>

SaW - 14.08.2019 - Gebabbel

#
Wenn er zufällig an dem Tag Durchfall gehabt hätte, alles gut. Oder wenn er auf dem Foto einfach nur verschämt gelächelt hätte, auch noch einigermaßen akzeptabel.

Keiner erwartet, dass sich ein Fussballer zum Revolutionär gegen Erdogan aufschwingt.

Wenn er aber auf dem Foto noch dämlich übers ganze Gesicht grinst - fehlt eigentlich nur noch der Schumi-Daumen - dann nehme ich es ihm, geschweige denn euch, einfach nicht ab, dass das alles unter großen Schmerzen erzwungen sein soll.
Dann glaube ich, dass er zumindest völlig unkritisch diesem Despoten gegenüber ist.

Und da bin ich dann äußerst kritisch, ob wir uns so jemanden in unseren Verein holen sollten.
Wenn er denn tatsächlich ein Thema ist, dann erwarte ich zumindest eine Erklärung. Von ihm aber vor allem von der Eintracht.

Dann wären nämlich Peter Fischers Worte nur hohle Worte.
#
eine wahl hat man immer,
springen oder nicht springen,
wieviele würden den springen?
#
eine wahl hat man immer,
springen oder nicht springen,
wieviele würden den springen?
#
Ich wuerde zum Beispiel lieber sterben fuer meine Ideale als noch einmal ein Nazideutschland zu erleben, das ist sogar etwas das ich meinem Grossvater geschworen habe. Genauso wie ich mich hier eben auch engagiere obwohl Demonstrationszuege ueberfallen werden koennen, schon Haeuser von politischen Gegnern hier in Belgrad und ausserhalb Belgrads gebrannt haben (gut ich bin auch nur einer von vielen der bei den Demos dabei ist und kein Raedelsfuehrer).

Wie gesagt man kann isch natuerlich dafuer entscheiden was man macht und ob man einem Despoten gehorcht oder nicht. Und ich denke ein Tosun haette genug Gruende finden koennen abzusagen sogar ohne zu grosse Konsequenzen fuer ihn.
#
eine wahl hat man immer,
springen oder nicht springen,
wieviele würden den springen?
#
Ich wäre halt einfach nicht zu dieser Veranstaltung gegangen. "Tut mir leid, aber ich bin krank"
#
Tja ich war schon auf Demos gegen Rechtsradikalismus in Deutschland und auch hier in Belgrad schon auf den Demonstrationen gegen die aktuelle autokratische, fast schon teilweise diktatorische Regierung, was bei weitem kein Zuckerschlecken und Spass und auch fuer mich als Auslaender nicht ganz ungefaehrlich ist. So viel zum Thema Sofa Sheriff Bist du denn immer dort anwesend?

Und ich wuerde trotzdem Tosun nicht wollen wegen eines Fotos mit Erdogan. Er hatte eben die Wahl nein zu sagen und es nicht getan und damit einen Despoten unetrstuetzt.

#
Tja wenn alle so mutig wie du wären, wäre die Welt bestimmt besser! Aber Mut ist halt nicht alles, Verantwortung gehört auch dazu. Wenn Du in Belgrad entschlossen gegen die Regierung protestierst, weil Du der Meinung bist das Serbien teilweise eine Diktatur ist, dann hat das meine Hochachtung verdient, denn du stehst für deine Werte ein. Solange Du das für Dich entscheiden kannst, wunderbar, aber was passiert wenn Deine Familie eingschüchtert wird, sei es durch Offizielle oder fanatische Bewunderer, welche die Adressen Deiner Verwandten durch das Regime bekommen haben? Wärst Du bereit für Deinen Gerechtigkeitssinn auch andere zu opfern? Falls ja, wer sagt dir dann ob Dein weg der Richtige ist? Würdest Du dich dann in Deinem Handeln dann noch unterscheiden von Diktatoren, welche bestuimmt auch aus inner Überzeugung handeln. Wie du siehst ist nicht alles nur Schwarz oder Weiss, jedes Handeln verlangt Verantwortung, solange man nur diese sich selbst gegenüber trägt, kann man alles und jeden, welcher nicht zu Deinen Grundwerten steht, verteufeln. Müssen aber unbeteiligte Dritte darunter leiden, sollte man sich dieser verantwortung auch bewusst sein. Lange rede kurzer Sinn die Welt besteht nicht nur aus Helden.
#
Oder er wollte unbedingt dahin und ein Foto mit babo erdogan machen weil er ihn ja supi findet und es ihn einen dreck interessiert wie das ankommt, da er in der Türkei immer einen Verein findet zur Not babos basaksehir
#
Ich wäre echt dankbar, wenn aufgehört wird, Beiträge der Eintracht-Homepage in das SaW zu stellen.
Ich freu mich immer über neue Presseberichte und finde dann Beiträge von der Eintracht-Homepage.

