>

Gerücht:Alfredo Morelos

#
DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Sehe ich genauso. Für was der da teilweise eine Karte bekommt ist hochgradig lächerlich.

Wenn er die Dinger gegen die Eintracht gemacht hätte, würde man ihn hier lynchen wollen. Also, der Typ ist mir hochgradig unsympathisch. Dann lieber Mandzukic.


Ich sage es etwas deutlicher als der Herr zuvor....NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN.........
#
.....und nochmal NEIN !
#
Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.
#
um mal zu wesentlicheren dingen zu kommen, bzw zum eigentlichen kern: hier ist ein video seiner 30 tore für die rangers 2018/19

https://www.youtube.com/watch?v=IFs6YszWV14

er weiss definitiv, wo die kiste steht, hat ne gute nase, wo der ball hinkommen könnte, fackelt nicht lange, schießt oft relativ platziert mit der innenseite. kopfball scheint nicht so seins zu sein (dafür haben wir ja auch paciencia )
#
Nummer 1 ist klar Rot weil er versucht den Gegner zu tretten. Der Regel nach ist auch eine versuchte Tätlichkeit eine Tätlichkeit
Nummer ist ein taktisches Foul
bei Nummer 3 und 4 kommt er zu spät und trifft den Gegner. Nichts brutales aber dafür gibt es in fast jeder Liga Gelb
Nummer 5 ist keine Schwalbe weil der Gegner zwar den Ball spielt, ihn aber auch trifft
Nummer 6 ist eine Fehlentscheidung
Nummer 6 eine Schwalbe und klar Gelb
Bei Nummer 7 kann man dem Gegner für den Rempler Gelb geben und der Schiri wollte es mit einem Gespräch klären. Keine Ahnung warum Morelos Gelb bekommen hat. Evtl wegen Meckerns
Nummer 8 ein simpler Rempler und kein Gelb
Nummer 9 ein Schlag ins Gesicht und klar Rot
Nummer 10 Handspiel und Gelb
Nummer 11 ein normaler Zeikampf und kein Gelb
Nummer 12 ein absichtlicher Tritt in die Eier und ein versuchter Schlag ins Gesicht davor. Klarer gehts nicht
Nummer 13 eine Schwalbe und Gelb
Nummer 14 wieder eine Schwalbe
Nummer 15 Ellenbogenschlag ins Gesicht und Rot

In der Summe also 4 Fehlentscheidungen, einmal nicht ersichtlich was los war und 10 Karten die er verdient hat.

Die Roten waren absolut dämlich und da wird man ein bischen Arbeit haben ihm das auszutreiben. Genau wie bei den Schwalben und dem Handspiel. Aber der Rest sind Sachen die jedem Spieler immer mal wieder passieren.

#
Foul 1: Morales läuft zu dem Aberdeen Spieler, dieser Bodycheckt ihn. Morales startet einen Trittversuch. Laut Regelwerk wäre das eine Tätlichkeit, imo ist der Check von dem Aberdeen Spieler dann aber auch eine. In der Situation ist die Rote aber überzogen da sich beide Spieler nicht mit Ruhm bekleckern. man sieht das sie schon vor der Situation an einander hängen. Beide Gelb und fertig. Für mich überzogen und eine Fehlentscheidung.

Foul 2: Beidseitiger Textiltest. Gegner lässt sich aber fallen. Kann man Gelb geben.

Foul 3 & 4: Morales kommt zu spät. Kann man auch geben

Foul 5: Klares Foul gegen Morales wird nicht gepfiffen, Gelb wegen meckerns? Lächerlich.

Foul 6: Schwalbe des Gegenspielers. Fehlentscheidung.

Foul 7: Fehlentscheidung. Textiltest an Morales an der Strafraumgrenze. Knapp am Elfmeter.

