>

Pflichtspielstart-Gebabbel 22. Juli

#
SamuelMumm schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Wie sozial kaputt muss man sein, um die Intelligenz seiner Mitmenschen so beleidigen zu wollen?
Nun ja, solange die "Nachrichten" angeklickt werden, haben sie "Erfolg". Ist das gleiche Prinzip wie bei YouTube oder sonstwo. Man kann die größte Scheiße verbreiten und solange es angeklickt wird, macht man nach den Gesetzen des Marktes alles richtig.

das billig-fleisch von lidl (tierwohlstufe1) hat auch „erfolg“, ist aber trotzdem der letzte dreck. insofern ist der „markt“ kaputt - wie auch die medienbranche...
#
Andererseits will ich aber auch nicht, dass glückliche Tiere für mich geschlachtet werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?

Keinen.


Wenn man mit dieser Diskussion anfängt, dann stellt sich aber die Frage, wo eine Grenze gezogen wird. Die regionale Presse bekleckert sich im allgemeinen nicht mit Rum (oder ähnlichen Getränken).
Die FR wird mittlerweile aufgrund von Kilchewitz als grüne Bild bezeichnet. Wobei man ihr damit schon unrecht tut, da sie abseits des Sportteils auch schön kritische Artikel schreibt.
Die FNP ist zugegebenermaßen mittlerweile so etwas wie die Bild... mit ganz irren Artikeln.
Und die FAZ disqualifiziert sich sowieso immer mehr... die Sport-Berichte gehen eventuell noch. Der Rest... naja.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die FR wird mittlerweile aufgrund von Kilchewitz als grüne Bild bezeichnet.


Mittlerweile? Ich glaub das war die hier im Forum schon vor 10 jahren.
#
Andererseits will ich aber auch nicht, dass glückliche Tiere für mich geschlachtet werden.
#
Ich leb da inzwischen ganz gut mit das nichts stirbt um mich satt zu machen.
#
Ich leb da inzwischen ganz gut mit das nichts stirbt um mich satt zu machen.
#
Salat lebt auch
#
Ich leb da inzwischen ganz gut mit das nichts stirbt um mich satt zu machen.
#
Du isst meinem Essen sein Essen weg.
#
Du isst meinem Essen sein Essen weg.
#
In Freundschaft und Eintracht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die FR wird mittlerweile aufgrund von Kilchewitz als grüne Bild bezeichnet.


Mittlerweile? Ich glaub das war die hier im Forum schon vor 10 jahren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Die FR wird mittlerweile aufgrund von Kilchewitz als grüne Bild bezeichnet.


Mittlerweile? Ich glaub das war die hier im Forum schon vor 10 jahren.


In der Intensität ist es mir erst ab Veh (der Heiland) / Schaaf (der Antichrist) aufgefallen.
#
Das beantwortet die Frage aber nicht. Man muss schon arg runter gekommen sein wenn man nichts weiter kann als Müll zu verbreiten und damit die Leute zu belästigen.
#
propain schrieb:

Das beantwortet die Frage aber nicht. Man muss schon arg runter gekommen sein wenn man nichts weiter kann als Müll zu verbreiten und damit die Leute zu belästigen.


Ich frage mich letztlich, wie diese Diskussion hier immer noch geführt werden kann?
Alle regen sich über die Artikel auf, gefühlt 3/4 klickt sie letztlich dennoch an, um sich anschließend über den Inhalt aufzuregen.
Wie lange geht das hier schon so. Das Gebabbel besteht mittlerweile eigentlich nur noch aus FR-FNP-Gelaber.

Anscheinend werden die Artikel dennoch noch von den meisten angeklickt.
Man könnte meinen, manche hier brauchen etwas, über das sie sich aufregen können.

#
propain schrieb:

Das beantwortet die Frage aber nicht. Man muss schon arg runter gekommen sein wenn man nichts weiter kann als Müll zu verbreiten und damit die Leute zu belästigen.


Ich frage mich letztlich, wie diese Diskussion hier immer noch geführt werden kann?
Alle regen sich über die Artikel auf, gefühlt 3/4 klickt sie letztlich dennoch an, um sich anschließend über den Inhalt aufzuregen.
Wie lange geht das hier schon so. Das Gebabbel besteht mittlerweile eigentlich nur noch aus FR-FNP-Gelaber.

Anscheinend werden die Artikel dennoch noch von den meisten angeklickt.
Man könnte meinen, manche hier brauchen etwas, über das sie sich aufregen können.

