>

2. Liga - Saison 2019/20

#
Oh. Ja dann freut es mich doch. Rotzlöffel,
#
der hier so gelobte Keller wird angeblich heute noch in Nürnberg entlassen.
Ich weiß nicht, ob es das schon mal gab vor einer Relegation
#
der hier so gelobte Keller wird angeblich heute noch in Nürnberg entlassen.
Ich weiß nicht, ob es das schon mal gab vor einer Relegation
#
So eine Scheiße...jetzt ist doch alles so eingetreten, wie ich es befürchtet, aber nicht erhofft habe....der VfB kommt doch hoch und Bremen bleibt doch drin, weil die mit Heidenheim einen Freifahrtschein für den Klassenerhalt haben.....beides kotzt mich extrem an.....das der HSV für den Aufstieg zu dämlich ist, hatte ich schon vorher gesagt....
#
So eine Scheiße...jetzt ist doch alles so eingetreten, wie ich es befürchtet, aber nicht erhofft habe....der VfB kommt doch hoch und Bremen bleibt doch drin, weil die mit Heidenheim einen Freifahrtschein für den Klassenerhalt haben.....beides kotzt mich extrem an.....das der HSV für den Aufstieg zu dämlich ist, hatte ich schon vorher gesagt....
#
cm47 schrieb:

und Bremen bleibt doch drin, weil die mit Heidenheim einen Freifahrtschein für den Klassenerhalt



War auch mein erster Gedanke, aber abwarten. Heidenheim stellt immerhin die zweitbeste defensive der 2. Liga. Bremen offensiv jetzt auch eher schwach (wenn sie nicht gerade gegen Kölner die keinen Bock mehr haben spielen).

Ich denke Heidenheim wird mauern. Und wenn Bremen die nicht schnell knackt, könnte es ungemütlich werden.
#
So eine Scheiße...jetzt ist doch alles so eingetreten, wie ich es befürchtet, aber nicht erhofft habe....der VfB kommt doch hoch und Bremen bleibt doch drin, weil die mit Heidenheim einen Freifahrtschein für den Klassenerhalt haben.....beides kotzt mich extrem an.....das der HSV für den Aufstieg zu dämlich ist, hatte ich schon vorher gesagt....
#
cm47 schrieb:

.....das der HSV für den Aufstieg zu dämlich ist

Bin gerade hoch im Norden...

Headline in der Blöd (nur gesehen, nicht gekauft)

"Der peinlichste HSV aller Zeiten"

Das übliche 0:8 gegen die Zipfelklatscher ist dann schon normal
#
Müßen wir für die Relegation einen extra thread eröffnen? Wenn ja, Werner, bitte übernehmen!

Zweitliga-Relegation: Hinspiel beim FCN

Der 1.FC Nürnberg hat am Dienstag (18.15 Uhr/ZDF, DAZN und Amazon) im Hinspiel der Zweitliga-Relegation gegen den 1.FC Ingolstadt Heimrecht. Im Rückspiel am 11.Juli (18.15 Uhr/ZDF, DAZN und Amazon) ist der Drittligist der Gastgeber.

Aufgrund der Corona-bedingten Unterbrechung beendete die 3.Liga ihre Saison später als die 2.Bundesliga. Ingolstadt hat somit nur zwei freie Tage zwischen der letzten Ligapartie und dem Relegations-Hinspiel, die Nürnberger hingegen können acht Tage regenerieren.

Quelle: ARD Text
#
gibt doch nen Rele-Thread
#
gibt doch nen Rele-Thread
#
aber nur für Bremen-Heidemheim

den könnte man umbenennen
ich verstehe eigentlich warum Werner jetzt einen Thread aufmachen soll, kann doch jeder mit ein paar Infos dazu
#
aber nur für Bremen-Heidemheim

den könnte man umbenennen
ich verstehe eigentlich warum Werner jetzt einen Thread aufmachen soll, kann doch jeder mit ein paar Infos dazu
#
eigentlich nicht...
#
aber nur für Bremen-Heidemheim

den könnte man umbenennen
ich verstehe eigentlich warum Werner jetzt einen Thread aufmachen soll, kann doch jeder mit ein paar Infos dazu
#
Tafelberg schrieb:

ich verstehe eigentlich nicht, warum Werner jetzt einen Thread aufmachen soll


... weil er der Eröffner dieses threads ist.
#
Tafelberg schrieb:

ich verstehe eigentlich nicht, warum Werner jetzt einen Thread aufmachen soll


... weil er der Eröffner dieses threads ist.
#
eine interessante Begründung

ist von mir erledigt
#
Alles gut, Tafelberg! Schon gesehen ...


Teilen