>

BL - 5.Spieltag

#
Schön und gut von Freiburg, aber der Spielplan ist ja auch etwas "freundlich" zu Saisonbeginn.

Mainz, Augsburg, Paderborn, Köln und Hoffenheim als erste fünf Gegner... Kein Top8 Team. Als nächstes Düsseldorf.
Dann dazwischen mal Dortmund, bevor es gegen Union geht. Da hat man dann praktisch das untere Tabellendrittel fast komplett durch.
#
Polter ist gegen uns am Fraitag schonmal gesperrt.
#
Polter ist gegen uns am Fraitag schonmal gesperrt.
#
Am Fraitag? 😁
#
Am Fraitag? 😁
#
Ja, mir war heute ein bisschen langweilig, da habe ich mal einen neuen Tag erfunden
#
Ja, mir war heute ein bisschen langweilig, da habe ich mal einen neuen Tag erfunden
#
Reichen die 7 Tage nicht?.😜😜😜
#
Ja, mir war heute ein bisschen langweilig, da habe ich mal einen neuen Tag erfunden
#
Aber zum Thema Langeweile hast Du natürlich recht. Ein Spieltag ohne SGE Beteiligung ist ein langweiliger Spieltag.
#
Hab mal wieder Sportschau gesehen. Dieses Bayernabfeiern ist mir bei denen vorher nicht so extrem aufgefallen aber heute war es unerträglich.
#
Ich kann die Brause einfach nicht mehr gewinnen sehen.

Wenn die diese Saison Meister werden sollten, wäre das ein rabenschwärzester Tag für den deutschen Fußball.
#
Ich kann die Brause einfach nicht mehr gewinnen sehen.

Wenn die diese Saison Meister werden sollten, wäre das ein rabenschwärzester Tag für den deutschen Fußball.
#
Vermutlich müssen wir auch diese Kröte eines Tages schlucken. Ich kotz im Strahl.
#
Hab mal wieder Sportschau gesehen. Dieses Bayernabfeiern ist mir bei denen vorher nicht so extrem aufgefallen aber heute war es unerträglich.
#
Unangenehm Aufgefallen ist mir die Steigerung der Lautstärke der Reporter bei Bayern Toren.
#
Ich kann die Brause einfach nicht mehr gewinnen sehen.

Wenn die diese Saison Meister werden sollten, wäre das ein rabenschwärzester Tag für den deutschen Fußball.
#
Ist mir mittlerweile lieber, als die nächsten X Jahre die Bauern siegen zu sehen.
#
Ist mir mittlerweile lieber, als die nächsten X Jahre die Bauern siegen zu sehen.
#
Mir nicht. Einen weiteren Titel der Knödeldeppen nehme ich völlig emotionslos hin ... so wie die letzten auch schon. Dem Salzburger Fascho gönne ich nix.
#
Mir nicht. Einen weiteren Titel der Knödeldeppen nehme ich völlig emotionslos hin ... so wie die letzten auch schon. Dem Salzburger Fascho gönne ich nix.
#
Haliaeetus schrieb:

Mir nicht. Einen weiteren Titel der Knödeldeppen nehme ich völlig emotionslos hin ... so wie die letzten auch schon. Dem Salzburger Fascho gönne ich nix.

+1
#
Ist mir mittlerweile lieber, als die nächsten X Jahre die Bauern siegen zu sehen.
#
Nö, immer München, immer! Es gibt nur eine Ausnahme.
#
Mir nicht. Einen weiteren Titel der Knödeldeppen nehme ich völlig emotionslos hin ... so wie die letzten auch schon. Dem Salzburger Fascho gönne ich nix.
#
+2
#
Nö, immer München, immer! Es gibt nur eine Ausnahme.
#
NewOldFechemer schrieb:

Nö, immer München, immer! Es gibt nur eine Ausnahme.

Das wir mal einer Meinung sind.

Eine weitere Bayernmeisterschaft würde mich emotional so berühren wie Schafgarbe im Straßengraben. Wenn man ernsthaft lieber will das RB, Hoppeldorf oder VW Meister werden anstatt der Bazis hat man imo. gewaltig einen am Sträußchen. Die dürfen gar nix gewinnen!
#
Ist mir mittlerweile lieber, als die nächsten X Jahre die Bauern siegen zu sehen.
#
Geht ja gar nicht. Das Dreckspack darf keine Titel holen. Nie!
#
Das ist ja garstig, was die Borussen da spielen.
#
Geht ja gar nicht. Das Dreckspack darf keine Titel holen. Nie!
#
RB Deutscher Meister? Halte ich für möglich, aber ich brauchs wirklich nicht!
#
Einen Dosenmeister hatten wir noch nie, wäre neu.....


Teilen