>

(Wunsch) Lars Lukas Mai

#
Hallo zusammen,

sobald die Baustelle im Sturm geschlossen ist, würde ich mir wünschen das man sich, sofern man Falette auch noch verkauft bekommt, noch um die RIV kümmert. Hierbei muss man leider feststellen, das Abraham nicht mehr der Alte ist und Toure für mich eher die Eigenschaften eines RV mitbringt. Hier würde ich mir, ähnlich Ndicka, eine Lösung wünschen, die zwar jung ist, aber nach Möglichkeit auch direkt ins kalte Wasser geworfen werden kann.
Mein Vorschlag dafür wäre Lars Lukas Mai von den Bauern II/Bauern.

https://www.transfermarkt.de/lars-lukas-mai/profil/spieler/345780

Vertrag bis 2021, 19 Jahre alt. Hat letztes Jahr in der zweiten Mannschaft vollends überzeugt und oft mit den Profis trainiert. Ist aktuell in der 3. Liga gesetzt und hat noch Potential nach oben. Deutscher U19 Nationalspieler.
Wäre sicherlich eine Lösung, die 5-7 Millionen Euro in Anspruch nehmen würde. Könnte mir bei ihm aber einen schönen Wertzuwachs vorstellen. Wie seht ihr ihn?


Teilen