>

SaW WE 27. - 29.09.19 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Immer noch so dumm wie 3 Reihen Feldsalat


aber Feldsalat essen wir gerne, daher obacht
#
Deshalb nenne ich es lieber "wie drei Meter Feldweg"
#
Schnickschnack. Er hat vor zig Jahren Dinge getan und zwei Jahren etwas gesagt, was ihn für immer und ewig als Persona non Grata disqualifiziert. Daran wird nicht zu rütteln sein.

P.S.: Ich persönlich bin weder strikt für noch strikt gegen Möller, die Personalie tangiert mich offen gestanden eher peripher.
#
SamuelMumm schrieb:

Schnickschnack. Er hat vor zig Jahren Dinge getan und zwei Jahren etwas gesagt, was ihn für immer und ewig als Persona non Grata disqualifiziert. Daran wird nicht zu rütteln sein.

P.S.: Ich persönlich bin weder strikt für noch strikt gegen Möller, die Personalie tangiert mich offen gestanden eher peripher.

Mir ist es im Prinzip auch relativ egal...ich hab den Bub schon beim BSC Schwarz-Weiß kicken sehen, lange, bevor er zur Eintracht kam.
Fußballerisch hab ich immer viel von ihm gehalten und das hat er ja auch bestätigt....seine anderen Qualitäten kann ich nicht beurteilen, das muß unsere Vereinsführung besser wissen...nur von Mikros sollte er besser Abstand nehmen..
#
Das Möllertheater ist echter Kindergarten.
Hier geht es um den Fortschritt unserer Eintracht in einem Bereich in dem wir bisher sehr schlecht aufgestellt waren.
Wenn man Möller nicht wegen seines guten Namens sondern wegen seiner geeigneten Qualifikation holen möchte,
hat das wie so oft Gründe, die wir Fans vielleicht nicht immer gleich verstehen.
Aber das einige meinen wegen persönlichen Gefühlen dagegen wettern zu müssen, ist absolut lächerlich.
Ich bin mir sicher nicht mal ein Prozent der Protestanten kann Möller auch nur annähernd fachlich beurteilen.
Und genau darauf kommt es nämlich an, wenn man zum Wohle unserer Eintracht denkt.
Alles andere ist wie gegen den eigenen Club zu schießen und das möchte wohl kein Eintrachtfan !
Und da es diese Proteste hier schon mehrfach von Fans gab (da war ich teilweise früher auch dabei, das gebe ich zu) und Sie sich nachher oft als falsch herausstellten, muss ich jetzt einsehen, das man so was besser lässt
und erstmal abwartet, ob die eigene Meinung richtig ist.
Denn wie gesagt, hier geht es um den zukünftigen Erfolg der Eintracht.
Und da sollte jeder echte SGE Fan den maximalen Erfolg haben wollen.



#
Hyundaii30 schrieb:

Das Möllertheater ist echter Kindergarten.

Bin ich froh das endlich die ganzen selbstgerechten überheblichen Erwachsenen kommen und uns Kindern die Welt erklären.
#
Das Möllertheater ist echter Kindergarten.
Hier geht es um den Fortschritt unserer Eintracht in einem Bereich in dem wir bisher sehr schlecht aufgestellt waren.
Wenn man Möller nicht wegen seines guten Namens sondern wegen seiner geeigneten Qualifikation holen möchte,
hat das wie so oft Gründe, die wir Fans vielleicht nicht immer gleich verstehen.
Aber das einige meinen wegen persönlichen Gefühlen dagegen wettern zu müssen, ist absolut lächerlich.
Ich bin mir sicher nicht mal ein Prozent der Protestanten kann Möller auch nur annähernd fachlich beurteilen.
Und genau darauf kommt es nämlich an, wenn man zum Wohle unserer Eintracht denkt.
Alles andere ist wie gegen den eigenen Club zu schießen und das möchte wohl kein Eintrachtfan !
Und da es diese Proteste hier schon mehrfach von Fans gab (da war ich teilweise früher auch dabei, das gebe ich zu) und Sie sich nachher oft als falsch herausstellten, muss ich jetzt einsehen, das man so was besser lässt
und erstmal abwartet, ob die eigene Meinung richtig ist.
Denn wie gesagt, hier geht es um den zukünftigen Erfolg der Eintracht.
Und da sollte jeder echte SGE Fan den maximalen Erfolg haben wollen.



