>

[Gerücht] Gaetan Laborde

#
Ist auf jedenfall sehr flexibel einsetzbar, auf allen offensiven Positionen.
#
#
Kenn ihn nicht, aber die Daten hauen mich net vom Hocker. Fänd ich dann als die gewünschte Verstärkung, die auf Anhieb hilft und eine gewisse Qualität garantiert doch etwas dünn. Bei einem mittelmäßigen Klub der französischen Liga, die tendenziell eher noch einen Tick schwächer als die Bundesliga einzuordnen ist, eine annehmbare, aber keineswegs überzeugende Scorerquote; mit 25 nicht alt, aber auch net mehr so ganz blutjung.. Naja.

Klar, die nackten Zahlen sind nicht die ganze Wahrheit und ich kenne den Spieler selbst nicht, deshalb kann ich nur anhand der Statistiken "urteilen". Ich glaube aber schon, dass wir da ohne zu überdrehen und wohl wissend dass es kein "Superstar" wird, ein kleines Regal höher greifen werden können.
#
laborde ist keine hallerkopie. m.m.n am ehesten mit Rebic vergleichbar.

sicher gut, allerdings hätte ich ihn jetzt nicht auf dem schirm gehabt. wenn wir ihn jedoch verpflichten, dann zeigt das einmal mehr, dass ich keine ahnung habe.
#
Ich finde die Statistik gar nicht mal so schlecht. Der kann wohl als Mittelstürmer als auch aufm linken Flügel spielen. Wäre von der Variabilität her gar nicht so schlecht. So teuer dürfte er auch nicht werden. Da man aktuell eher unter MW einkauft, würde ich irgendwas zwischen 7-9 Mios schätzen. Da kannste auch noch einen zweiten Stürmer kaufen.
#
Ich finde die Statistik gar nicht mal so schlecht. Der kann wohl als Mittelstürmer als auch aufm linken Flügel spielen. Wäre von der Variabilität her gar nicht so schlecht. So teuer dürfte er auch nicht werden. Da man aktuell eher unter MW einkauft, würde ich irgendwas zwischen 7-9 Mios schätzen. Da kannste auch noch einen zweiten Stürmer kaufen.
#
Jojo1994 schrieb:

Da man aktuell eher unter MW einkauft, würde ich irgendwas zwischen 7-9 Mios schätzen. Da kannste auch noch einen zweiten Stürmer kaufen.

sorry, ist in meinen augen genau der falsche ansatz: bevor man in unserer situation 2 stürmer mitte zwanzig holt, die in ihrer karriere treffermäßig bisher genau eine erwähnenswerte saison hatten, nimmt man lieber diese summe und steckt sie in einen qualitätsspieler, der ein wenig mehr vorzuweisen hat als dass...
#
Jojo1994 schrieb:

Da man aktuell eher unter MW einkauft, würde ich irgendwas zwischen 7-9 Mios schätzen. Da kannste auch noch einen zweiten Stürmer kaufen.

sorry, ist in meinen augen genau der falsche ansatz: bevor man in unserer situation 2 stürmer mitte zwanzig holt, die in ihrer karriere treffermäßig bisher genau eine erwähnenswerte saison hatten, nimmt man lieber diese summe und steckt sie in einen qualitätsspieler, der ein wenig mehr vorzuweisen hat als dass...
#
Vielleicht geht das aber gar nicht. Mal daran gedacht das die teuren Stürmer meistens auch mehr Gehalt verlangen? Irgendwo gibts da Grenzen.

#
laborde ist keine hallerkopie. m.m.n am ehesten mit Rebic vergleichbar.

sicher gut, allerdings hätte ich ihn jetzt nicht auf dem schirm gehabt. wenn wir ihn jedoch verpflichten, dann zeigt das einmal mehr, dass ich keine ahnung habe.
#
woschti schrieb:

laborde ist keine hallerkopie. m.m.n am ehesten mit Rebic vergleichbar.

sicher gut, allerdings hätte ich ihn jetzt nicht auf dem schirm gehabt. wenn wir ihn jedoch verpflichten, dann zeigt das einmal mehr, dass ich keine ahnung habe.



Volle Zustimmung.
Hoffe aber schon das er eingeplant ist, falls uns Rebic.
Als Haller ersatz wünsche ich mir andere Spieler.
Entweder einen jungen starken mit viel Potenzial wie Diaz oder einen fertigen von der Ablösesumme günstigen
Richtung Balotelli.
So ein Zwischending würde mir gar nicht gefallen.
Aber ich habe auch wenig Ahnung was Bobic und Co. wirklich planen.
#
Weiß net ob ich mich täusche...
Sitzt der bub auf der Tribüne gerade gegen vaduz...Spielminute 8:24...
Kann mich aber auch täuschen
#
Zumindest sitzt jemand in der Loge der Eintracht der ihm auf 50 Meter Entfernung einigermaßen ähnlich sieht......
#
Zumindest sitzt jemand in der Loge der Eintracht der ihm auf 50 Meter Entfernung einigermaßen ähnlich sieht......
#
#
#
Ja den mein ich...soll er mal umschulen...in der nhl verdient man doch nix😑
Ich bin lieber wieder ruhig


Teilen