Kurioses und Sprüche vom Sport

#
"Generell kannst du als normaler Arbeitgeber deinem Arbeitnehmer nicht vorschreiben, dass er Sonntag um 10 Uhr in die Kirche gehen muss, um 12 Uhr Mittagessen, 14 Uhr soll er bitte Mittagsschlaf machen, um 16 Uhr ist Leopard, Löwe & Co. auf ARD zu sehen."
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann in München über die Freizeit-Gestaltung von Serge Gnabry, der zur Fashion Week nach Paris gedüst war
#
"Ich muss zugeben, ich hatte etwas Angst. Aber der Trainer hat an mich geglaubt, also habe ich das auch getan."
Leverkusens Edmond Tapsoba, der nach sechs vergebenen Elfmetern seines Teams in Serie erstmals angetreten war und beim 2:0 gegen Bochum verwandelte

"Wenn Sie jemanden aus dem Hut zaubern, der umsonst bei uns mitmachen will, dann sagen Sie Bescheid."
Werder Bremens Trainer Ole Werner auf die Frage, warum Werder sehr wahrscheinlich nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig wird
#
"Ich muss zugeben, ich hatte etwas Angst. Aber der Trainer hat an mich geglaubt, also habe ich das auch getan."
Leverkusens Edmond Tapsoba, der nach sechs vergebenen Elfmetern seines Teams in Serie erstmals angetreten war und beim 2:0 gegen Bochum verwandelte

"Wenn Sie jemanden aus dem Hut zaubern, der umsonst bei uns mitmachen will, dann sagen Sie Bescheid."
Werder Bremens Trainer Ole Werner auf die Frage, warum Werder sehr wahrscheinlich nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig wird
#
Mikaela Shiffrin: I‘m kind of in an unfortunate time of my monthly cycle

Übersetzer: Ich komm nicht mal zum Radfahren, was ich sonst immer mach jeden Monat

Österreichischer Übersetzer nachdem der us-amerikanischer Skistar eigene Leistungsprobleme aufgrund der Menstruation anspricht

Teilen