>

Qu'est-ce que les français écrivent? (Was schreiben die Franzosen?)

#
Am 4. Mai werden wir bei euch sein.
#
lil_wyatt schrieb:

Am 4. Mai werden wir bei euch sein.


Sehr schön.
#
Aber mal im Ernst, wie hast du das bitte übersetzt?
#
Aber mal im Ernst, wie hast du das bitte übersetzt?
#
Bei Google Chrome werden die Seiten automatisch übersetzt.
#
Ich habs gerade ein zweites mal gelesen weil ich echt Spaß da dran habe
#
Bei Google Chrome werden die Seiten automatisch übersetzt.
#
MisterFifty schrieb:

Bei Google Chrome werden die Seiten automatisch übersetzt.

Ah, ok. Auf jeden Fall danke dafür, hat bei meinem Kollegen und mir auch schon für ordentlich Erheiterung gesorgt.
Gibt's da noch mehr zu holen?
#
Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen

Toll.
#
Arya schrieb:

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen

Toll.

Wobei das so in der Tat gemeint sein könnte. Straßburg muss wohl auch irgendwie was mit Würsten zu tun haben.
#
Arya schrieb:

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen

Toll.

Wobei das so in der Tat gemeint sein könnte. Straßburg muss wohl auch irgendwie was mit Würsten zu tun haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Arya schrieb:

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen

Toll.

Wobei das so in der Tat gemeint sein könnte. Straßburg muss wohl auch irgendwie was mit Würsten zu tun haben.


Ja, da war ja vor dem Hinspiel schon was. Aber die Formulierung Mitbrüder von der Wurst ist klasse.
#
Basaltkopp schrieb:

Arya schrieb:

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen

Toll.

Wobei das so in der Tat gemeint sein könnte. Straßburg muss wohl auch irgendwie was mit Würsten zu tun haben.


Ja, da war ja vor dem Hinspiel schon was. Aber die Formulierung Mitbrüder von der Wurst ist klasse.
#
Arya schrieb:

Ja, da war ja vor dem Hinspiel schon was.

Ich zitiere mal aus #2, weil's so schön war:
Der Hammer gleich am Anfang: "le derby de la saucisse", das Derby der Würste
#
Arya schrieb:

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen

Toll.

Wobei das so in der Tat gemeint sein könnte. Straßburg muss wohl auch irgendwie was mit Würsten zu tun haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Straßburg muss wohl auch irgendwie was mit Würsten zu tun haben.

Sind ähnlich wie die Frankfurter Würstchen und sind auch paarweise, wie man liest ist es Fleischwurstfüllung im Schafsdarm.
#
MisterFifty schrieb:

Bei Google Chrome werden die Seiten automatisch übersetzt.

Ah, ok. Auf jeden Fall danke dafür, hat bei meinem Kollegen und mir auch schon für ordentlich Erheiterung gesorgt.
Gibt's da noch mehr zu holen?
#
Hmm, seit heute Morgen ist es dort im Thread relativ ruhig. Ein paar Posts über das dortige Ticketing. Ein/zwei Posts bei dem man den Zusammenhang nicht versteht. Hier vielleicht noch drei über die aktuelle, abgesehen vom Sieg gegen uns, doch recht negative Serie von Racing:  

...
Du sprichst vom Sieg gegen den Spielverlauf in Nantes mit einem Peno All Fart? Ha ja, es ist wahr, dass wir seit dem Finale des Coupe de la Ligue, abgesehen von diesem Sieg für Butter, nur 2 Siege in 12 Ligaspielen erzielt haben, von den letzten 20 können wir sogar nur 3 Siege zählen .

Glücklicherweise ist Europa hier, um unsere Statistiken zu verbessern, und hofft auf dasselbe Engagement wie im Hinspiel, das an manchen Sonntagen zu fehlen scheint. Die Qualifikation für die Europa ist gut, aber es sollte kein Gift sein, wenn einige Spieler nicht mithalten können.