Nicht böse gemeint, aber das nervt.
#
Ich wäre halt einfach nicht zu dieser Veranstaltung gegangen. "Tut mir leid, aber ich bin krank"
#
Hätten das mal alle Deutschen im Dritten Reich gemacht, scheint ja easy zu sein.
#
Tja wenn alle so mutig wie du wären, wäre die Welt bestimmt besser! Aber Mut ist halt nicht alles, Verantwortung gehört auch dazu. Wenn Du in Belgrad entschlossen gegen die Regierung protestierst, weil Du der Meinung bist das Serbien teilweise eine Diktatur ist, dann hat das meine Hochachtung verdient, denn du stehst für deine Werte ein. Solange Du das für Dich entscheiden kannst, wunderbar, aber was passiert wenn Deine Familie eingschüchtert wird, sei es durch Offizielle oder fanatische Bewunderer, welche die Adressen Deiner Verwandten durch das Regime bekommen haben? Wärst Du bereit für Deinen Gerechtigkeitssinn auch andere zu opfern? Falls ja, wer sagt dir dann ob Dein weg der Richtige ist? Würdest Du dich dann in Deinem Handeln dann noch unterscheiden von Diktatoren, welche bestuimmt auch aus inner Überzeugung handeln. Wie du siehst ist nicht alles nur Schwarz oder Weiss, jedes Handeln verlangt Verantwortung, solange man nur diese sich selbst gegenüber trägt, kann man alles und jeden, welcher nicht zu Deinen Grundwerten steht, verteufeln. Müssen aber unbeteiligte Dritte darunter leiden, sollte man sich dieser verantwortung auch bewusst sein. Lange rede kurzer Sinn die Welt besteht nicht nur aus Helden.
#
Robby1976 schrieb:

Tja wenn alle so mutig wie du wären, wäre die Welt bestimmt besser! Aber Mut ist halt nicht alles, Verantwortung gehört auch dazu. Wenn Du in Belgrad entschlossen gegen die Regierung protestierst, weil Du der Meinung bist das Serbien teilweise eine Diktatur ist, dann hat das meine Hochachtung verdient, denn du stehst für deine Werte ein. Solange Du das für Dich entscheiden kannst, wunderbar, aber was passiert wenn Deine Familie eingschüchtert wird, sei es durch Offizielle oder fanatische Bewunderer, welche die Adressen Deiner Verwandten durch das Regime bekommen haben? Wärst Du bereit für Deinen Gerechtigkeitssinn auch andere zu opfern? Falls ja, wer sagt dir dann ob Dein weg der Richtige ist? Würdest Du dich dann in Deinem Handeln dann noch unterscheiden von Diktatoren, welche bestuimmt auch aus inner Überzeugung handeln. Wie du siehst ist nicht alles nur Schwarz oder Weiss, jedes Handeln verlangt Verantwortung, solange man nur diese sich selbst gegenüber trägt, kann man alles und jeden, welcher nicht zu Deinen Grundwerten steht, verteufeln. Müssen aber unbeteiligte Dritte darunter leiden, sollte man sich dieser verantwortung auch bewusst sein. Lange rede kurzer Sinn die Welt besteht nicht nur aus Helden.

Wirkliche Helden sind selten und alt geworden sind sie auch nicht, wenn man in die Geschichte sieht...davor kann man Hochachtung und Respekt haben, aber wer für seine Ideale früh stirbt, ist halt auch länger tot...es war, ist und bleibt immer ein Gewissenskonflikt
#
Korn schrieb:
Die ganze Özil Debatte war damals schon unter aller Sau und völligst überzogen


Überzogen war sie sicherlich nicht. Immerhin war der Sultan anschließend sein Trauzeuge.
#
Jaroos schrieb:

Kein politisches Statement Wenn ich mich mit Höcke ablichten lasse, dann ist das ein deutliches politisches Statement.


