Rode und Kohr haben mir eigentlich ganz gut gefallen, wobei mir Rode und Torro noch lieber wären. Torro hat jetzt auch schon gezeigt, dass er weiß, wo der Kasten steht und ist auch noch recht kopfballstark. Ich geh davon aus, dass wir drei Dinger reinmachen müssen. Fernandes wäre mir da zu defensiv.
Ich denke aber, dass er und Rode von Hütter für die Startelf präferiert werden.
Ich würde auch Rode/Kohr oder Rode/Torro präferieren, nicht Fernandes...wir brauchen Druck nach vorne und sollten sicherheitshalber drei Tore machen, falls hinten wieder einer pennt und wir ein Gegentor fangen...wir werden das packen, wenn sich alle reinhauen.
Wir brauchen keine drei Tore. Wir hatten einen schlechten Start im Hinspiel und grottige 35 Minuten, aber das Gegentor war ein unglückliches Kacktor und wir waren dem 1-1 näher als Straßbourg dem 2-0.
Die Jungs, allen voran Rebic, werden ihren ***** hochkriegen und sich zusammenreißen. Immer und immer wieder haben sie gesagt, wie sehr das Publikum sie nach vorne peitscht und das wird morgen auch wieder so weit sein.
Außerdem: Kamada hatte extrem viel Pech, bzw. einen Sahnetag von Sels gegen sich. Morgen wird er treffen. Gerade, weil alle über Rebic, Dost und unsere Stürmer sprechen wird Kamada morgen die Diskutanten auf stumm stellen.
Trapp Abraham Hasebe Hinteregger Da Costa Rode Kohr (Torro) Kostic Kamada Pacienca Rebic
Durm würde ich nicht bevorzugen, wenn dann Chandler. Chandler und Pacienca suchen sich oft und das hat ja am Sonntag auch geklappt. Trotzdem lieber mit DDC anfangen.
Mein Tipp: Ante macht 3 Dinger und wir kommen in die Gruppenphase
Das wird wohl sehr wahrscheinlich nicht passieren. Ich hätte zwar nichts dagegen. Aber Straßburg ist kein Drittligist und ich wüsste nicht wann Rebic schon Mal einen Dreierpack gg. eine gute Mannschaft gemacht hat.
---------------------Trapp Abraham Hasebe Hinteregger Da Costa Rode Torro Kostic Rebic Pacienca Jovelic
Nur so mit viel pressing auf deren Abwehr Hasebe rode und torro sichern Abraham und hinti räumen hinten auf Bälle nach vorne durch dacosta und Kostic 4:1
Trapp Abraham Hasebe Hinteregger Da Costa Torro Kostic Kanada Pacienca Jovelic Rebic
Trotz aller Mühen wird’s imo nur zu einem Unentschieden reichen
Warum hier einige Strasbourg so stark schreiben verstehe ich nicht. Als wir in der 2. Halbzeit halbwegs normalform hatten, haben die keine Stich mehr gemacht. Die überraschen uns kein zweites mal mehr.
Morgen gibt es ein 3:1 oder höher! Franzosen wegbolzen!!!
Trapp Abraham Hasebe Hinteregger Da Costa Rode Kohr (Torro) Kostic Kamada Pacienca Rebic
Durm würde ich nicht bevorzugen, wenn dann Chandler. Chandler und Pacienca suchen sich oft und das hat ja am Sonntag auch geklappt. Trotzdem lieber mit DDC anfangen.
Das wird wohl sehr wahrscheinlich nicht passieren. Ich hätte zwar nichts dagegen. Aber Straßburg ist kein Drittligist und ich wüsste nicht wann Rebic schon Mal einen Dreierpack gg. eine gute Mannschaft gemacht hat.
Stimmt, über einen Doppelpack in einem unbedeutenden Finale gegen einen schwachen Gegner ist er nicht hinaus gekommen. Ist übrigens noch gar nicht so lange her und unser größter Erfolg seit Jahrzehnten!
Ist nur so ein Gefühl, aber ich glaube er wird es morgen allen zeigen wollen und ist besonders motiviert. Selbst wenn er nicht 3 Dinger macht... er bringt uns in die Gruppenphase, sei es mit dem entscheidenden Tor, dem Assist oder dem entscheidenden Ballgewinn.
Trapp Abraham Hasebe Hinteregger Da Costa Torro Kostic Kanada Pacienca Jovelic Rebic
Warum hier einige Strasbourg so stark schreiben verstehe ich nicht. Als wir in der 2. Halbzeit halbwegs normalform hatten, haben die keine Stich mehr gemacht. Die überraschen uns kein zweites mal mehr.
Rode und Kohr haben mir eigentlich ganz gut gefallen, wobei mir Rode und Torro noch lieber wären. Torro hat jetzt auch schon gezeigt, dass er weiß, wo der Kasten steht und ist auch noch recht kopfballstark. Ich geh davon aus, dass wir drei Dinger reinmachen müssen. Fernandes wäre mir da zu defensiv.
