns.


das wird dauern, sehr lange dauern!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich will die im unteren Drittel der ersten Liga sehen, als Punktelieferant für uns.


das wird dauern, sehr lange dauern!
#
Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich will die im unteren Drittel der ersten Liga sehen, als Punktelieferant für uns.


das wird dauern, sehr lange dauern!


Aktuell bezweifel ich, dass es je wieder geschehen wird.
#
Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich will die im unteren Drittel der ersten Liga sehen, als Punktelieferant für uns.


das wird dauern, sehr lange dauern!


Aktuell bezweifel ich, dass es je wieder geschehen wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aktuell bezweifel ich, dass es je wieder geschehen wird.
     


Könnte zumindest ähnlich laufen wie damals bei Düsseldorf. Ich tippe auch, dass wir die bestenfalls um 2030 herum wieder oben sehen könnten, außer wir kommen ihnen aus welchen Gründen auch immer entgegen.

PS: Waldhof gestern gegen Uerdingen gesehen, was die an Konterfußball und Umschaltspiel abliefern, ist sagenhaft stark, wenn auch die Chancenauswertung bis zum 2:0 hundsmiserabel war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich will die im unteren Drittel der ersten Liga sehen, als Punktelieferant für uns.


das wird dauern, sehr lange dauern!
#
Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich will die im unteren Drittel der ersten Liga sehen, als Punktelieferant für uns.


das wird dauern, sehr lange dauern!

Weil sie im unteren Erstel der dritten Liga sind.
#
Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich will die im unteren Drittel der ersten Liga sehen, als Punktelieferant für uns.


das wird dauern, sehr lange dauern!

Weil sie im unteren Erstel der dritten Liga sind.
#
ggf. noch tiefer
#
wird eng für Vogel, hat man ja schon zwitschern hören

https://www.kicker.de/758609/artikel/krisengespraech_druck_auf_vogel_steigt_


Teilen