Wenn du ein "Support your local hools"-Shirt vor der johlenden Fankurve hochhälst, ist das ein politisches Statement. Ein Instagram Foto, macht aus Özil noch keinen AKPler.

fastmeister92 schrieb:

Korn schrieb:
Die ganze Özil Debatte war damals schon unter aller Sau und völligst überzogen


Überzogen war sie sicherlich nicht. Immerhin war der Sultan anschließend sein Trauzeuge.



Trauzeuge hin oder her, Özil ist Fußballer und kein Poltiiker. Hier wird ja so getan, als wenn Özil, Gündogan und Tosun die drei Wahlkampfmanager von Erdogan gewesen sind. Die drei haben ja nicht mit einer AKP Flagge posiert. Wahrscheinlich haben die um die um die Wirkung des Fotos gewusst. Spricht nicht unbedingt für sie. Das ändert aber nichts daran, dass ich diese ganze Diskussion unnötig hochgekocht finde.

Wenn man der Argumentation einiger hier folgt, dann wäre Willy Brandt neuerdings auch der Geistesvater der Afd. In der Realität nutzt die Afd Brandt aber schamlos für ihren Wahlkampf aus. Verdrehung von Kausalitäten.

#
Jaroos schrieb:

Kein politisches Statement Wenn ich mich mit Höcke ablichten lasse, dann ist das ein deutliches politisches Statement.


Wenn du ein "Support your local hools"-Shirt vor der johlenden Fankurve hochhälst, ist das ein politisches Statement. Ein Instagram Foto, macht aus Özil noch keinen AKPler.

fastmeister92 schrieb:

Korn schrieb:
Die ganze Özil Debatte war damals schon unter aller Sau und völligst überzogen


Überzogen war sie sicherlich nicht. Immerhin war der Sultan anschließend sein Trauzeuge.



Trauzeuge hin oder her, Özil ist Fußballer und kein Poltiiker. Hier wird ja so getan, als wenn Özil, Gündogan und Tosun die drei Wahlkampfmanager von Erdogan gewesen sind. Die drei haben ja nicht mit einer AKP Flagge posiert. Wahrscheinlich haben die um die um die Wirkung des Fotos gewusst. Spricht nicht unbedingt für sie. Das ändert aber nichts daran, dass ich diese ganze Diskussion unnötig hochgekocht finde.

Wenn man der Argumentation einiger hier folgt, dann wäre Willy Brandt neuerdings auch der Geistesvater der Afd. In der Realität nutzt die Afd Brandt aber schamlos für ihren Wahlkampf aus. Verdrehung von Kausalitäten.

#
Korn schrieb:

Wenn man der Argumentation einiger hier folgt, dann wäre Willy Brandt neuerdings auch der Geistesvater der Afd.

Diesen Zusammenhang müßtest du aber mal schlüssig erklären..
#
adleraner schrieb:

Das entwickelt sich hier immer mehr und die Richtung in der im Moment auch die Diskussionen in Hamburg gehen im Fall Jatta.

Er hat was falsches Höherachten aber er ist oder wird ja einer von uns daher ist es nicht so schlimm und man kann doch darüber wegsehen.

Doch es ist falsch und bleibt es !

Ob nun kriminelle Handlungen in Hamburg oder aktiver Wahlkampf für einen Despoten in Istanbul!


Was für kriminelle Handlungen?
Selbst wenn er anders heisst, ist das nicht kriminell

Wenn Fr Merkel sich mit unseren Nationalspielern ablichten lässt spricht auch keiner von Wahlkampfhilfe.
Tosun war auf einer Veranstaltung der türkischen Botschaft in London, nicht bei einer Wahlkampfveranstaltung in Istanbul.

PS: Bin ich der einzige dem es merkwürdig erscheint das immer wenn es AFD nahe kontroversen hier gibt sich plötzlich neue Accounts zu wort melden?
#
Au weia, das kannst Du doch nicht wirklich ernst meinen,oder? Das ist ja von vorne bis hinten nur Blödsinn.

MaurizioGaudino schrieb:

Was für kriminelle Handlungen?
Selbst wenn er anders heisst, ist das nicht kriminell

Wie bereits erklärt, Urkundenfälschung. Und ob falsche Angaben über die Identität noch anderweitig eine strafbare Handlung darstellen?

MaurizioGaudino schrieb:

Wenn Fr Merkel sich mit unseren Nationalspielern ablichten lässt spricht auch keiner von Wahlkampfhilfe.

