>

The Pipes in Vaduz are from England

#
But now slowly once: One attire Frankfurt allez!
#
My lovely scholly. With your englisch you can not win a flower pot
#
If you make so further, we sit beautiful in the ink.
#
Tierney or not Tierney. That is here the question!
#
Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.
#
You just get what you really want ....
#
Okey okey, sorry! Wir müssen also wieder Kreativität in den Schiri-Freds walten lassen, die nicht nervt. Moment... ich mache gerade mal copy/paste:

Ich will die Bibi!
Mit Wingenbach wär's Rasenschach. Aber das will hier ja keiner.
#
Hauptsache net der Fandel
#
Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.
#
Haliaeetus schrieb:

Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.

Zur Ehrenrettung zu diesem Thread sei gesagt (and with this I don't want to tie a bear on you!), dass meine Frau keine deutsche Muttersprachlerin ist, aber deutsche Sprichwörter liebt. Wir haben hier in kürzester Zeit eine beeindruckende Compilation zusammenbekommen! Danke an alle Beteiligten dafür! Das Eintracht Forum ist seinem Bildungsauftrag mal wieder gerecht geworden

Ich werde heute Abend nebenbei mal auf den Schiri achten, seinetwegen haben wir das hier ja alles angezettelt...
#
Haliaeetus schrieb:

Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.

Zur Ehrenrettung zu diesem Thread sei gesagt (and with this I don't want to tie a bear on you!), dass meine Frau keine deutsche Muttersprachlerin ist, aber deutsche Sprichwörter liebt. Wir haben hier in kürzester Zeit eine beeindruckende Compilation zusammenbekommen! Danke an alle Beteiligten dafür! Das Eintracht Forum ist seinem Bildungsauftrag mal wieder gerecht geworden

Ich werde heute Abend nebenbei mal auf den Schiri achten, seinetwegen haben wir das hier ja alles angezettelt...
#
That was crystal clean before, because...

... the mouse dont bite there a faden up.
#
Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.
#
Haliaeetus schrieb:

Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.


Now don‘t put you so on!
#
Haliaeetus schrieb:

Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.


Now don‘t put you so on!
#
Arya schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.


Now don‘t put you so on!


But real, hey!
#
Arya schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.


Now don‘t put you so on!


But real, hey!
#
Bobbo the Game is before the Game

#
Diese Werbung passt wunderbar:
Hoffe ich darf das verlinken:

https://m.youtube.com/watch?v=gmOTpIVxji8


Teilen