>

Wunsch: Florian Pick (FCK)

#
Er hat sich in Kaiserslautern weiterentwickelt und ist aktuell der stärkste Lauterer Spieler im Kader. Er spielt auf Linksaußen mit Zug zum Tor. Er kann drippeln und schießen. Zudem hat er den Willen ein Tor zu erzielen.

Er würde uns nicht direkt weiterhelfen, aber wäre ein guter Rückhalt auf der Position.

https://www.transfermarkt.de/florian-pick/profil/spieler/191359
#
Da mein Vater FCK Fan ist, schaue ich immer mal wieder ein Spiel dieser Truppe, aber ich glaube nicht, dass Pick das Niveau einer unserer Spieler übertreffen kann.
Ich fand Kühlewetter ganz interessant, auch Grill im Tor, aber insgesamt denke ich, dass die Spieler nicht umsonst in der 3. Liga kicken und dort nicht einmal zu den Aufstiegsfavoriten zählen.
Aber ich stimme dir dahingehend zu, dass Pick in den ersten Partien echt zu gefallen wusste.
#
Da mein Vater FCK Fan ist, schaue ich immer mal wieder ein Spiel dieser Truppe, aber ich glaube nicht, dass Pick das Niveau einer unserer Spieler übertreffen kann.
Ich fand Kühlewetter ganz interessant, auch Grill im Tor, aber insgesamt denke ich, dass die Spieler nicht umsonst in der 3. Liga kicken und dort nicht einmal zu den Aufstiegsfavoriten zählen.
Aber ich stimme dir dahingehend zu, dass Pick in den ersten Partien echt zu gefallen wusste.
#
Popduke schrieb:

Da mein Vater FCK Fan ist, schaue ich immer mal wieder ein Spiel dieser Truppe, aber ich glaube nicht, dass Pick das Niveau einer unserer Spieler übertreffen kann.
Ich fand Kühlewetter ganz interessant, auch Grill im Tor, aber insgesamt denke ich, dass die Spieler nicht umsonst in der 3. Liga kicken und dort nicht einmal zu den Aufstiegsfavoriten zählen.
Aber ich stimme dir dahingehend zu, dass Pick in den ersten Partien echt zu gefallen wusste.


Ich schrieb daher auch, dass er uns nicht sofort helfen könnte. Aber vielleicht in naher Zukunft. Und Grill gefällt mir aktuell auch sehr gut. Er ist erst 20 und hält sehr gut. Gerade gegen die beiden bayrischen Vereine hat er top Spiele gemacht. Den Fauxpas vom Wochenende lassen wir mal außen vor.


Teilen