>

Aufstellung und Tipps für den Bundesligaauftakt gegen die sympathischen Hoffenheimer

#
Zähes 1:1. Ka was Hoffenheim im Sommer gemacht hat. Und bei uns müssen erst die Schrauben richtig ineinander greifen
#
Trapp
Hineregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa ---- Kohr - Torro ---- Kostic
Kamada
Rebic - Paciencia


Tipp: 2:1 (Doppelpack Rebic)
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Trapp
Hineregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa ---- Kohr - Torro ---- Kostic
Kamada
Rebic - Paciencia


Tipp: 2:1 (Doppelpack Rebic)

Die Aufstellung würd ich so auch unterschreiben.
Für Rode kommt die Startelf wohl noch etwas zu früh, auch wenn ihm die Spielpraxis gestern schonmal sicher gut getan hat. Vlt kann er ja schon von der Bank kommen.
Kamada sehe ich hinter den Spitzen in der Pole; Durm ist zwar auf dem aufsteigenden Ast, ich rechne dennoch mit der bewährten Besetzung von Anfang an. Hinten würde ich auch auf N`Dicka setzen; Abraham ist spürbar im Herbst seiner Karriere und auch wenn N`Dicka zuletzt nicht in der Form seiner starken letzten Hinrunde war, der Junge braucht Vertrauen, dann gehört ihm die Zukunft.

An sich dürfte der Liga-Start zum rechten Zeitpunkt kommen. Unsere stehen schon im Saft, haben die 5 Pflichtspiele bisher allesamt planmäßig gewonnen und Gelegenheit gehabt, sich unter Wettkampfbedingungen einzuspielen, auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt. Zudem konnte man gestern trotzdem eine Reihe an Leistungsträgern schonen, sodass die Truppe am Sonntag durchaus die nötige Frische haben sollte. Nun wartet freilich die erste richtige Standortbestimmung. Vor dem ersten Spieltag ist es immer schwierig, die Dinge richtig einzuordnen. Hoffenheim kann ich auch nicht so recht einschätzen. Sie haben mit Dembiray, Schulz, Amiri und Joelinton einige starke Kräfte verloren, zudem ist es sicher nicht von Nachteil, dass Kramaric wohl nicht einsatzfähig ist. Dennoch haben sie einen guten Kader und natürlich auch ein paar Neue, für die sie ein paar Euro hingelegt haben wie Skov und Samassekou (die kann ich halt auch nicht einschätzen). Jedenfalls sind sie eigentlich immer ein schwieriger Gegner.

Tippe auf ein enges Spiel, in welchem der Heimvorteil und eine hoffentlich wieder feurige Stimmung die bestmögliche Leistung herauskitzeln und wir 2:1 gewinnen.
#

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Kohr - Rode
Kamada
Paciencia - Rebic


Bank: Wiedwald, N‘Dicka, Fernandes, Torro, Gacinovic, Joveljic

Tipp: Leider ein torreiches Spiel wie in Mannheim. Gerne mit dem gleichen Ende, aber das wird ein richtig schwieriger Auftakt.
#
Nach gestern dann wohl so

Danny Abraham Hasebe Hinti Kostic

Fernandes Kohr

Kamada

Gonzo Rebic

#
Nach gestern dann wohl so

Danny Abraham Hasebe Hinti Kostic

Fernandes Kohr

Kamada

Gonzo Rebic

#
+ Trapp natürlich
#
Paciencia - Rebic

Kamada

Kostic - Rode - Kohr - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp

#
Paciencia - Rebic

Kamada

Kostic - Rode - Kohr - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp

#
Wette jeden Betrag, dass Rode nicht in der Startelf steht, daher Torro statt Rode und deine Aufstellung passt.
Allerdings wäre das dann auch die für Hoppenheim erwartbare Aufstellung..
#

————————Trapp————————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Torrò——Rode——Kostic——

————————Kamada——————————

—————Paciencia———Rebic———————

Abraham rutscht wieder in die IV. Im DM würde ich Rode und Torrò aufbieten. Rode ist fit und soll so lange spielen bis er vom Platz getragen werden muss. Dann steht Kohr bereit...
Vorne Kamada, Paciencia und Rebic.

Hoffenheim hat einige wichtige Spieler (Joeliton,Schulz,Demirbay und Amiri) verloren und ne relativ mäßige Vorbereitung gespielt. Dazu fallen wohl Belfodil und Kramaric aus. Ich sehe uns leicht im Vorteil und hoffe, dass wir direkt mit einem Heimsieg starten....

Tipp: 2:1
#
Nach gestern dann wohl so

Danny Abraham Hasebe Hinti Kostic

Fernandes Kohr

Kamada

Gonzo Rebic

#
Bitte N'Dicka und Torro statt Abraham und Fernandes. Wir brauchen Ballkontrolle und vom Vadder habe ich seit vor der Wadenverletzung nix vernünftiges mehr gesehen. Auch wenns weh tut ist das die Realität.
#
Insideraufstellung:

- - - - - - - -  - - - Mvogo - - - - - - - - -
- - Anton - - - Vallejo - - J.Boateng -
- - Mbabu - Grujic - Rog - Ribery -
- - - - - - - - - - - Kruse - - - - - - - - - - -
- - - - - - Sturridge - Balotelli - - - - -

Bank:
- Esser
- Nsoki
- Pedraza
- Cucurella
- K.P.Boateng
- Morelos
- Tosun
- Mandzukic

Tip:  8-1
#
Insideraufstellung:

- - - - - - - -  - - - Mvogo - - - - - - - - -
- - Anton - - - Vallejo - - J.Boateng -
- - Mbabu - Grujic - Rog - Ribery -
- - - - - - - - - - - Kruse - - - - - - - - - - -
- - - - - - Sturridge - Balotelli - - - - -

