"Abseits des Platzes bin ich ein ziemlich ruhiger Typ. Ich würde mich auch als nett bezeichnen. Aber ich weiß nicht, was andere Leute denken." Der deutsche Tennis-Teenager Diego Dedura-Palomero (17) bejubelte viele Punkte bei seinem Erstrundensieg bei den BMW Open in München lautstark und animierte das Publikum gestenreich
"Die Planung kenne ich noch nicht. Während der heißen Wochen habe ich nichts vorangetrieben. In zwei Tagen kommt Heidenheim. Das ist ein harter Break, aber es ist so." Klubikone Thomas Müller befragt bei DAZN nach seinen Plänen nach seinem Vertragende bei Bayern München
"Die Champions League ist die Kirsche, nicht die Torte." Bayern-Vorstandschef Jan-Christian Dreesen erinnerte nach dem Aus der Münchner in der Champions League tröstend an die Worte seines Vorgängers Karl-Heinz Rummenigge
"Einigermaßen genieße ich das eigentlich auch schon. Es ist kein Problem, wenn alle sagen links, manchmal auch zu zeigen, dass es eigentlich rechts ist. Und wenn alle sagen rechts, manchmal zu zeigen, dass es links ist. Das macht auch ein bisschen Spaß, muss ich ehrlich sagen." Bayern Münchens Trainer Vincent Kompany über die Vielstimmigkeit beim deutschen Rekordmeister
"Ich will mich nicht entschuldigen oder beschweren, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Jede Liga schützt ihre Vereine, wenn sie in der Champions League spielen, vor allem im Halbfinale (...) Warum können wir nicht um 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr dort spielen? Nennen Sie mir einen Grund! Ich will den Kerl sehen, der dafür verantwortlich ist. Für mich ist das ein Witz." Barcelona-Trainer Hansi Flick ärgert, dass die Katalanen nur drei Tage vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Königsklasse bei Inter Mailand (6.Mai) um 21.00 Uhr bei Real Valladolid in der spanischen Liga antreten müssen.
"Ich habe bei solchen Sachen immer ein bisschen Bammel, dass sich da jemand verletzt. Aber so viele Tore schießt er in der Regel ja nicht." BVB-Sportdirektor Kehl über den Salto- Torjubel von Verteidiger Svensson
"War schon ein geiles Fußballspiel, aber wäre schön, wenn es nicht mehr so geil wäre in der zweiten Halbzeit und ein bisschen Ruhe einkehrt." Union-Trainer Steffen Baumgart über seine Pausen-Ansprache nach dem 4:4 zur Halbzeit gegen Stuttgart
"Ich würde mal beantragen, dass wir eine neue Binde bestellen. Die kratzt immer, weil sie zu groß ist." Bayerns Joshua Kimmich über die Kapitänsbinde, die er in Heidenheim als Stellvertreter von Manuel Neuer trug
Wir müssen jagen, jagen und jagen." "Mainz' Trainer Bo Henriksen zu der Aussicht auf einen Europacup-Platz
"Fürs Reden hast du noch nie Punkte bekommen." St.Paulis Blessin zum Abstiegskampf
Der deutsche Tennis-Teenager Diego Dedura-Palomero (17) bejubelte viele Punkte bei seinem Erstrundensieg bei den BMW Open in München lautstark und animierte das Publikum gestenreich
Klubikone Thomas Müller befragt bei DAZN nach seinen Plänen nach seinem Vertragende bei Bayern München
Bayern-Vorstandschef Jan-Christian Dreesen erinnerte nach dem Aus der Münchner in der Champions League tröstend an die Worte seines Vorgängers Karl-Heinz Rummenigge
Bayern Münchens Trainer Vincent Kompany über die Vielstimmigkeit beim deutschen Rekordmeister
"Ich will mich nicht entschuldigen oder beschweren, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Jede Liga schützt ihre Vereine, wenn sie in der Champions League spielen, vor allem im Halbfinale (...) Warum können wir nicht um 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr dort spielen? Nennen Sie mir einen Grund! Ich will den Kerl sehen, der dafür verantwortlich ist. Für mich ist das ein Witz."
Barcelona-Trainer Hansi Flick ärgert, dass die Katalanen nur drei Tage vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Königsklasse bei Inter Mailand (6.Mai) um 21.00 Uhr bei Real Valladolid in der spanischen Liga antreten müssen.
BVB-Sportdirektor Kehl über den Salto- Torjubel von Verteidiger Svensson
"War schon ein geiles Fußballspiel, aber wäre schön, wenn es nicht mehr so geil wäre in der zweiten Halbzeit und ein bisschen Ruhe einkehrt."
Union-Trainer Steffen Baumgart über seine Pausen-Ansprache nach dem 4:4 zur Halbzeit gegen Stuttgart
"Ich würde mal beantragen, dass wir eine neue Binde bestellen. Die kratzt immer, weil sie zu groß ist."
Bayerns Joshua Kimmich über die Kapitänsbinde, die er in Heidenheim als Stellvertreter von Manuel Neuer trug
Wir müssen jagen, jagen und jagen."
"Mainz' Trainer Bo Henriksen zu der Aussicht auf einen Europacup-Platz
"Fürs Reden hast du noch nie Punkte bekommen."
St.Paulis Blessin zum Abstiegskampf