Hallo zusammen, wie kann ich beispielsweise bei Bestellungen von Heimtickets meine Mitgliedsnummer einfügen bzw. wie bekomme ich die ins Profil integriert?
Gar nicht. Die wird bei der Bestellung direkt abgefragt. Wenn du die Tickets dann anklickst bzw. die Begegnung anklickst wird nach der Mitgliedsnummer gefragt. Also immer parat haben.
Nachdem ich am Freitag um 10:08 h dachte, ich habe 2 EL Tickets, scheiterte es am Paypal Zahlungsweg. Nach Stunden schaffte ich es meine „verbrauchte“ EF-Nummer zurücksetzen zu lassen. Nun habe ich nach 2 weiteren Tagen soeben wieder 2 EL Tickets im Account. Ich entschied mich dieses Mal für Bezahlung per Kreditkarte. Daraufhin meldete mir das System, ich bestelle zu viele Tickets. Neben den 2 als ok signalisierten Tickets/ Plätzen hatte ich jedoch keine weitere Tickets im Account. Erneut scheiterte meine Bestellung bei der Bezahlung! Nun ist meine EF-Nr. wieder als bereits genutzt „verbraucht“. Bin gespannt, wie lange ich benötige, bis die EF-Nr. zur weiteren Nutzung wieder zurückgesetzt wird. Echt schade, so viel Mühe und Aufwand und am Ende wieder ohne Erfolg.
wie kann ich beispielsweise bei Bestellungen von
Heimtickets meine Mitgliedsnummer einfügen bzw.
wie bekomme ich die ins Profil integriert?
Danke
Danke
Echt schade, so viel Mühe und Aufwand und am Ende wieder ohne Erfolg.