>

STT - 1. Spieltag - SGE vs. Hoffenheim - 18.08.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 18. August 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Warum bekommen wie eigentlich immer den Sky Fuzzy Lindemann an die Backe?!
Kann schon sagen was gleich passiert.
Rechte Pfeiltaste - Tonauswahl-Stadion.
#
grossaadla schrieb:

Warum bekommen wie eigentlich immer den Sky Fuzzy Lindemann an die Backe?!
Kann schon sagen was gleich passiert.
Rechte Pfeiltaste - Tonauswahl-Stadion.


Ich wünschte das ginge bei skygo..
#
Marcus Lindemann. Kann man auch direkt wieder den stadionton anstellen. Offensichtlich wohnt der in der Nähe, sonst würde der uns nicht immer kommentieren. Gefühlt fast jedem Heimspiel. Schrecklich.
#
Dem stimme ich zu.
#
Aufstellung aus meiner Sicht nicht optimal. Hätte mir Paciencia und Rode von Beginn gewünscht
#
grossaadla schrieb:

Warum bekommen wie eigentlich immer den Sky Fuzzy Lindemann an die Backe?!
Kann schon sagen was gleich passiert.
Rechte Pfeiltaste - Tonauswahl-Stadion.


Ich wünschte das ginge bei skygo..
#
Ton aus, Eintracht FM an
#
Ohne so 'richtigen' Stürmer gefällt mir auch nicht so ganz.

Und wie oft will man uns noch erzählen, dass man den hopp trqiner so ausspricht?
#
Ton aus, Eintracht FM an
#
Runggelreube schrieb:

Ton aus, Eintracht FM an


Da tut sich nix bei mir aufm Tablet.
#
Ton aus, Eintracht FM an
#
Runggelreube schrieb:

Ton aus, Eintracht FM an


Geile idee
#
Vorne setzt man wohl auf Geschwindigkeit und Kombinationsspiel da machen Kohr und Fernandes als Absicherer Sinn da sie mehr nach hinten orientiert sind und ihre Staerken haben im zustellen von Passwegen. So garantiert man nicht zu offen zu sein.
#
Dann macht’s halt der hinti! Bäm geiles toooor
#
Und los und Tor! Jetzt knallen wir sie ab!
#
TOOOOOOOOOOOOOR
#
Jo, so darf es weiter gehen
#
Bam
#
Hihi, Hinti
#
Schick
#
Der audiostream ist leider weit voraus.
1:0 hintiiiii
#
Und dass nach so einer bescheuerten kurzen Ecke. Schon zum zweiten Mal in Pflichtspielen diese Saison. Ich Fass es nicht..
#
HINTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
#
Hintiiiiiii


Teilen