>

Neues Onlineticketing

#
Das ist ja echt ne Vollkatastrophe. War jetzt schon 2 mal in der Warteschleife, aber wenn ich drin bin werden keine freien Plätze angezeigt.

#
Das ist ja echt ne Vollkatastrophe. War jetzt schon 2 mal in der Warteschleife, aber wenn ich drin bin werden keine freien Plätze angezeigt.

#
Bist Du mit dem richtigen Account eingeloggt? Ist dort die Mitgliedschaft hinterlegt?
#
Bist Du mit dem richtigen Account eingeloggt? Ist dort die Mitgliedschaft hinterlegt?
#
Ja das bin ich. In der Mainaquila App wird das Spiel auch gar nicht angezeigt.
#
Das ist ja echt ne Vollkatastrophe. War jetzt schon 2 mal in der Warteschleife, aber wenn ich drin bin werden keine freien Plätze angezeigt.

#
Geschlagene 60 Minuten und einen Warenkorberror später endlich Tickets gegen Fürth! ja Fürth bekommen.

So macht das neue teure System keinen Sinn. Parallel zum DK Vorverkauf gg. Barca damit zu starten war vermutlich auch sinnvoll 🤦🏼‍♂️
#
Geschlagene 60 Minuten und einen Warenkorberror später endlich Tickets gegen Fürth! ja Fürth bekommen.

So macht das neue teure System keinen Sinn. Parallel zum DK Vorverkauf gg. Barca damit zu starten war vermutlich auch sinnvoll 🤦🏼‍♂️
#
derjens schrieb:

Parallel zum DK Vorverkauf gg. Barca damit zu starten war vermutlich auch sinnvoll 🤦🏼‍♂️


Das hab ich mir direkt bei der Bekanntgabe gedacht
#
Ja das bin ich. In der Mainaquila App wird das Spiel auch gar nicht angezeigt.
#
FFMBasser82 schrieb:

Ja das bin ich. In der Mainaquila App wird das Spiel auch gar nicht angezeigt.


Sollte es aber. Wenn nicht stimmt irgendwas nicht.

Über die Webseite werden dann keine freien Plätze  angezeigt.

Hotline anrufen !
#
FFMBasser82 schrieb:

Ja das bin ich. In der Mainaquila App wird das Spiel auch gar nicht angezeigt.


Sollte es aber. Wenn nicht stimmt irgendwas nicht.

Über die Webseite werden dann keine freien Plätze  angezeigt.

Hotline anrufen !
#
Ich habe bereits eine Mail geschrieben, Hotline ist ja unmöglich.
#
Ich habe bereits eine Mail geschrieben, Hotline ist ja unmöglich.
#
FFMBasser82 schrieb:

Ich habe bereits eine Mail geschrieben, Hotline ist ja unmöglich.


Stimmt. Die Eintracht sollte mal über eine Warteschleife einrichten.  


Teilen