>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Die Transfers gestalten sich doch schwieriger als zunächst gedacht. Mit der vollen Geldschatulle ist die Verhandlungsposition der Eintracht nicht einfacher geworden.
#
Bei den Summen, um die es in den Regionen geht, in denen wir mittlerweile unterwegs sind, hoffe ich, sie lassen sich nicht treiben und so viel Zeit wie nötig, um die bestmöglichen Transfers für die Eintracht festzuzurren. Und wenn es bis zum 2.9. dauert, auch o.k.

Meiner Geduld wird das nicht gut tun, der SGE dafür womöglich umso mehr.
#
Bei den Summen, um die es in den Regionen geht, in denen wir mittlerweile unterwegs sind, hoffe ich, sie lassen sich nicht treiben und so viel Zeit wie nötig, um die bestmöglichen Transfers für die Eintracht festzuzurren. Und wenn es bis zum 2.9. dauert, auch o.k.

Meiner Geduld wird das nicht gut tun, der SGE dafür womöglich umso mehr.
#
Aabeemick schrieb:

Bei den Summen, um die es in den Regionen geht, in denen wir mittlerweile unterwegs sind, hoffe ich, sie lassen sich nicht treiben und so viel Zeit wie nötig, um die bestmöglichen Transfers für die Eintracht festzuzurren. Und wenn es bis zum 2.9. dauert, auch o.k.

Meiner Geduld wird das nicht gut tun, der SGE dafür womöglich umso mehr.

Je nach Personalie ist das schwer so pauschal zu sagen. Bei Spielern wie Trapp oder Hinteregger, die die Mannschaft bereits gut kennen, stimmt das so. Bei komplett neuen Spielern wird es halt ohne Vorbereitung mit viel Spielen und entsprechend wenig Training umso schwerer neue Spieler schnell in die Mannschaft einzubinden.
#
Aabeemick schrieb:

Bei den Summen, um die es in den Regionen geht, in denen wir mittlerweile unterwegs sind, hoffe ich, sie lassen sich nicht treiben und so viel Zeit wie nötig, um die bestmöglichen Transfers für die Eintracht festzuzurren. Und wenn es bis zum 2.9. dauert, auch o.k.

Meiner Geduld wird das nicht gut tun, der SGE dafür womöglich umso mehr.

Je nach Personalie ist das schwer so pauschal zu sagen. Bei Spielern wie Trapp oder Hinteregger, die die Mannschaft bereits gut kennen, stimmt das so. Bei komplett neuen Spielern wird es halt ohne Vorbereitung mit viel Spielen und entsprechend wenig Training umso schwerer neue Spieler schnell in die Mannschaft einzubinden.
#
Trotzdem gilt auch hier: Qualität vor Schnelligkeit.

Kann man sich halt nicht immer aussuchen.
#
Die Transfers gestalten sich doch schwieriger als zunächst gedacht. Mit der vollen Geldschatulle ist die Verhandlungsposition der Eintracht nicht einfacher geworden.
#
was das schwieriger als gedacht und was nach plan läuft weiß man womöglich nicht so genau. einige Sachen, die laut presse nicht geklappt haben waren bei Fredi&Co womöglich nie ernsthaft ein Thema.
#
was das schwieriger als gedacht und was nach plan läuft weiß man womöglich nicht so genau. einige Sachen, die laut presse nicht geklappt haben waren bei Fredi&Co womöglich nie ernsthaft ein Thema.
#
Dafür haben vermutlich Dinge nicht geklappt, von denen wir nie etwas wussten...Ich habe den Eindruck, es läuft alles andere als rund bei den Transfers bis jetzt.
#
Dafür haben vermutlich Dinge nicht geklappt, von denen wir nie etwas wussten...Ich habe den Eindruck, es läuft alles andere als rund bei den Transfers bis jetzt.
#
eva67 schrieb:

Ich habe den Eindruck, es läuft alles andere als rund bei den Transfers bis jetzt.



auch für Dich: Die Transferperiode geht bis zum 2.9
#
eva67 schrieb:

Ich habe den Eindruck, es läuft alles andere als rund bei den Transfers bis jetzt.



auch für Dich: Die Transferperiode geht bis zum 2.9
#
Er meint sicher die bisher gehandelten Namen, die dann woanders unterschrieben haben.
#
Einfach abwarten
Das Transferfenster in England schließt bald
Dann verändern sich die Bedingungen wieder .
2.9  ist Stichtag
#
Er meint sicher die bisher gehandelten Namen, die dann woanders unterschrieben haben.
#
o.k., dann bitte ich um Entschuldigung.

