>

Schiedsrichter beim Spiel UnionBerlin

#
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet.
#
Ich hab deinem Beitrag nur zugestimmt. Klang wohl etwas missverständlich
#
SGE_Werner schrieb:

Azriel schrieb:

Im ganzen Spiel hat er bei Verdacht auf schwere Verletzungen unterbrochen und Schiedsrichterball gegeben. Nur da nicht.
     


Ich denke, der Schiri wollte da nicht paar Sekunden vor Schluss noch einen Union-Angriff deswegen abpfeifen. Es gibt ja viele Spieler, die nach einem Zusammenprall oder Zweikampf in der Nachspielzeit sich herumwälzen und liegen bleiben und eigentlich nur Zeit schinden wollen. In dem Fall war es nicht so, aber vllt. hatte das Einfluss.
.


Ja klar. Ist auch verständlich. Andererseits darf weder der Zeitpunkt noch der Ort bei so einer Entscheidung eine Rolle spielen. Hase ist klar am Kopf getroffen worden. Allein aus Sorgfaltspflicht muss er hier unterbrechen. Und oben drauf wurde der Torhüter verletzt. Auch da pfeift normalerweise jeder Schiedsrichter ab.
Das war einfach nicht gut entschieden. Glücklicherweise ohne Folgen. Sonst würden wir hiet anders diskutieren.
Aber insgesamt wirklich eine Top Leistung vom schwarzen Gespann.
Wenn alle Spiele so geleitet würden, hätten alle deutlich mehr Spaß,  aber weniger zu diskutieren.
#
So, nachdem jetzt fest steht das Hase eine Gehirnerschütterung davon trug, hoffe ich inständig,  das mit Hr. Stegemann nochmal jemand nachdrücklich über die Szene spricht. Es gibt Spieler die in so einer Situation auch mal die Zunge verschlucken. So ordentlich er auch sonst gepfiffen hat und eine großzügige Linie fuhr, hier hat er vollständig versagt, was eine lebensbedrohliche Situation zu Folge hätte haben können.


Teilen