>

Stillstand ist Rückschritt

#
Ahhh, mein Freund Knallkopp ist wieder da! (Ironie!)

Schön, Deine wunderbar formulierten Beiträge mit den freundlichen Worten den anderen Fans gegenüber wieder lesen zu können.

Gut, dass es Dich gibt!

Gruß, HD
#
HD schrieb:
Ahhh, mein Freund Knallkopp ist wieder da! (Ironie!)

Schön, Deine wunderbar formulierten Beiträge mit den freundlichen Worten den anderen Fans gegenüber wieder lesen zu können.


Da müssten sich jetzt geschätzte drei Viertel des Forums angesprochen fühlen.....
#
HD schrieb:
Ahhh, mein Freund Knallkopp ist wieder da! (Ironie!)

Schön, Deine wunderbar formulierten Beiträge mit den freundlichen Worten den anderen Fans gegenüber wieder lesen zu können.

Gut, dass es Dich gibt!

Gruß, HD


PN?  
#
manu666 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
manu666 schrieb:

Können sich diese "Horste" die sich nur ständig wiederholen und sich ausschließlich für diese drei/vier Posts hier anmelden, nicht Ihre Meinung hier http://www.creacomm.de/traumbuero/Forum.html ablassen?


Bin für 'ne Ergänzung der Netiquette um genau diesen Punkt    


Ich hoffe, Du hälst Dich selbst dran...


Was fühlst du dich jetzt angesprochen? Hab ich irgendwelche User gemeint die  hier seit Jahren aktiv sind...Nein...ich meinte User die sich ausschließlich für drei/vier Posts für dieses Thema hier anmelden, ihren Frust ablassen und wieder verschwinden...




Hey, ich hab doch nicht Dich zitiert.  
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Dünnpfiff, das sagt der Richtige. Was war ich froh, Deinen selbigen hier über 2 Monate nicht ertragen zu müssen. Schade das Du und der Jay es Euch anders überlegt haben.  


Mach Dir mal die Mühe und les mal den Mist, den Du bisweilen absonderst! Dann wirst Du freiwillig das Forum auf Jahre meiden....


Ich glaube wir sollten uns beide mal ein klein wenig zurückhalten - lassen wir es einfach dabei.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
manu666 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
manu666 schrieb:

Können sich diese "Horste" die sich nur ständig wiederholen und sich ausschließlich für diese drei/vier Posts hier anmelden, nicht Ihre Meinung hier http://www.creacomm.de/traumbuero/Forum.html ablassen?


Bin für 'ne Ergänzung der Netiquette um genau diesen Punkt    


Ich hoffe, Du hälst Dich selbst dran...


Was fühlst du dich jetzt angesprochen? Hab ich irgendwelche User gemeint die  hier seit Jahren aktiv sind...Nein...ich meinte User die sich ausschließlich für drei/vier Posts für dieses Thema hier anmelden, ihren Frust ablassen und wieder verschwinden...




Hey, ich hab doch nicht Dich zitiert.    


ah...okay...na dann...entschuldigung...
#
Was mich viel mehr wundert ist die Haltbarkeitsdauer eines solchen Threats!? Beachtlich was NOGO mit diesem Threat bisher erreicht hat - sehr viele Klicks und sehr viele Posts. Aber was sonst?

Frohe Pfingsten!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Ich will jetzt bald 'ne Neuverpflichtung sehen. Und wenn's der Gerber oder der Madhavikia sind - ist mir mittlerweile Furzegal. Hauptsache man sieht, dass sich da was bewegt. Hut ab vor Bruchhagen, der schafft es wirklich, dass fast keine Infos an die Außenwelt getragen werden... Ach,w as waren das noch für Zeiten unter Ohms - da wurden Spieler bereits ein Jahr zuvor genannt um auch ja die Ablösesumme nach oben zu drücken...  
#
Hrm.. selten das ich mit dem Mäxchen einer Meinung bin wenn es um den Gehalt dieses Threads geht

Lasst diese also einfach sterben nu und gut ist, wir haben genuch andere Freds die um einiges interessanter sind als dieser anbrechende Grabenkrieg hier
#
ich bin selber sehr überrascht welche Größe dieses no go Thema erreicht hat


Teilen