Foul 8: Keine Ahnung für was der Schiri gelb gegeben hat. Tendenziell Fehlentscheidung

Foul 9: Die Laufwege kreuzen sich, Morales rennt in den gegnerischen Spieler. Fehlentscheidung.

Foul 10: Morales tritt nach und schlägt dem Gegner ins Gesicht. Tätlichkeit.

Foul 11: Hand Gottes. Gelb.

Foul 12: Räumt den Spieler ab. Gelb ist korrekt.

Foul 13: Ich hätte schon vorher abgepfiffen da der Gegenspieler schon sehr hart an Morales herum zupft. Ein Schlitzohr hätte sich da schon Fallen lassen. Morales wischt dann durch das Gesicht vom Gegner. Dieser Fällt und es sieht so aus als wenn Morales nach ihm in die Genitalien treten würde. Fast zeitgleich tritt der Gegenspieler nach oben und trifft Morales im Gesicht. Am Ende ist die Situation wie beim Foul 1, es schaukelt sich hoch bis Beide die Nerven verlieren. Ein erfahrener Referee sollte so was schon vorher unterbinden. Rot für beide ist aber soweit korreckt.

Foul 14: Schwalbe. Gelb

Foul 15: Man sieht es zwar nicht richtig aber ich tendiere auch zu Schwalbe ergo Gelb.

Foul 16: Fehlentscheidung. Hätte Elfer für Morales geben müssen.

Foul 17: Ellbogenschlag von Morals. Tätlichkeit und Rot.

Macht für mich von 18 Situationen erst mal 6 Fehlentscheidungen gegen Morales. Somit jeder 3. Pfiff. Foul 1 und 13 sind da für mich am schwierigsten. Je nach dem wie sich so was hoch schaukelt passiert so was dann bei hitzköpfigen Spielern.  Wie er aber dann immer gegen reagiert ist nicht gut. Die anderen Karten sind alle soweit vertretbar. Das Handspiel und die 2 Schwalben verbuche ich mal unter Schlitzohrigkeit. Man kann es versuchen aber mit heutigen Videoschiris ist so was nicht mehr Erfolgsversprechend. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das sich die Referees auf ihn eingeschossen haben aber er scheint schon ein wenig im Fokus zu stehen und durch seine Art recht schnell bei einem Referfee auffällig zu werden.
#
um mal zu wesentlicheren dingen zu kommen, bzw zum eigentlichen kern: hier ist ein video seiner 30 tore für die rangers 2018/19

https://www.youtube.com/watch?v=IFs6YszWV14

er weiss definitiv, wo die kiste steht, hat ne gute nase, wo der ball hinkommen könnte, fackelt nicht lange, schießt oft relativ platziert mit der innenseite. kopfball scheint nicht so seins zu sein (dafür haben wir ja auch paciencia )
#
Er ist schon ein Stürmer dem man zutrauen könnte auch in der Bundesliga seine 15 Tore zu machen da er seine Tore eben nicht nur erzielt weil die Qualität seiner Gegenspieler so schlecht wäre.
In Schottland spielen schon gute Verteidiger und er schießt seine Tore weil er ein gutes Gespür hat wo er hinlaufen muss, wie er sich von den Gegenspielern lösen muss und wenn er den Ball bekommt haben die Schüsse nicht nur Power sondern er hat mit beiden Füßen eine gute Schußtechnik.
Zudem ist er bullig genug um sich auch körperlich durchsetzen zu können.