#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher nicht mal ein Prozent der Protestanten kann Möller auch nur annähernd fachlich beurteilen.

Wieviel Prozent der Katholiken kann das denn?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher nicht mal ein Prozent der Protestanten kann Möller auch nur annähernd fachlich beurteilen.

Wieviel Prozent der Katholiken kann das denn?
#
Uerdinger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher nicht mal ein Prozent der Protestanten kann Möller auch nur annähernd fachlich beurteilen.

Wieviel Prozent der Katholiken kann das denn?

Darüber wird es im Vatikan sicherlich eine Statistik geben, die bewahren doch alles auf...
#
Trapp Hinrundenaus. Rotatore-Manschette kaputt.
#
Oh Scheiße.....wenn`s eine Ruptur ist, dann wird`s langwierig, weil dann die Sehnenanteile der Muskeln betroffen sind...was für ein Mist...
#
Trapp Hinrundenaus. Rotatore-Manschette kaputt.
#
planscher08 schrieb:

Trapp Hinrundenaus. Rotatore-Manschette kaputt.

Gibt es dazu eine Quelle?
#
Trapp Hinrundenaus. Rotatore-Manschette kaputt.
#
planscher08 schrieb:

Rotatore-Manschette



noch nie gehört!
Gute Besserung Kevin, einfach nur Mist!
#
planscher08 schrieb:

Trapp Hinrundenaus. Rotatore-Manschette kaputt.

Gibt es dazu eine Quelle?
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

planscher08 schrieb:

Trapp Hinrundenaus. Rotatore-Manschette kaputt.

Gibt es dazu eine Quelle?

Würde mich auch interessieren.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

planscher08 schrieb:

Trapp Hinrundenaus. Rotatore-Manschette kaputt.

Gibt es dazu eine Quelle?

Würde mich auch interessieren.
#
in TM durch einen Insider verbreitet
offizielle Quelle; ?
#
in TM durch einen Insider verbreitet
offizielle Quelle; ?
#
Soeben habe ich die Nachricht auf der Adler App erhalten.
#
Oh mann. Vor kurzem noch geschrieben dass ich mir bei Ausfällen bei diesem Kader keine  Sorgen mache.
Jetzt der Supergau und ich mache mir doch etwas Sorgen.
Alles Gute Kevin.
#
In den letzten Spielen den Eindruck gehabt, dass er gerade dabei ist, zu alter Topform zurückzufinden und jetzt das. Ist doch Mist...
#
Was für ein Glück, dass wir Rönnow nicht abgegeben haben!
Jetzt können wir nur hoffen, dass ihm nix passiert.
Hoffentlich erholt sich Kevin schnell und findet zügig seine Form wieder!
#
Was für ein Glück, dass wir Rönnow nicht abgegeben haben!
Jetzt können wir nur hoffen, dass ihm nix passiert.
Hoffentlich erholt sich Kevin schnell und findet zügig seine Form wieder!
#
FrankenAdler schrieb:

Was für ein Glück, dass wir Rönnow nicht abgegeben haben!


Wiedwald fand ich in den ersten Spielen dieses Jahr eigentlich ganz solide.
#
FrankenAdler schrieb:

Was für ein Glück, dass wir Rönnow nicht abgegeben haben!


Wiedwald fand ich in den ersten Spielen dieses Jahr eigentlich ganz solide.
#
Azriel schrieb:

Wiedwald fand ich in den ersten Spielen dieses Jahr eigentlich ganz solide.


Blöderweise nicht im EL Kader.
#
Azriel schrieb:

Wiedwald fand ich in den ersten Spielen dieses Jahr eigentlich ganz solide.


Blöderweise nicht im EL Kader.
#
Gibt ja auch noch Bundesliga

Aber wenn man Rönnow abgegeben hätte, hätte man Rönnow auch nicht für die EL melden können. Insofern....
#
Gibt ja auch noch Bundesliga

Aber wenn man Rönnow abgegeben hätte, hätte man Rönnow auch nicht für die EL melden können. Insofern....
#
Kann man nicht noch einen anderen Tormann holen wie damals den Hildebrand?


Teilen