>

BL - 7.Spieltag

#
Haha, das freut mich für Köln! Am Spielverlauf gemessen, haben sie sich das Unentschieden verdient. Verspricht irgendwie alles lustig zu werden diese Saison. Deswegen morgen drei Punkte und wir sind oben mit dabei.
#
Ein weitläufiger Bekannter von mir ( Schale Fan) wir sind Tabellenführer. Mein Kommentar, einrahmen und aufs Scheisshaus hängen. Muhaha.👅👅👅
#
Haha, das freut mich für Köln! Am Spielverlauf gemessen, haben sie sich das Unentschieden verdient. Verspricht irgendwie alles lustig zu werden diese Saison. Deswegen morgen drei Punkte und wir sind oben mit dabei.
#
bla_blub schrieb:

morgen drei Punkte und wir sind oben mit dabei.



       


So siehts aus!
#
Scheiß Spieltag, außer M1 sind alle Tips für den *****....
#
Ein weitläufiger Bekannter von mir ( Schale Fan) wir sind Tabellenführer. Mein Kommentar, einrahmen und aufs Scheisshaus hängen. Muhaha.👅👅👅
#
Naja wenn der gelbverwarnte Sane bei einem rotwürdigen Foul vom Platz fliegt, geht das Soiel sicherlich anders aus. So legt er das 1:0 auf, lächerlich finde ich sowas. Da wird jede Woche über den VAR diskutiert, wenn man sich die Saison anschaut, werden permanent Fehlentscheidungen gefällt, die über die Saison sicherlich auch zu Verzerrungen führen, die aber niemanden interessieren. Verstehe ich nicht!
#
Puh, mal sehen ob ich als Gastuser und Gladbachfan dem Druck standhalte und heute den Heimsieg gegen Augsburg live miterlebe.

Falls ja wären das 2 Wochen als Tabellenerster. Was wären das nach den zuletzt 2 demütigen EL Auftritten ROSIge Momente.
#
Puh, mal sehen ob ich als Gastuser und Gladbachfan dem Druck standhalte und heute den Heimsieg gegen Augsburg live miterlebe.

Falls ja wären das 2 Wochen als Tabellenerster. Was wären das nach den zuletzt 2 demütigen EL Auftritten ROSIge Momente.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Puh, mal sehen ob ich als Gastuser und Gladbachfan dem Druck standhalte und heute den Heimsieg gegen Augsburg live miterlebe.

Falls ja wären das 2 Wochen als Tabellenerster. Was wären das nach den zuletzt 2 demütigen EL Auftritten ROSIge Momente.

Wen?
#
Vermutlich hat Augsburg den einzigen Sieg der Hinrunde gegen uns geholt. 2:0 für die Ponys nach nicht mal 10 Minuten.
#
Diese Augsburger sind echt zu nichts zu gebrauchen.
#
13 Minuten = 3:0
#
Gegen die haben wir verloren. Wie kann das immer sein?
#
Gegen die haben wir verloren. Wie kann das immer sein?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gegen die haben wir verloren. Wie kann das immer sein?

Das verstehe ich nicht. Die Augsburger sind mit Paderborn mit Abstand das schlechteste der Liga.
#
Gladbach geht mir so dermaßen auf den Zeiger.
#
Gladbach geht mir so dermaßen auf den Zeiger.
#
Und der Trainer kann ja angeblich gar nichts.
#
Gegen die haben wir verloren. Wie kann das immer sein?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gegen die haben wir verloren. Wie kann das immer sein?

Indem man dort keine (gefühlt) 3 Bälle am Stück sauber gespielt bekommt und der Ball dauernd beim Gegner landet. Im Prinzip haben wir dort nicht anders gespielt als am Donnerstag in der EL, nur hat Augsburg die Fehler bestraft.
#
Fantastisch vom Augsburger Torwart.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gegen die haben wir verloren. Wie kann das immer sein?

Das verstehe ich nicht. Die Augsburger sind mit Paderborn mit Abstand das schlechteste der Liga.
#
Irreversibel schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Gegen die haben wir verloren. Wie kann das immer sein?

Das verstehe ich nicht. Die Augsburger sind mit Paderborn mit Abstand das schlechteste der Liga.

Die waren, auch aufgrund der Hinteregger Geschichte dermaßen heiß gemacht worden, dass denen förmlich der Schaum vorm Maul stand und ähnlich wie in einem Pokalspiel als Underdog weit über ihre Grenzen hinaus gegangen sind.
Das Spiel hätte auch keine Minute länger dauern dürfen, sonst hätten die das Spiel sicherlich nicht gewonnen.
Die spielten ja Manndeckung über den kompletten Platz und hatten das die ganze Trainingswoche einstudiert.
Für Reuter usw. war das Spiel eine Prestigesache.

#
Augsburg hat für Koubek übrigens fast 8 Mio ausgegeben.
#
Bin mal gespannt, ob's zweistellig wird. Das ist schon bald nicht mal mehr Zweitliganiveau, was die da "Fußball" schimpfen.

Hätten wir die bloß eine oder zwei Wochen später vor die Nase bekommen. dann wären wir ein bisschen besser eingespielt gewesen, und dann hätte vermutlich auch unsere klägliche Leistung in dem Spiel gereicht.

Diese 3 Punkte werden uns noch lange, lange, lange Albträume bereiten. Hätten wir die jetzt gehabt, dann hätten wir mit einem heutigen Sieg mit Gladbach gleichziehen können...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gegen die haben wir verloren. Wie kann das immer sein?

Indem man dort keine (gefühlt) 3 Bälle am Stück sauber gespielt bekommt und der Ball dauernd beim Gegner landet. Im Prinzip haben wir dort nicht anders gespielt als am Donnerstag in der EL, nur hat Augsburg die Fehler bestraft.
#
Klar, die waren genauso Aggro wie Guimaeres, immer schön nah beim Gegenspieler und notfalls ein nickliges Foul.
Augsburg hatte auch das nötige Quäntchen Glück im Torabschluss, außerdem lässt sich unsere Mannschaft nicht mehr von deren harter Gangart beeindrucken, siehe Union Berlin und eben auch Guimaeres, da heißt es Cool bleiben und gewinnen.
#
Bin mal gespannt, ob's zweistellig wird. Das ist schon bald nicht mal mehr Zweitliganiveau, was die da "Fußball" schimpfen.

Hätten wir die bloß eine oder zwei Wochen später vor die Nase bekommen. dann wären wir ein bisschen besser eingespielt gewesen, und dann hätte vermutlich auch unsere klägliche Leistung in dem Spiel gereicht.

Diese 3 Punkte werden uns noch lange, lange, lange Albträume bereiten. Hätten wir die jetzt gehabt, dann hätten wir mit einem heutigen Sieg mit Gladbach gleichziehen können...
#
Kläglich war nur die Erste Hälfte, in der Zweiten stand Augsburg mit Mann und Maus im eigenen Strafraum und kam kaum noch bis zur Mittellinie.


Teilen