>

2. Liga - Saison 2019/20

#
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, dass der Fußball langsam etwas aus den Fugen gerät.
Zwei Nürnberger Spielern wurden per Aufkleber rund ums Stadion "ein zweiter Fall Escobar" angedroht.
#
Und da meinte der SKY Fuzzi Pfandt bei der Übertragung, dass die Nürnberger Fans in der 85. Minute noch die Mannschaft anfeuern würden  trotz grottenschlechter Leistung.  Der hatte keine Ahnung was los war.
#
Darmstadt remis gegen Bochum, verliert damit den Anschluss nach oben und führt das Mittelfeld an.
Heidenheim bleibt an den Top3 mit einem Sieg gegen Karlsruhe dran, Hamburg mit Arbeitssieg gegen Regensburg, vorläufig wieder auf Platz 2.

Morgen ein sehr wichtiges Spiel für Dresden gegen Aue, am Montag dann das Spitzenspiel von Stuttgart gegen Bielefeld. Gewinnt Bielefeld, wären es 9 Punkte auf Rang 3.
#
Bielefeld soll gewinnen. Allerdings würde das nebenbei Hamburg helfen, nicht gut. Also doch besser unentschieden. Heidenheim muss irgendwie am HSV vorbei, Stuttgart wird das hoffentlich hinbekommen. Darmstadt zu dämlich die Gunst zu nutzen um dazwischenzugrätschen.

Mein Abstiegs bzw. Klassenerhaltwunschszenario: Wehen bleibt drin & Waldhof steigt auf. Nächste Saison steigen Darmstadt, Mannheim & Wehen in Liga 1 auf. Dann hätte ich 6 Auswärtslivespiele im Umkreis von 80 Km, 3 davon sogar im Umkreis von 60 km.
#
Was isn das für eine doofe Konferenz? Da blabbert der Kunde ständig dumm rein ...
#
Aue führt in Dresden ...
#
Bielefeld könnte heute einen sehr großen Schritt machen.  
#
Bielefeld könnte heute einen sehr großen Schritt machen.  
#
Brodowin schrieb:

Bielefeld könnte heute einen sehr großen Schritt machen.  

Sie sind nach Rückstand wieder dran und jetzt das bessere Team.
#
Verdiente Punkteteilung im Spitzenspiel. Bielefeld scheint wirklich den Aufstieg schaffen zu können.
#
Stuttgart kommt nicht näher an die Arminia ran und bleibt vor dem HSV. Kann ich sehr gut mit leben.
#
Bielefeld hat noch den hsv zuhause und Hamburg und Stuttgart spielen noch gegeneinander. Wäre schon geil wenn das klappt.
Und Relegation Hamburg Werder, ein träumchen
#
Bielefeld spielt auswärts beim HSV. Dafür Stuttgart daheim gegen Hamburg eine Woche später.

Bielefeld heute lange zu passiv. Mit dem Auftritt in den letzten 20 Minuten hätten sie gewonnen.
#
Highlight des Spiels, das Banner:
Dietmar Hopp ist ein Timo Werner
#
Prickelnder wäre folgendes Plakate gewesen: DFB, du Corona des Fußballs.
#
26.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - VfL Osnabrück
Greuth.Fürth - Hamburger SV


Samstag, 13.00 Uhr
Jahn Regensburg - Holst.Kiel
VfL Bochum - 1.FC Heidenheim
Erzgebirg.Aue - SV Sandhausen
Karlsruher SC - Darmstadt 98


Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - Dynamo Dresden
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg
Wehen Wiesb. - VfB Stuttgart
#
Prickelnder wäre folgendes Plakate gewesen: DFB, du Corona des Fußballs.
#
ja, sehr prickelnd
#
Prickelnder wäre folgendes Plakate gewesen: DFB, du Corona des Fußballs.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Prickelnder wäre folgendes Plakate gewesen: DFB, du Corona des Fußballs.

Noch besser wäre das:
EFO ist ein Hoffenheimer und darf nur noch im Eintracht Forum schreiben.
#
Stuttgart kommt nicht näher an die Arminia ran und bleibt vor dem HSV. Kann ich sehr gut mit leben.
#
ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV
#
ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV
#
Tafelberg schrieb:

ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV

Danke. Geht mir genauso.
#
Wenn ich die Wahl hätte zwischen HSV und VfB... Und Meteoriteneinschlag keine Option ist...
Ja, dann nehm ich Stuttgart.


Teilen