Mich stört halt nur der (angebliche) Preis von 20 Mio Pfund und ich denke das wir für das Geld ein etwas jüngeres Talent an den Main locken können bei dem man recht sicher sagen kann das es in der Zukunft internationale Klasse oder besser wird.
Morelos halte ich schon für einen Spieler der ein sehr guter Bundesligaspieler werden kann und uns auch schneller hilft als ein 18 bis 20 Jahre altes (Super)Talent das auch körperlich seine Eingewöhnungszeit braucht. Den ganz großen Sprung traue ich ihm aber nichtmehr zu, weswegen ich bei allem das deutlich über 10 Mio liegt schon arge Bedenken hätte.
#
Er ist schon ein Stürmer dem man zutrauen könnte auch in der Bundesliga seine 15 Tore zu machen da er seine Tore eben nicht nur erzielt weil die Qualität seiner Gegenspieler so schlecht wäre.
In Schottland spielen schon gute Verteidiger und er schießt seine Tore weil er ein gutes Gespür hat wo er hinlaufen muss, wie er sich von den Gegenspielern lösen muss und wenn er den Ball bekommt haben die Schüsse nicht nur Power sondern er hat mit beiden Füßen eine gute Schußtechnik.
Zudem ist er bullig genug um sich auch körperlich durchsetzen zu können.

Mich stört halt nur der (angebliche) Preis von 20 Mio Pfund und ich denke das wir für das Geld ein etwas jüngeres Talent an den Main locken können bei dem man recht sicher sagen kann das es in der Zukunft internationale Klasse oder besser wird.
Morelos halte ich schon für einen Spieler der ein sehr guter Bundesligaspieler werden kann und uns auch schneller hilft als ein 18 bis 20 Jahre altes (Super)Talent das auch körperlich seine Eingewöhnungszeit braucht. Den ganz großen Sprung traue ich ihm aber nichtmehr zu, weswegen ich bei allem das deutlich über 10 Mio liegt schon arge Bedenken hätte.
#
Maddux schrieb:

ein etwas jüngeres Talent an den Main locken können bei dem man recht sicher sagen kann das es in der Zukunft internationale Klasse oder besser wird.
Ich hoffe doch, wir haben bereits ein solches Talent. Unabhängig von diesem Spieler oder anderen Spekulationen  
#
Maddux schrieb:

ein etwas jüngeres Talent an den Main locken können bei dem man recht sicher sagen kann das es in der Zukunft internationale Klasse oder besser wird.
Ich hoffe doch, wir haben bereits ein solches Talent. Unabhängig von diesem Spieler oder anderen Spekulationen  
#
Warum nur 1 Joveljic wenn man auch 2 von der Sorte haben kann? Zumindest sofern der Sturm dann nicht nur aus unerfahrenen Talenten bestehen würde. Wenn wir uns für die EL qualifizieren hätten wir zumindest bis zur Winterpause genug Spiele damit beide auf ihre Einsätze kommen.

Ich hätte aber auch kein Problem mit einem erfahreneren Spieler wie Morelos, nur eben nicht zu dem Preis der durch die Medien geistert.
#
Warum nur 1 Joveljic wenn man auch 2 von der Sorte haben kann? Zumindest sofern der Sturm dann nicht nur aus unerfahrenen Talenten bestehen würde. Wenn wir uns für die EL qualifizieren hätten wir zumindest bis zur Winterpause genug Spiele damit beide auf ihre Einsätze kommen.

Ich hätte aber auch kein Problem mit einem erfahreneren Spieler wie Morelos, nur eben nicht zu dem Preis der durch die Medien geistert.
#
Maddux schrieb:

Warum nur 1 Joveljic wenn man auch 2 von der Sorte haben kann? Zumindest sofern der Sturm dann nicht nur aus unerfahrenen Talenten bestehen würde. Wenn wir uns für die EL qualifizieren hätten wir zumindest bis zur Winterpause genug Spiele damit beide auf ihre Einsätze kommen.

Ich hätte aber auch kein Problem mit einem erfahreneren Spieler wie Morelos, nur eben nicht zu dem Preis der durch die Medien geistert.

Ja aber wie jeder weiß wird Bobic soviel auch nieeemals zahlen
#
Nach dem, was man über ihn findet, wäre das offenbar sportlich ein sehr guter Transfer. Natürlich nicht zu dem Mondpreis, aber das macht FB, wie häufig gesagt, ohnehin nicht. Aber wenn das irgendwie machbar ist, sieht der für mich wie einer aus, der zu uns passen könnte und natürlich weiß, wo das Tor steht.