Weil das entweder bei Spielen oder ggf. im Trainingslager vor bzw bei einem Turnier ist. Da sind in aller Regel auch keine Wahlen.

MaurizioGaudino schrieb:

Tosun war auf einer Veranstaltung der türkischen Botschaft in London, nicht bei einer Wahlkampfveranstaltung in Istanbul.

Also Wahlkampf kann man nur in Istanbul machen? Soso. Da habe ich ja mal wieder was gelernt. Nicht!
#
Tja wenn alle so mutig wie du wären, wäre die Welt bestimmt besser! Aber Mut ist halt nicht alles, Verantwortung gehört auch dazu. Wenn Du in Belgrad entschlossen gegen die Regierung protestierst, weil Du der Meinung bist das Serbien teilweise eine Diktatur ist, dann hat das meine Hochachtung verdient, denn du stehst für deine Werte ein. Solange Du das für Dich entscheiden kannst, wunderbar, aber was passiert wenn Deine Familie eingschüchtert wird, sei es durch Offizielle oder fanatische Bewunderer, welche die Adressen Deiner Verwandten durch das Regime bekommen haben? Wärst Du bereit für Deinen Gerechtigkeitssinn auch andere zu opfern? Falls ja, wer sagt dir dann ob Dein weg der Richtige ist? Würdest Du dich dann in Deinem Handeln dann noch unterscheiden von Diktatoren, welche bestuimmt auch aus inner Überzeugung handeln. Wie du siehst ist nicht alles nur Schwarz oder Weiss, jedes Handeln verlangt Verantwortung, solange man nur diese sich selbst gegenüber trägt, kann man alles und jeden, welcher nicht zu Deinen Grundwerten steht, verteufeln. Müssen aber unbeteiligte Dritte darunter leiden, sollte man sich dieser verantwortung auch bewusst sein. Lange rede kurzer Sinn die Welt besteht nicht nur aus Helden.
#
Robby1976 schrieb:

Tja wenn alle so mutig wie du wären, wäre die Welt bestimmt besser! Aber Mut ist halt nicht alles, Verantwortung gehört auch dazu. Wenn Du in Belgrad entschlossen gegen die Regierung protestierst, weil Du der Meinung bist das Serbien teilweise eine Diktatur ist, dann hat das meine Hochachtung verdient, denn du stehst für deine Werte ein. Solange Du das für Dich entscheiden kannst, wunderbar, aber was passiert wenn Deine Familie eingschüchtert wird, sei es durch Offizielle oder fanatische Bewunderer, welche die Adressen Deiner Verwandten durch das Regime bekommen haben? Wärst Du bereit für Deinen Gerechtigkeitssinn auch andere zu opfern? Falls ja, wer sagt dir dann ob Dein weg der Richtige ist? Würdest Du dich dann in Deinem Handeln dann noch unterscheiden von Diktatoren, welche bestuimmt auch aus inner Überzeugung handeln. Wie du siehst ist nicht alles nur Schwarz oder Weiss, jedes Handeln verlangt Verantwortung, solange man nur diese sich selbst gegenüber trägt, kann man alles und jeden, welcher nicht zu Deinen Grundwerten steht, verteufeln. Müssen aber unbeteiligte Dritte darunter leiden, sollte man sich dieser verantwortung auch bewusst sein. Lange rede kurzer Sinn die Welt besteht nicht nur aus Helden.


Sehr gut. Wobei die Frage des Heldendaseins auch schwierig ist, wenn ich damit Dritte (meine Liebsten) gefährde...

Mir ging es auch nur darum, dass die Welt leider nicht so einfach ist. man hat zwar immer eine Wahl, diese hat aber auch Konsequenzen...

Jeder der solche Machtverhältnisse selbst erlebt hat, weiß dass das dann plötzlich nicht mehr so einfach ist. Insbesondere als Familienvater...

Und ich habe das Glück, dass ich das selbst nie erleben musste und hoffentlich auch nie muss.

Gerade deswegen kämpfe ich mit meinen Mitteln gegen solchen Schwachsinn wie der AfD...

Und zurück zur Eintracht, ich könnte mir mittlerweile vorstellen, dass Luca oder ein bisher völlig ungenannten kommt. Tosun meiner Meinung nach nicht ins Anforderungsprofil.
#
Wenn er zufällig an dem Tag Durchfall gehabt hätte, alles gut. Oder wenn er auf dem Foto einfach nur verschämt gelächelt hätte, auch noch einigermaßen akzeptabel.