Ja, dieser Sieg für Butter stand einer Mannschaft gegenüber, die nichts spielte.
Also, wenn wir diesen Sieg nicht mitzählen, müssen wir auch alle Nicht-Siege von Racing streichen, die für den von Ihnen angegebenen Zeitraum um Butter gespielt haben.
Und um noch alarmierender zu sein, bleibt Racing in 5 Niederlagen in 17 Ligaspielen . Es ist wahr, dass die Einschätzung katastrophal ist

Die Serie von 1 Niederlage ist sogar im Gange
...

#
Kleiner Tipp:

https://www.deepl.com/

Der Übersetzer kann was!
#
Ich muss allerdings sagen, dass die Leistung von Butter schon herausragend war.
Daher vollkommen verständlich, dass die sich nicht daran orientieren möchten.
#
Kleiner Tipp:

https://www.deepl.com/

Der Übersetzer kann was!
#
Hier die eine Passage übersetzt über deinen angegebenen Link:

Ja, dieser Sieg für Butter gegen eine Mannschaft, die nichts mehr spielte.
Wenn Sie also diesen Sieg nicht zählen, müssen Sie auch alle Nicht-Opfer des Rennsports entfernen, die seit etwa der von Ihnen angegebenen Zeit um Butter gespielt haben.....

Und um noch alarmierender zu sein, Racing bleibt bei 5 Niederlagen in 17 Meisterschaftsspielen. Es ist wahr, dass die Bilanz katastrophal ist.....


Also mit der Butter scheinen die dort irgendein Problem zu haben.
#
Hier die eine Passage übersetzt über deinen angegebenen Link:

Ja, dieser Sieg für Butter gegen eine Mannschaft, die nichts mehr spielte.
Wenn Sie also diesen Sieg nicht zählen, müssen Sie auch alle Nicht-Opfer des Rennsports entfernen, die seit etwa der von Ihnen angegebenen Zeit um Butter gespielt haben.....

Und um noch alarmierender zu sein, Racing bleibt bei 5 Niederlagen in 17 Meisterschaftsspielen. Es ist wahr, dass die Bilanz katastrophal ist.....


Also mit der Butter scheinen die dort irgendein Problem zu haben.
#
Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter
#
Hier die eine Passage übersetzt über deinen angegebenen Link:

Ja, dieser Sieg für Butter gegen eine Mannschaft, die nichts mehr spielte.
Wenn Sie also diesen Sieg nicht zählen, müssen Sie auch alle Nicht-Opfer des Rennsports entfernen, die seit etwa der von Ihnen angegebenen Zeit um Butter gespielt haben.....

Und um noch alarmierender zu sein, Racing bleibt bei 5 Niederlagen in 17 Meisterschaftsspielen. Es ist wahr, dass die Bilanz katastrophal ist.....


Also mit der Butter scheinen die dort irgendein Problem zu haben.
#
MisterFifty schrieb:

Wenn Sie also diesen Sieg nicht zählen, müssen Sie auch alle Nicht-Opfer des Rennsports entfernen

Ja, der neue Übersetzer scheint viel besser zu sein Ich liebe diesen Thread!
#
Ich muss allerdings sagen, dass die Leistung von Butter schon herausragend war.
Daher vollkommen verständlich, dass die sich nicht daran orientieren möchten.
#
Chris__94 schrieb:

Ich muss allerdings sagen, dass die Leistung von Butter schon herausragend war.
Daher vollkommen verständlich, dass die sich nicht daran orientieren möchten.

Wobei man für die Schlussphase auch nochmal diesen M. Argarine bringen kann.
#
MisterFifty schrieb:

Für Toulouse? Die Sonate Nr. 2 Opus 35 von Mouto-Chopin eher


Der heißt doch Choupo-Moting.
#
Mouto-Chopin hast du dann aber schon als Wortspiel entlarvt?
#
Mouto-Chopin hast du dann aber schon als Wortspiel entlarvt?
#
Ein Wortspiel? Ach, was!
#
Ein Wortspiel? Ach, was!
#
Dafür, dass du das erkannt haben willst, wirktest du reichlich stolz zu wissen, wie er wirklich heißt. Aber dann habe ich mich wohl geirrt.
#
Dafür, dass du das erkannt haben willst, wirktest du reichlich stolz zu wissen, wie er wirklich heißt. Aber dann habe ich mich wohl geirrt.
#
Und ich dachte, er heißt Multi Schoppen.
Prost.


Teilen