Seine Karten, die man in dem Video sehen konnte, waren aus meiner Sicht zu 80% ein Witz. Die würde er in der BuLi niemals bekommen. Mich wundert daher sehr, warum er die auf der Insel bekommen hat... Ggf hat er bei den Schiri einen schlechten Ruf. Aber das ist Spekulation und ich will ihm auch nix unterstellen. Wenn ein Spieler bei uns diese Attitüden zeigt und so aggressiv, aber in meinen Augen nicht unfair zu Werke geht, dann lieben wir ihn alle nach 3 Wochen...

Mir gefällt auf den ersten Blick auch, was er kann. Beidfüssig, sehr überlegt im Abschluss, gut am Ball auf engem Raum, viel Zug zum Tor. Also, wird das unser neuer Jovic.... 👌 Passt

Ich würde mich freuen

#
um mal zu wesentlicheren dingen zu kommen, bzw zum eigentlichen kern: hier ist ein video seiner 30 tore für die rangers 2018/19

https://www.youtube.com/watch?v=IFs6YszWV14

er weiss definitiv, wo die kiste steht, hat ne gute nase, wo der ball hinkommen könnte, fackelt nicht lange, schießt oft relativ platziert mit der innenseite. kopfball scheint nicht so seins zu sein (dafür haben wir ja auch paciencia )
#
Ist schon irgendwie ein geiler Typ, was sein Zug zum Tor, die Präzision und das schnelle Schalten angeht.. So jemanden hätte ich gerne bei uns in der Mannschaft, die Unbeherrschtheit bekommt man in den Griff. Er ist jetzt nicht gerade auf dem Pfad von Zenmeister Haller was die Immunität gegen Provokationen und nicht gegebenen Freistößen angeht, aber da kann er dran arbeiten
Was den Preis angeht: Ich sehe das inzwischen pragmatisch. Wir können durchaus investieren und was wir letztlich für ihn bezahlen würden, das wäre er uns dann eben wert. Und das reicht mir persönlich, ich käme auch mit einem hohen Angebot klar.
#
Geiler Typ.

10 bis 15 mio kann man schon bezahlen. Aber ein neuer Haller wäre mir lieber.
#
Ist schon irgendwie ein geiler Typ, was sein Zug zum Tor, die Präzision und das schnelle Schalten angeht.. So jemanden hätte ich gerne bei uns in der Mannschaft, die Unbeherrschtheit bekommt man in den Griff. Er ist jetzt nicht gerade auf dem Pfad von Zenmeister Haller was die Immunität gegen Provokationen und nicht gegebenen Freistößen angeht, aber da kann er dran arbeiten
Was den Preis angeht: Ich sehe das inzwischen pragmatisch. Wir können durchaus investieren und was wir letztlich für ihn bezahlen würden, das wäre er uns dann eben wert. Und das reicht mir persönlich, ich käme auch mit einem hohen Angebot klar.
#
Rhaegar79 schrieb:

(...) Pfad von Zenmeister Haller (...)


That's it! Meister Helmut hat es gehört: das Klatschen der einen Hand. Seine Gelassenheit - bemerkenswert.
#
Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.
#
Maddux schrieb:

Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.


In Zeiten des Videobeweis in der Liga sehe ich schwarz für so einen Spieler. Mir haben auch seine Schwalben nicht gefallen, wo er scheinbar genau wusste was er gemacht hat. Also so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.
#
Maddux schrieb:

Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.


In Zeiten des Videobeweis in der Liga sehe ich schwarz für so einen Spieler. Mir haben auch seine Schwalben nicht gefallen, wo er scheinbar genau wusste was er gemacht hat. Also so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.
#
ltobias schrieb:

Maddux schrieb:

Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.