Keiner erwartet, dass sich ein Fussballer zum Revolutionär gegen Erdogan aufschwingt.

Wenn er aber auf dem Foto noch dämlich übers ganze Gesicht grinst - fehlt eigentlich nur noch der Schumi-Daumen - dann nehme ich es ihm, geschweige denn euch, einfach nicht ab, dass das alles unter großen Schmerzen erzwungen sein soll.
Dann glaube ich, dass er zumindest völlig unkritisch diesem Despoten gegenüber ist.

Und da bin ich dann äußerst kritisch, ob wir uns so jemanden in unseren Verein holen sollten.
Wenn er denn tatsächlich ein Thema ist, dann erwarte ich zumindest eine Erklärung. Von ihm aber vor allem von der Eintracht.

Dann wären nämlich Peter Fischers Worte nur hohle Worte.
#
Raggamuffin schrieb:

Und da bin ich dann äußerst kritisch, ob wir uns so jemanden in unseren Verein holen sollten.
Wenn er denn tatsächlich ein Thema ist, dann erwarte ich zumindest eine Erklärung. Von ihm aber vor allem von der Eintracht.

Dann wären nämlich Peter Fischers Worte nur hohle Worte.


Bestimmt wird es auch beim nächsten Özil Wechsel nochmal eine Erklärung geben. Und wenn Gündogan seinen Vertrag verlängert, sollte sich auch nochmal erklärt werden. Generell kann Montag zum Erklärtag gemacht werden, damit mal wieder ein paar Dinge geklärt werden.

Weil er hätte ja gequält lächeln können. Aber er hat verdammt nochmal normal gelächelt. Sich sogar gefreut. Das geht ja garnicht.

Und so Leute wie du, die sich Samstag mit Nazis ins Stadion stellen und demselben Verein zujubeln, die sollten sich auch mal erklären. Weil deine Kritik sonst nur hohle Worte sind.

Aber mal ernsthaft: Hör auf den Fischer hier rein zu ziehen. Das geht jetzt echt zu weit. Da gehen die Kausalketten mit jemandem durch.
#
Korn schrieb:

Wenn man der Argumentation einiger hier folgt, dann wäre Willy Brandt neuerdings auch der Geistesvater der Afd.

Diesen Zusammenhang müßtest du aber mal schlüssig erklären..
#
cm47 schrieb:

Korn schrieb:

Wenn man der Argumentation einiger hier folgt, dann wäre Willy Brandt neuerdings auch der Geistesvater der Afd.

Diesen Zusammenhang müßtest du aber mal schlüssig erklären..


Die Afd wirbt mit Willy Brandt im Landtagswahlkampf in Brandenburg.

https://www.tagesspiegel.de/politik/mehr-demokratie-wagen-afd-wirbt-in-brandenburg-mit-willy-brandt-um-stimmen/24879056.html
#
Ich wäre echt dankbar, wenn aufgehört wird, Beiträge der Eintracht-Homepage in das SaW zu stellen.
Ich freu mich immer über neue Presseberichte und finde dann Beiträge von der Eintracht-Homepage.

Nicht böse gemeint, aber das nervt.
#
Daimyo schrieb:

Ich wäre echt dankbar, wenn aufgehört wird, Beiträge der Eintracht-Homepage in das SaW zu stellen.
Ich freu mich immer über neue Presseberichte und finde dann Beiträge von der Eintracht-Homepage.

Nicht böse gemeint, aber das nervt.

Kleiner Tipp:
Lies die Beiträge mal. Da wird tatsächlich auch über die Eintracht berichtet. Und diese Beiträge sind in aller Regel deutlich besser als die Clickbait Kacke von der FNP oder FR. Da gibt es nämlich meistens was wichtiges und interessantes zu lesen.
#
Daimyo schrieb:

Ich wäre echt dankbar, wenn aufgehört wird, Beiträge der Eintracht-Homepage in das SaW zu stellen.
Ich freu mich immer über neue Presseberichte und finde dann Beiträge von der Eintracht-Homepage.

Nicht böse gemeint, aber das nervt.

Kleiner Tipp:
Lies die Beiträge mal. Da wird tatsächlich auch über die Eintracht berichtet. Und diese Beiträge sind in aller Regel deutlich besser als die Clickbait Kacke von der FNP oder FR. Da gibt es nämlich meistens was wichtiges und interessantes zu lesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Daimyo schrieb:

Ich wäre echt dankbar, wenn aufgehört wird, Beiträge der Eintracht-Homepage in das SaW zu stellen.
Ich freu mich immer über neue Presseberichte und finde dann Beiträge von der Eintracht-Homepage.

