>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Den beiden ballverliebten Portugiesen ist aber die meiste Zeit über nichts anderes übrig geblieben als den Ball zu halten weil der nächste Mitspieler 20 bis 30 Meter entfernt und noch in der eigenen Hälfte stand. Auf wen sollen sie den direkt weiterleiten wenn kein Mitspieler in der Nähe ist und auch kaum einer nachrückt?
#
Maddux schrieb:

Den beiden ballverliebten Portugiesen ist aber die meiste Zeit über nichts anderes übrig geblieben als den Ball zu halten weil der nächste Mitspieler 20 bis 30 Meter entfernt und noch in der eigenen Hälfte stand. Auf wen sollen sie den direkt weiterleiten wenn kein Mitspieler in der Nähe ist und auch kaum einer nachrückt?

Hm. Ich hatte den Eindruck, sie möchten das gar nicht, was mich ein wenig verwundert hat. Ich dachte, die beiden würden sich suchen, was sowohl das Anbieten als auch das Abspielen betrifft. War am Sonntag jedenfalls nicht der Fall. Zudem treten sie gerne mal auf den Ball, um in aller Ruhe ihr nächstes Kabinettstückchen vorzubereiten.

Eine Situation gab es, die Hoffnung machte: als Paciencia mit der Hacke an der Seitenauslinie auf Silva weiterleitete. Das wars dann aber auch.


Teilen