Es ist schwierig eine Vorab Bewertung durchzuführen, da wir nicht wissen, ob wir an den gehandelten Spieler tatsächlich dran waren/sind. Bobic hält sich völlig zurecht bedeckt, seine Außendarstellung finde ich in dem Zusammenhang sehr gut: Klar, ruhig, locker wirkend
#
o.k., dann bitte ich um Entschuldigung.

Es ist schwierig eine Vorab Bewertung durchzuführen, da wir nicht wissen, ob wir an den gehandelten Spieler tatsächlich dran waren/sind. Bobic hält sich völlig zurecht bedeckt, seine Außendarstellung finde ich in dem Zusammenhang sehr gut: Klar, ruhig, locker wirkend
#
Tafelberg schrieb:

Es ist schwierig eine Vorab Bewertung durchzuführen, da wir nicht wissen, ob wir an den gehandelten Spieler tatsächlich dran waren/sind. Bobic hält sich völlig zurecht bedeckt, seine Außendarstellung finde ich in dem Zusammenhang sehr gut: Klar, ruhig, locker wirkend                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Absolut.
Hier eine Bewertung vorzunehmen und davon auszugehen,  dass die Transferphase alles andere als gut läuft,  ist vermessen.
Keiner weiß,  mit welchen Spielern tatsächlich verhandelt wird oder wurde.
An den Transfers von Kohr, Durm und vorallem Sow sieht man, dass im Hintergrund sehr gute Arbeit geleistet wurde.

Wie schon von mir gesagt, hätte ich erwartet,  dass wir kadertechnisch schon weiter sind. Aber deshalb stelle ich nicht alles in Frage.
Wir können alle dankbar sein, dass wir Bobic haben, der genau abzuwägen scheint,  wann etwas Sinn macht und wann nicht.

Ich gehe aber davon aus, dass bis zur Benennung des Kaders für Q3 noch etwas passiert.
#
Aabeemick schrieb:

Bei den Summen, um die es in den Regionen geht, in denen wir mittlerweile unterwegs sind, hoffe ich, sie lassen sich nicht treiben und so viel Zeit wie nötig, um die bestmöglichen Transfers für die Eintracht festzuzurren. Und wenn es bis zum 2.9. dauert, auch o.k.

Meiner Geduld wird das nicht gut tun, der SGE dafür womöglich umso mehr.

Je nach Personalie ist das schwer so pauschal zu sagen. Bei Spielern wie Trapp oder Hinteregger, die die Mannschaft bereits gut kennen, stimmt das so. Bei komplett neuen Spielern wird es halt ohne Vorbereitung mit viel Spielen und entsprechend wenig Training umso schwerer neue Spieler schnell in die Mannschaft einzubinden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aabeemick schrieb:

Bei den Summen, um die es in den Regionen geht, in denen wir mittlerweile unterwegs sind, hoffe ich, sie lassen sich nicht treiben und so viel Zeit wie nötig, um die bestmöglichen Transfers für die Eintracht festzuzurren. Und wenn es bis zum 2.9. dauert, auch o.k.

Meiner Geduld wird das nicht gut tun, der SGE dafür womöglich umso mehr.

Je nach Personalie ist das schwer so pauschal zu sagen. Bei Spielern wie Trapp oder Hinteregger, die die Mannschaft bereits gut kennen, stimmt das so. Bei komplett neuen Spielern wird es halt ohne Vorbereitung mit viel Spielen und entsprechend wenig Training umso schwerer neue Spieler schnell in die Mannschaft einzubinden.

Das Argument kam auch in den letzten beiden Jahren immer wieder. Und am Ende waren die spät verpflichteten Spieler meist der „Jackpot“

Ich bin völlig entspannt
#
Jojo1994 schrieb:

Die Bild bezieht sich übrigens auch auf die italienischen Medien. Also nichts eigenes.


Gut eine Woche hoffte Eintracht auf eine Rückkehr von Kevin-Prince Boateng (32). Jetzt ist der Traum-Wechsel nach BILD-Informationen geplatzt!

Doch, eigene Infos.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Die Bild bezieht sich übrigens auch auf die italienischen Medien. Also nichts eigenes.


Gut eine Woche hoffte Eintracht auf eine Rückkehr von Kevin-Prince Boateng (32). Jetzt ist der Traum-Wechsel nach BILD-Informationen geplatzt!

Doch, eigene Infos.

Und wo die Bild die Infos her? Wahrscheinlich aus italienischen Medien. Bild lesen bildet
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Bei Boateng ist nur noch der Name groß.


Das weißt du doch gar nicht!
#
Aabeemick schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Bei Boateng ist nur noch der Name groß.