Ich denke aber, dass er und Rode von Hütter für die Startelf präferiert werden.
Tipp: 3:0 oder 3:1, beides reicht..
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Pacienca - Rebic
2-0
Wir brauchen keine drei Tore. Wir hatten einen schlechten Start im Hinspiel und grottige 35 Minuten, aber das Gegentor war ein unglückliches Kacktor und wir waren dem 1-1 näher als Straßbourg dem 2-0.
Die Jungs, allen voran Rebic, werden ihren ***** hochkriegen und sich zusammenreißen. Immer und immer wieder haben sie gesagt, wie sehr das Publikum sie nach vorne peitscht und das wird morgen auch wieder so weit sein.
Außerdem: Kamada hatte extrem viel Pech, bzw. einen Sahnetag von Sels gegen sich. Morgen wird er treffen. Gerade, weil alle über Rebic, Dost und unsere Stürmer sprechen wird Kamada morgen die Diskutanten auf stumm stellen.
Ergebnis: Irgendeins, das zum Weiterkommen reicht.
Das nenn ich mal ziemlich präzise und dem schliesse ich mich auch an.
Ergebnis: Irgendeins, das zum Weiterkommen reicht.
Das nenn ich mal ziemlich präzise und dem schliesse ich mich auch an.
Abraham Hasebe Hinteregger
Da Costa Rode Kohr (Torro) Kostic
Kamada
Pacienca Rebic
Das wird wohl sehr wahrscheinlich nicht passieren. Ich hätte zwar nichts dagegen.
Aber Straßburg ist kein Drittligist und ich wüsste nicht wann Rebic schon Mal einen Dreierpack gg. eine gute Mannschaft gemacht hat.
Da Costa Rode Torro Kostic
Rebic
Pacienca Jovelic
Nur so mit viel pressing auf deren Abwehr
Hasebe rode und torro sichern
Abraham und hinti räumen hinten auf
Bälle nach vorne durch dacosta und Kostic
4:1
Tipp:
SGE 2:0 RCS
Wunsch:
SGE 4:0 RCS
Da Costa Torro Kostic
Kanada
Pacienca Jovelic Rebic
Warum hier einige Strasbourg so stark schreiben verstehe ich nicht. Als wir in der 2. Halbzeit halbwegs normalform hatten, haben die keine Stich mehr gemacht.
Die überraschen uns kein zweites mal mehr.
trapp
hinteregger ----- hasebe ----- n'dicka
durm ------------------------------------------------------------ kostic
rode --------------- kohr
kamada
paciencia ---- joveljic
tipp: 3:1 n.v.
tore:
1:0 kamada, 38. min.
1:1 thomasson, 94. min.
2:1 kostic, 111. min.
3:1 paciencia, 117. min.
so is halt fußball...
Da Costa Rode Kostic
Kamada
Rebic
Pacienca Jovelic
Nur so:
Volles Rohr!
Rebic wird sich morgen den Allerwertesten aufreissen. Gerade, weil er weg möchte und sich zeigen/anbieten will!
Ach so
Tipp: 4:1
Da Costa Rode Kostic
Kamada
Rebic
Pacienca Jovelic
Nur so:
Volles Rohr!
Rebic wird sich morgen den Allerwertesten aufreissen. Gerade, weil er weg möchte und sich zeigen/anbieten will!
Ach so
Tipp: 4:1
so is halt fußball...
Da Costa Rode Kohr (Torro) Kostic
Kamada
Pacienca Rebic
Das wird wohl sehr wahrscheinlich nicht passieren. Ich hätte zwar nichts dagegen.
Aber Straßburg ist kein Drittligist und ich wüsste nicht wann Rebic schon Mal einen Dreierpack gg. eine gute Mannschaft gemacht hat.
Stimmt, über einen Doppelpack in einem unbedeutenden Finale gegen einen schwachen Gegner ist er nicht hinaus gekommen. Ist übrigens noch gar nicht so lange her und unser größter Erfolg seit Jahrzehnten!
Ist nur so ein Gefühl, aber ich glaube er wird es morgen allen zeigen wollen und ist besonders motiviert.
Selbst wenn er nicht 3 Dinger macht... er bringt uns in die Gruppenphase, sei es mit dem entscheidenden Tor, dem Assist oder dem entscheidenden Ballgewinn.
Da Costa Torro Kostic
Kanada
Pacienca Jovelic Rebic
Warum hier einige Strasbourg so stark schreiben verstehe ich nicht. Als wir in der 2. Halbzeit halbwegs normalform hatten, haben die keine Stich mehr gemacht.
Trapp
Abraham Hinteregger N'Dicka
Durm Rode Hasebe Kostic
Kanada
Paciencia Rebic
Hinti als Turm in der Schlacht gegen Ajorque und Hase als aufbausicherer 6er. Wie gegen Chelsea!
wenn die Spieler mit diesem Druck zurechtkommen.
Das heißt, Spieler die gegen Benfica oder
Chelsea dabei waren, würde ich bevorzugen.
Kamada würde ich Gazinovic vorziehen