Bank:
- Esser
- Nsoki
- Pedraza
- Cucurella
- K.P.Boateng
- Morelos
- Tosun
- Mandzukic

Tip:  8-1
#
Natiwillmit schrieb:

Insideraufstellung:

- - - - - - - -  - - - Mvogo - - - - - - - - -
- - Anton - - - Vallejo - - J.Boateng -
- - Mbabu - Grujic - Rog - Ribery -
- - - - - - - - - - - Kruse - - - - - - - - - - -
- - - - - - Sturridge - Balotelli - - - - -



nette idee, aber das hat selbstredend SO auszusehen:


vlachodimos
anton ---- vallejo --- j. boateng
m'babu -------------------------------------------- pedrazza
grujic
ben arfa ---- r. alcantara
balotelli --- diaz

#

————————Trapp————————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Torrò——Rode——Kostic——

————————Kamada——————————

—————Paciencia———Rebic———————

Abraham rutscht wieder in die IV. Im DM würde ich Rode und Torrò aufbieten. Rode ist fit und soll so lange spielen bis er vom Platz getragen werden muss. Dann steht Kohr bereit...
Vorne Kamada, Paciencia und Rebic.

Hoffenheim hat einige wichtige Spieler (Joeliton,Schulz,Demirbay und Amiri) verloren und ne relativ mäßige Vorbereitung gespielt. Dazu fallen wohl Belfodil und Kramaric aus. Ich sehe uns leicht im Vorteil und hoffe, dass wir direkt mit einem Heimsieg starten....

Tipp: 2:1
#
Adlersupporter schrieb:

Rode ist fit und soll so lange spielen bis er vom Platz getragen werden muss.

Genau deshalb würde ich ihn noch schonen und weiter behutsam aufbauen.
#
Adlersupporter schrieb:

Rode ist fit und soll so lange spielen bis er vom Platz getragen werden muss.

Genau deshalb würde ich ihn noch schonen und weiter behutsam aufbauen.
#
Hat Hütter auch so gesagt,  meine ich.
#
Bitte N'Dicka und Torro statt Abraham und Fernandes. Wir brauchen Ballkontrolle und vom Vadder habe ich seit vor der Wadenverletzung nix vernünftiges mehr gesehen. Auch wenns weh tut ist das die Realität.
#
DoctorJ83 schrieb:

Bitte N'Dicka und Torro statt Abraham und Fernandes. Wir brauchen Ballkontrolle und vom Vadder habe ich seit vor der Wadenverletzung nix vernünftiges mehr gesehen.

Auch wenn Du mit den Leistungen vom Vadder nicht ganz unrecht hast - Dir ist aber schon aufgefallen, wie unsicher N'Dicka gegen Vaduz war?
#
DoctorJ83 schrieb:

Bitte N'Dicka und Torro statt Abraham und Fernandes. Wir brauchen Ballkontrolle und vom Vadder habe ich seit vor der Wadenverletzung nix vernünftiges mehr gesehen.

Auch wenn Du mit den Leistungen vom Vadder nicht ganz unrecht hast - Dir ist aber schon aufgefallen, wie unsicher N'Dicka gegen Vaduz war?
#
Der N'Dicka wird sich wieder steigern.
#
Wunsch: 4:0
Tipp: 2:1

————————Trapp————————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Torrò——Rode——Kostic——

————————Kamada——————————

—————Paciencia———Rebic———————

Anmerkung:
Mir ist die TSG auch sehr sympathisch. Besonders dieser Hopp ist der Sohn einer sehr netten Frau
und hat viel für den Fußball getan. Schön, dass der TE das hervorhebt. Könnte mit ner Punkteteilung leben.
#
                                                                         Trapp

                                 Abraham                         Hasebe                           Hinteregger

Da Costa                                        Torro                                Kohr                                          Kostic    

                                                                        Kamada

                                                 Paciencia                                  Rebic


- Hoffenheim hat an den Abgängen von Joelinton, Amiri, Demirbay und Schulz schwer zu knabbern
- Grillitsch und Belfodil gerade erst zurück nach Verletzungen, ihr Einsatz ist fraglich
- Kramaric fällt verletzt aus
- neuer Trainer, evtl neues Spielsystem, die Mannschaft dürfte kaum eingespielt sein



Daher kann es nur lauten:
SGE - SAP 4:1
(irgendeine Gurke fangen wir uns wahrscheinlich ein)

2x Rebic
Paciencia
Kostic

#
Habe kein gutes Gefühl heute.
Abwehr wackelig, Angriff noch ohne Durchschlagskraft, Testgegner unterklassig

Tippe auf ein 1:2

Aufstellung:

                              Trapp

         Abraham        HaseB       Hinti

Da Costa          Kohr    Torro         Kostic
                             Kamada

                   Paciencia      Rebic
#
Habe kein gutes Gefühl heute.
Abwehr wackelig, Angriff noch ohne Durchschlagskraft, Testgegner unterklassig

Tippe auf ein 1:2

Aufstellung:

                              Trapp

         Abraham        HaseB       Hinti

Da Costa          Kohr    Torro         Kostic
                             Kamada

                   Paciencia      Rebic
#
Bei 10 von 11 bin ich voll bei Dir.. Die eine offene Position machen Rode/Fernandes/Torro unter sich aus, je nachdem wie weit Rode ist.

Ich kann mir aber auch vorstellen dass AH Gacinovic bringt und Kamada erst zur Halbzeit einwechselt.
#
Trapp
N'Dicka - Hasebe - Hinteregger
Durm - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Rebic - Paciencia


Realistischer Tipp: 1:2, freue mich aber auch wenns besser laufen sollte.


Teilen