Das weißt du doch gar nicht!

Richtig. Vielleicht hat der auch ordentlich was in der Hose
Vergleiche mit einem berühmten Loddarmaddäusreggordnadzionalschbieler Zitat
#
Die Transfers gestalten sich doch schwieriger als zunächst gedacht. Mit der vollen Geldschatulle ist die Verhandlungsposition der Eintracht nicht einfacher geworden.
#
SGERafael schrieb:

Die Transfers gestalten sich doch schwieriger als zunächst gedacht. Mit der vollen Geldschatulle ist die Verhandlungsposition der Eintracht nicht einfacher geworden.

Wenn bei irgendeinem Transfer das Geld die kleinste Rolle spielen dürfte, dann bei Boateng.

Der hat vor zwei Jahren schon für kleines Geld gespielt, weil er unter Kovac kicken wollte und ist dann nach Sassirgendwas gegangen, um näher an seiner Frau zu sein. Die werden auch keine Rekordgehälter bezahlen können.

Der Prince hat in seinem Leben genug verdient und geht jetzt dahin, wo er Lust drauf hat und gerne kicken will.
#
SGERafael schrieb:

Die Transfers gestalten sich doch schwieriger als zunächst gedacht. Mit der vollen Geldschatulle ist die Verhandlungsposition der Eintracht nicht einfacher geworden.

Wenn bei irgendeinem Transfer das Geld die kleinste Rolle spielen dürfte, dann bei Boateng.

Der hat vor zwei Jahren schon für kleines Geld gespielt, weil er unter Kovac kicken wollte und ist dann nach Sassirgendwas gegangen, um näher an seiner Frau zu sein. Die werden auch keine Rekordgehälter bezahlen können.

Der Prince hat in seinem Leben genug verdient und geht jetzt dahin, wo er Lust drauf hat und gerne kicken will.
#
Kennst du das Konto vom Prince😀
Bisschen naiv
#
Aabeemick schrieb:

Bei den Summen, um die es in den Regionen geht, in denen wir mittlerweile unterwegs sind, hoffe ich, sie lassen sich nicht treiben und so viel Zeit wie nötig, um die bestmöglichen Transfers für die Eintracht festzuzurren. Und wenn es bis zum 2.9. dauert, auch o.k.

Meiner Geduld wird das nicht gut tun, der SGE dafür womöglich umso mehr.

Je nach Personalie ist das schwer so pauschal zu sagen. Bei Spielern wie Trapp oder Hinteregger, die die Mannschaft bereits gut kennen, stimmt das so. Bei komplett neuen Spielern wird es halt ohne Vorbereitung mit viel Spielen und entsprechend wenig Training umso schwerer neue Spieler schnell in die Mannschaft einzubinden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Je nach Personalie ist das schwer so pauschal zu sagen. Bei Spielern wie Trapp oder Hinteregger, die die Mannschaft bereits gut kennen, stimmt das so. Bei komplett neuen Spielern wird es halt ohne Vorbereitung mit viel Spielen und entsprechend wenig Training umso schwerer neue Spieler schnell in die Mannschaft einzubinden.

Ist ja nicht so, dass wir noch 7 neue Spieler brauchen. Im Prinzip fehlt für die absolut erste 11 nur noch ein Stürmer, der sich noch einspielen müsste. Trapp und Hinti müssen das nicht. Wobei bei Hinteregger spätestens Bewegung rein kommt, wenn in England das Transferfenster geschlossen ist. Ansonsten sind wir top besetzt.
Alle weiteren Verpflichtungen die noch kommen mögen, sind für die Breite und im Idelfall werden da durch die Konkurrenzsitutation noch ein paar Prozent zusätzlich rausgekitzelt.
#
Kennst du das Konto vom Prince😀
Bisschen naiv
#
Sammy1 schrieb:

Kennst du das Konto vom Prince😀
Bisschen naiv

Nein, aber wer die Sache ein wenig verfolgt hat, der weiß dass er hier kein Topverdiener war und dass meine Annahme, dass er in Italien auch nicht mit Geld zugeschissen werden kann, auch nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.

Aber wenn Du meinst, dass das naiv ist, dann soll es halt so sein. Hauptsache Du bist glücklich. Dann bin ich es auch!
#
eva67 schrieb:

Ich habe den Eindruck, es läuft alles andere als rund bei den Transfers bis jetzt.



auch für Dich: Die Transferperiode geht bis zum 2.9
#
Tafelberg schrieb:

eva67 schrieb:

Ich habe den Eindruck, es läuft alles andere als rund bei den Transfers bis jetzt.



auch für Dich: Die Transferperiode geht bis zum 2.9


Er schreibt ja auch, bis jetzt.

