>

Willkommen zurück Kevin

#
Basaltkopp schrieb:

Kevin will nicht mehr in Gelb spielen. Und welches Trikot bereiten sie ihm für die Präsentation vor?

Kein Vorwurf an irgendwen, aber trotzdem irgendwie lustig, dass man ausgerechnet zu gelb gegriffen hat.

Immerhin hat er sich während der Präsentation nicht verletzt.
#
Es gab ja auch kein Nutella.
#
Wieder fast perfekt Herr Bobic. Chapeau.
Passt alles. Ablöse, soweit bekannt und richtige Angabe. Sportlicher Mehrwert.
Identifikationsspieler.
Bin mehr als zufrieden.
#
Wieder fast perfekt Herr Bobic. Chapeau.
Passt alles. Ablöse, soweit bekannt und richtige Angabe. Sportlicher Mehrwert.
Identifikationsspieler.
Bin mehr als zufrieden.
#
Nur interessehalber, wenn doch alles passt, wieso dann nur fast perfekt?
#
Nur interessehalber, wenn doch alles passt, wieso dann nur fast perfekt?
#
Basaltkopp schrieb:

Nur interessehalber, wenn doch alles passt, wieso dann nur fast perfekt?


Vielleicht ist es ja Manuel Neuer? Bissi Skepsis kann net schaden bei all den Fakenews, Lügenpresse und Photoshop
Schon oft passiert das die Dame aufm Bild aussah wie Cindy Crawford (die etwas älteren werden sich erinnern und direkt wieder verliebt sein) und beim Treffen stand dann Tine Wittler.
Und um der Sexismuspolizei zu entgehen :

Aufm Bild war George Clooney und vorbei kam Otti Fischer
#
Kevin scheint sich doch wieder mit Gelb angefreundet zu haben.
Nach Waldhof heute schon zum zweiten Mal in Gelb.
#
Tja kaum fix zur Eintracht gewechselt schon keine Nominierung mehr vom Bundes.....
#
Für ihn persönlich sicherlich schade, aber uns kann das nur recht sein. So kann er sich voll und ganz auf die Eintracht konzentrieren. Ist eh wichtiger, als so ne komische Nationalmannschaft.
#
Btw war Kevin hinter Ter Stegen ja immer schon gemeinsam mit Leno die Nummer drei, von daher ist es jetzt keine Schande wenn Leno dabei ist...
#
Btw war Kevin hinter Ter Stegen ja immer schon gemeinsam mit Leno die Nummer drei, von daher ist es jetzt keine Schande wenn Leno dabei ist...
#
Auch hier nochmal, Löw bestätigt doch nur das Eintracht-Forum: Selbst der Torwart von Finnland ist besser als er, Trapp hält keine Unhaltbaren und schlechter ist er auch geworden. Alles im Nachbetrachtungs-Thread zu RBL nachzulesen.
#
Weil es bei einem erfahrenen Trapp auf dieses Spiel ankommt.
Anscheinend darf keiner unserer Spieler mehr ein unglückliches schlechtes Spiel machen.
Egal was er vorher geleistet hat.
#
Danke für gestern Abend.


Teilen