Nicht böse gemeint, aber das nervt.

Kleiner Tipp:
Lies die Beiträge mal. Da wird tatsächlich auch über die Eintracht berichtet. Und diese Beiträge sind in aller Regel deutlich besser als die Clickbait Kacke von der FNP oder FR. Da gibt es nämlich meistens was wichtiges und interessantes zu lesen.


So siehts aus. Und viele User gehen nicht über die Startseite ins Forum. Aber das Thema hatten wir schon mal ...
#
Raggamuffin schrieb:

Und da bin ich dann äußerst kritisch, ob wir uns so jemanden in unseren Verein holen sollten.
Wenn er denn tatsächlich ein Thema ist, dann erwarte ich zumindest eine Erklärung. Von ihm aber vor allem von der Eintracht.

Dann wären nämlich Peter Fischers Worte nur hohle Worte.


Bestimmt wird es auch beim nächsten Özil Wechsel nochmal eine Erklärung geben. Und wenn Gündogan seinen Vertrag verlängert, sollte sich auch nochmal erklärt werden. Generell kann Montag zum Erklärtag gemacht werden, damit mal wieder ein paar Dinge geklärt werden.

Weil er hätte ja gequält lächeln können. Aber er hat verdammt nochmal normal gelächelt. Sich sogar gefreut. Das geht ja garnicht.

Und so Leute wie du, die sich Samstag mit Nazis ins Stadion stellen und demselben Verein zujubeln, die sollten sich auch mal erklären. Weil deine Kritik sonst nur hohle Worte sind.

Aber mal ernsthaft: Hör auf den Fischer hier rein zu ziehen. Das geht jetzt echt zu weit. Da gehen die Kausalketten mit jemandem durch.
#
Noch alles frisch im Oberstübchen?

Ich kann dir versichern, dass alle mit denen ich zusammen ins Stadion gehe, das Gegenteil von Nazis sind. Ob da irgendwo welche rumstehen kann ich nicht ausschließen aber ich habe noch keinen bemerkt. Willst du uns gerade weismachen, dass Tosun nicht weiß, wer der dumme alte Mann neben ihm ist?
#
cm47 schrieb:

Korn schrieb:

Wenn man der Argumentation einiger hier folgt, dann wäre Willy Brandt neuerdings auch der Geistesvater der Afd.

Diesen Zusammenhang müßtest du aber mal schlüssig erklären..


Die Afd wirbt mit Willy Brandt im Landtagswahlkampf in Brandenburg.

https://www.tagesspiegel.de/politik/mehr-demokratie-wagen-afd-wirbt-in-brandenburg-mit-willy-brandt-um-stimmen/24879056.html
#
Korn schrieb:

cm47 schrieb:

Korn schrieb:

Wenn man der Argumentation einiger hier folgt, dann wäre Willy Brandt neuerdings auch der Geistesvater der Afd.

Diesen Zusammenhang müßtest du aber mal schlüssig erklären..


Die Afd wirbt mit Willy Brandt im Landtagswahlkampf in Brandenburg.

https://www.tagesspiegel.de/politik/mehr-demokratie-wagen-afd-wirbt-in-brandenburg-mit-willy-brandt-um-stimmen/24879056.html

Das ist dein Argument...?....der Bildungsnotstand ist doch noch erheblich größer, als ich dachte.....Heinrich Heine hätte auch heute noch eine schlaflose Nacht und ich könnte ihm das auch nicht verdenken....
#
Noch alles frisch im Oberstübchen?

Ich kann dir versichern, dass alle mit denen ich zusammen ins Stadion gehe, das Gegenteil von Nazis sind. Ob da irgendwo welche rumstehen kann ich nicht ausschließen aber ich habe noch keinen bemerkt. Willst du uns gerade weismachen, dass Tosun nicht weiß, wer der dumme alte Mann neben ihm ist?
#
Raggamuffin schrieb:

Ob da irgendwo welche rumstehen kann ich nicht ausschließen aber ich habe noch keinen bemerkt.
Wenn da welche stünden, wären sie ja besonders dämlich, sich als solche zu erkennen zu geben. Ganz besonders bei der Eintracht. Daher frage ich mich, wie der User auf diese Idee kommt....


Teilen