In Zeiten des Videobeweis in der Liga sehe ich schwarz für so einen Spieler. Mir haben auch seine Schwalben nicht gefallen, wo er scheinbar genau wusste was er gemacht hat. Also so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler
#
ltobias schrieb:

Maddux schrieb:

Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.


In Zeiten des Videobeweis in der Liga sehe ich schwarz für so einen Spieler. Mir haben auch seine Schwalben nicht gefallen, wo er scheinbar genau wusste was er gemacht hat. Also so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler
#
iran069 schrieb:

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler


Sehr lernfähig war er in der letzten Saison aber nicht. Kann natürlich auch am Trainer liegen. Der muss eigentlich sorgen das er sich in seinen Aktionen etwas bremst. Merkwürdig das er sich in seiner zweiten Saison in Glasgow, was die Karten angeht, so verschlechtert hat.
#
ltobias schrieb:

Maddux schrieb:

Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.


In Zeiten des Videobeweis in der Liga sehe ich schwarz für so einen Spieler. Mir haben auch seine Schwalben nicht gefallen, wo er scheinbar genau wusste was er gemacht hat. Also so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler
#
iran069 schrieb:

ltobias schrieb:

Maddux schrieb:

Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.


In Zeiten des Videobeweis in der Liga sehe ich schwarz für so einen Spieler. Mir haben auch seine Schwalben nicht gefallen, wo er scheinbar genau wusste was er gemacht hat. Also so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler

Was ist das denn für ein Blödsinn? Als technisch starker Spieler wird man automatisch zum Schwalbenkönig? Und was die Lernfähigkeit angeht, Robben und Lewandowski z. B. schwalben auch im fortgeschrittenen Fußballeralter munter weiter...
#
ltobias schrieb:

Maddux schrieb:

Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.


In Zeiten des Videobeweis in der Liga sehe ich schwarz für so einen Spieler. Mir haben auch seine Schwalben nicht gefallen, wo er scheinbar genau wusste was er gemacht hat. Also so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler
#
Achtung Bundesliga, Ball weg Morales kommt, zum Video, einige unglückliche Szenen, (leicht überhitzer Spieler, mit Neigungen zu Tätlichkeiten), dürfte A. Hütter nicht gefallen. Deshalb mein Gedanke, Morales wird die neue Fair-Play Liste, Durch Abwesntheit, nich belasten.
#
Der Ellenbogen von Abraham damals gegen Wagner war auch mies. Wir hatten hier mit Franz und Zambrano auch zwei Vollassis aufm Platz. Macht euch mal locker... der größte Asi ist immer noch Ribery und den hätte ich trotzdem genommen, haha
#
iran069 schrieb:

ltobias schrieb:

Maddux schrieb:

Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.


In Zeiten des Videobeweis in der Liga sehe ich schwarz für so einen Spieler. Mir haben auch seine Schwalben nicht gefallen, wo er scheinbar genau wusste was er gemacht hat. Also so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler

Was ist das denn für ein Blödsinn? Als technisch starker Spieler wird man automatisch zum Schwalbenkönig? Und was die Lernfähigkeit angeht, Robben und Lewandowski z. B. schwalben auch im fortgeschrittenen Fußballeralter munter weiter...
#
iran069 schrieb:

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler

Ergänzend: Nicht nur die meisten Trainer, auch die meisten Fans wollen so eine Scheiße nicht sehen. Wenn DU natürlich drauf stehst, weil man als technisch starker Spieler Schwalben produzieren muss, dann seis drum.
#
Zur Verteidigung von Morelos muss man sagen... wir wissen ja nicht wie oft er sich Fallen lässt. Wenn die Szenen im Video jetzt seine schlimmsten Schwalben der ganzen Saison waren (weil sie auch geahndet wurden) dann könnte ich damit leben wenn da in den anderen Partien net viel passiert ist. Wenn er natürlich generell schnell ab hebt wäre ich da auch net so begeistert von.


Teilen