#
Und wenn man sich nur wiederholt über die Leute aufregen will, die sich über die Presse aufregen.
#
Ich fange übrigens langsam an daran zu glauben, dass an der Geschichte mit Prince was dran ist.
#
Ich fange übrigens langsam an daran zu glauben, dass an der Geschichte mit Prince was dran ist.
#
Das kann ich mir nicht vorstellen. Prince hatte hier den traumhaftesten Abschied den man haben kann. Er ist als Held gegangen. Besser kann es nicht werden.
#
Ich fange übrigens langsam an daran zu glauben, dass an der Geschichte mit Prince was dran ist.
#
Brodowin schrieb:

Ich fange übrigens langsam an daran zu glauben, dass an der Geschichte mit Prince was dran ist.


Ich denke das auch. Sein Bruder eher nicht. Also ich wuerde mich freuen wenn Prince wieder bei der Eintracht spielen wuerde.
#
Ich fange übrigens langsam an daran zu glauben, dass an der Geschichte mit Prince was dran ist.
#
Brodowin schrieb:

Ich fange übrigens langsam an daran zu glauben, dass an der Geschichte mit Prince was dran ist.


Tatsächlich hatte ich schon daran gedacht, als er Barca verlassen hatte... hatte den Gedanken aber wieder verworfen. Das Problem ist doch aber wie so oft: Die Old-Buddies sind doch fast alle weg. Prince schätze ich schon so ein, dass gewisse Faktoren außerhalb des Geldes mittlerweile ins Gewicht fallen könnten. Ansonsten wäre er ja auch kaum zur Eintracht gekommen.
Kovac ist aber weg... und ein nicht unerheblicher Teil der Pokalsieger-Mannschaft ebenfalls. Ich hoffe, ich irre mich. Denn eine Rückkehr vom Prince könnte ja auch Ante motivieren, hier zu bleiben. Der guten alten Zeiten willen
Für mich wäre das absolute Über-Brett, wenn Prince und Jesus kommen würden
#
Das kann ich mir nicht vorstellen. Prince hatte hier den traumhaftesten Abschied den man haben kann. Er ist als Held gegangen. Besser kann es nicht werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Prince hatte hier den traumhaftesten Abschied den man haben kann. Er ist als Held gegangen. Besser kann es nicht werden.

Besser geht immer. UEFA-Cup-Sieger wäre ja auch nicht sooo schlecht.
#
Das kann ich mir nicht vorstellen. Prince hatte hier den traumhaftesten Abschied den man haben kann. Er ist als Held gegangen. Besser kann es nicht werden.
#
Er kehrt als Legende zurück.
#
Brodowin schrieb:

Ich fange übrigens langsam an daran zu glauben, dass an der Geschichte mit Prince was dran ist.


Tatsächlich hatte ich schon daran gedacht, als er Barca verlassen hatte... hatte den Gedanken aber wieder verworfen. Das Problem ist doch aber wie so oft: Die Old-Buddies sind doch fast alle weg. Prince schätze ich schon so ein, dass gewisse Faktoren außerhalb des Geldes mittlerweile ins Gewicht fallen könnten. Ansonsten wäre er ja auch kaum zur Eintracht gekommen.
Kovac ist aber weg... und ein nicht unerheblicher Teil der Pokalsieger-Mannschaft ebenfalls. Ich hoffe, ich irre mich. Denn eine Rückkehr vom Prince könnte ja auch Ante motivieren, hier zu bleiben. Der guten alten Zeiten willen
Für mich wäre das absolute Über-Brett, wenn Prince und Jesus kommen würden
#
P.S.: Und wenn es noch mit Hinti klappt.
#
Das kann ich mir nicht vorstellen. Prince hatte hier den traumhaftesten Abschied den man haben kann. Er ist als Held gegangen. Besser kann es nicht werden.
#
Besser muss es gar nicht werden, Hauptsache nochmal für den geilsten Verein der Welt spielen  

Ich glaube es jedoch ebensowenig.
"Er" kommt zurück, warum eigentlich nicht die Brüder bei uns vereinen...
Der Kleine hat doch schon ALLES, warum nicht?
#
Und wenn man sich nur wiederholt über die Leute aufregen will, die sich über die Presse aufregen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wenn man sich nur wiederholt über die Leute aufregen will, die sich über die Presse aufregen.


Das beantwortet meine Frage natürlich
#
Basaltkopp schrieb:

Und wenn man sich nur wiederholt über die Leute aufregen will, die sich über die Presse aufregen.


Das beantwortet meine Frage natürlich
#
Du hast Dich mit Deinem Beitrag an dem Thema beteiligt und somit Deine Frage selbst beantwortet.


Teilen