>

Gute Besserung Marco Russ

#
Gute Besserung Marco!
#
Die Verletzung hat mir gestern etwas den Spaß am Spiel genommen, dachte ausgerechnet er der schon so viel durch gemacht hat.

Gute Besserung Marco.
#
Lieber Marco Russ

bitte kämpfe, habe Geduld, Du wirst in jeglicher Hinsicht im Team gebraucht.
Du hast andere Dinge im Leben gemeistert, die wesentlich existentieller waren, auch diese Sache wirst Du meistern

Kopf hoch Marco
#
Tafelberg schrieb:

Lieber Marco Russ

bitte kämpfe, habe Geduld, Du wirst in jeglicher Hinsicht im Team gebraucht.
Du hast andere Dinge im Leben gemeistert, die wesentlich existentieller waren, auch diese Sache wirst Du meistern

Kopf hoch Marco        

So schaut's aus! Werd bald gesund Maggo!
#
Gute Besserung, Marco!!!

Kopf hoch.
Du bist ein Kämpfer und wirst die Verletzung meistern. Ich hoffe, wir werden dich nochmal auf dem Platz wieder sehen...
#
Gute Besserung und schnelle Genesung
#
Marco Russ, bester Mann.

Alles gute von mir.
#
Marco Russ, bester Mann.

Alles gute von mir.
#
Oh Marco, Alles Gute und schnelle Besserung
#
Echt Bitter, gerade Marco, unser Marco, ich wünsche Dir vor allem gute Besserung und hoffe das Du nochmal in dieser Saison zurück kommst, ich würde Dich gerne nochmal im Eintracht Trikot sehen und wenn es wie bei AMFG auch nur am letzten Spieltag ist. Einmal noch ein Herzliches Ruuuuuussssss durch die weiten des Waldstadions.
#
Echt Bitter, gerade Marco, unser Marco, ich wünsche Dir vor allem gute Besserung und hoffe das Du nochmal in dieser Saison zurück kommst, ich würde Dich gerne nochmal im Eintracht Trikot sehen und wenn es wie bei AMFG auch nur am letzten Spieltag ist. Einmal noch ein Herzliches Ruuuuuussssss durch die weiten des Waldstadions.
#
Kopf hoch Marco, wenn du es willst kommst auch wieder zurück..
#
Gute Besserung, Marco!
#
wenn schon verlinkt, dann sorry

https://www.eintracht.de/news/artikel/marco-russ-erfolgreich-operiert-74908/

Marco Russ hat sich am gestrigen Samstag erfolgreich einem operativen Eingriff an der Achillessehne unterzogen.
#
wenn schon verlinkt, dann sorry

https://www.eintracht.de/news/artikel/marco-russ-erfolgreich-operiert-74908/

Marco Russ hat sich am gestrigen Samstag erfolgreich einem operativen Eingriff an der Achillessehne unterzogen.
#
Alles gute Marco,komm wieder zurück,gute Besserung, wir brauchen Dich.
#
Gerade mitbekommen.
Dir eine gute Besserung. Auch wenn bitter ist, Kopf oben halten. Du schaffst das!
#
Gute Besserung!

Passt jetzt vlt nicht ganz dazu aber komme darauf weil auf sky darüber geredet wird.

Ist es wirklich zufall das drei Eintracht Spieler im besten alter und ftopfit an Krebs erkranken?

Köhler
Russ
Zimmermann (Hirntumor)

Gab es sowas auch mal bei anderen Teams ? Oder ist da damals irgendwas gewesen was Krebserregend war in den Kabinen oder ähnliches?
#
Gute Besserung!

Passt jetzt vlt nicht ganz dazu aber komme darauf weil auf sky darüber geredet wird.

Ist es wirklich zufall das drei Eintracht Spieler im besten alter und ftopfit an Krebs erkranken?

Köhler
Russ
Zimmermann (Hirntumor)

Gab es sowas auch mal bei anderen Teams ? Oder ist da damals irgendwas gewesen was Krebserregend war in den Kabinen oder ähnliches?
#
War ein Eintracht Spieler, ein Eiserner und Zimbo war bei Heidenheim.
#
War ein Eintracht Spieler, ein Eiserner und Zimbo war bei Heidenheim.
#
Ich weiß aber alle drei hatten eine lange zeit hier
#
Ich weiß aber alle drei hatten eine lange zeit hier
#
Nichts für ungut, jedoch ist der Ansatz, bei den drei Erkrankungen irgendeinen kausalen Zusammenhang zu vermuten, nahezu grotesk.
#
Das ist wirklich ganz weit hergeholt!

An was soll es deiner Meinung nach liegen? An der Frankfurter Luft?
#
Gute Besserung!

Passt jetzt vlt nicht ganz dazu aber komme darauf weil auf sky darüber geredet wird.

Ist es wirklich zufall das drei Eintracht Spieler im besten alter und ftopfit an Krebs erkranken?

Köhler
Russ
Zimmermann (Hirntumor)

Gab es sowas auch mal bei anderen Teams ? Oder ist da damals irgendwas gewesen was Krebserregend war in den Kabinen oder ähnliches?
#
nix für ungut, aber eine absurde Diskussion!
#
Das ist wirklich ganz weit hergeholt!

An was soll es deiner Meinung nach liegen? An der Frankfurter Luft?
#
ich5555 schrieb:

Das ist wirklich ganz weit hergeholt!

An was soll es deiner Meinung nach liegen? An der Frankfurter Luft?

Vielleicht?

Natürlich ist das reine Spekulation, aber ganz weit hergeholt finde ich das nicht. Immerhin gibt es gewisse Schnittmengen bei jungen, gesunden Hochleistungssportlern, da darf man die Frage schon mal stellen.

Nur als Beispiel: Möbel wurden schon zurückgerufen, weil die (krebserregenden) Formaldehydemissionen weit über dem Grenzwert lagen.

Wie gesagt: teilen möchte ich die Befürchtungen von UrbanSpirit nicht, aber das als Unsinn abzutun wird der Sache nicht gerecht. Und nachdem diese heimtückische Krankheit auch erst nach Jahren ausbrechen kann, hat das auch nichts damit zu tun, wo die Spieler zum Zeitpunkt der Erkrankung waren.
#
ich5555 schrieb:

Das ist wirklich ganz weit hergeholt!

An was soll es deiner Meinung nach liegen? An der Frankfurter Luft?

Vielleicht?

Natürlich ist das reine Spekulation, aber ganz weit hergeholt finde ich das nicht. Immerhin gibt es gewisse Schnittmengen bei jungen, gesunden Hochleistungssportlern, da darf man die Frage schon mal stellen.

Nur als Beispiel: Möbel wurden schon zurückgerufen, weil die (krebserregenden) Formaldehydemissionen weit über dem Grenzwert lagen.

Wie gesagt: teilen möchte ich die Befürchtungen von UrbanSpirit nicht, aber das als Unsinn abzutun wird der Sache nicht gerecht. Und nachdem diese heimtückische Krankheit auch erst nach Jahren ausbrechen kann, hat das auch nichts damit zu tun, wo die Spieler zum Zeitpunkt der Erkrankung waren.
#
Servus Wuerzburger Adler. Hast nen gutes beispiel gemacht. Wird hatten ja mal auch unter anderem probleme mit der Kabinenbelüftung, die nicht mehr unbedingt Gesund war. Ich sage jetzt nicht das es daran lag aber auch das war nicht unbedingt optimal.  


Teilen