Klar, ist die Transferphase noch nicht vorbei. Dennoch denke ich es, den Verantwortlichen wäre es lieber jetzt schon alles eingetütet zu haben. Das klappt aktuell halt eher so stockend.

Letztes Jahr sah es ja ähnlich aus. Da kam noch hinzu, dass ein Vielzahl der verpflichteten Spieler sich nicht durchsetzen konnten. Von den 8 Spielern die wir bis zum Supercup verpflichtet hatten, haben wir 4 im Winter wieder abgegeben. Für die eingeplante Nummer 1 Rönnow wurde noch Trapp geholt. Da sich auch noch Torró und Paciencia verletzten spielte den Großteil der Hinrunde von diesen 8 Spielern nur N´Dicka eine Rolle.

Da lief die Transferphase auch alles andere als rund.

ABER: Man hat noch gut reagiert. Mit der Last-Minute-Trapp Verpflichtung und kurz vorher der Kostic Verpflichtung. Im Winter dann nochmal gut und gezielt nachgelegt.

Klar wird hier von vielen zu früh Panik geschoben. Aber das andere es häufig so darstellen, als würde immer alles nach Plan von Bobic laufen, halte ich halt ebenso für falsch. Nach den ganzen Medienberichten ohne Dementi (welches jetzt bei Ribery sofort kam), glaube ich halt schon, dass man Boateng gerne wiederhaben wollte. Und wenn das jetzt scheitern sollte ist das glaube ich nicht nach Plan. Genauso wie letztes Jahr 4 Spieler zu verpflichten, die man im Winter wieder abgibt, oder der geplatzte Mbabu Transfer.

Ich persönlich bleibe ruhig, da man bisher gezeigt hat, gut zu reagieren, auch wenn es nicht so läuft wie geplant.
#
Wuschelblubb schrieb:

Je nach Personalie ist das schwer so pauschal zu sagen. Bei Spielern wie Trapp oder Hinteregger, die die Mannschaft bereits gut kennen, stimmt das so. Bei komplett neuen Spielern wird es halt ohne Vorbereitung mit viel Spielen und entsprechend wenig Training umso schwerer neue Spieler schnell in die Mannschaft einzubinden.

Ist ja nicht so, dass wir noch 7 neue Spieler brauchen. Im Prinzip fehlt für die absolut erste 11 nur noch ein Stürmer, der sich noch einspielen müsste. Trapp und Hinti müssen das nicht. Wobei bei Hinteregger spätestens Bewegung rein kommt, wenn in England das Transferfenster geschlossen ist. Ansonsten sind wir top besetzt.
Alle weiteren Verpflichtungen die noch kommen mögen, sind für die Breite und im Idelfall werden da durch die Konkurrenzsitutation noch ein paar Prozent zusätzlich rausgekitzelt.
#
Das sehe ich nicht so wie du. Bei unseren Verlusten mit Haller und Jovic , den ganzen Einnahmen an Ablösen muss man auch die nötige Qualität dazu holen .
Dies natürlich in der Breite, in den Konkurrenzkampf um Startplätze zu schüren
Ob da ein Stürmer reicht bezweifle ich ...
Außer die bereits geplanten Trapp und Hinteregger
#
Das sehe ich nicht so wie du. Bei unseren Verlusten mit Haller und Jovic , den ganzen Einnahmen an Ablösen muss man auch die nötige Qualität dazu holen .
Dies natürlich in der Breite, in den Konkurrenzkampf um Startplätze zu schüren
Ob da ein Stürmer reicht bezweifle ich ...
Außer die bereits geplanten Trapp und Hinteregger
#
Meinetwegen auch noch ein zweiter Stürmer. Wobei Paciencia durch seine lange Verletzung und die Tatsache, dass er an den drei Büffeln (so gut wie) nicht vorbeikam, quasi ein neuer Stürmer ist. Zu diesem Zwecke wurde er ja auch letztes Jahr geholt, um einen Abgang in diesem Jahr zu kompensieren.

Ansonsten haben wir uns im Mittelfeld bereits gut verstärkt. Wenn Trapp und Hinti kommen, ist hinten auch alles im grünen Bereich.

Und wenn man dann irgendwo noch ein richtiges Brett verpflichten kann, ist das auch kein Problem. Selbst 2 sehr gute Spieler lassen sich schnell integrieren. Wie schnell hat denn Hinti in die Mannschaft gefunden oder Rode? Die war sofort integriert. Ich bin da total entspannt. Qualität kann man auch noch ganz zum Schluss holen.


Teilen