>

SaW 02.10.19


Thread wurde von bils am Donnerstag, 03. Oktober 2019, 06:08 Uhr um 06:08 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/kevin-trapp-faellt-fuer-den-rest-der-hinrunde-aus-75844/
Kevin Trapp fällt für den Rest der Hinrunde aus
Der Torhüter hat sich beim Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin einen Anriss der Rotatorenmanschette in der linken Schulter zugezogen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/mache-mir-keine-sorgen-75849/
„Mache mir keine Sorgen“
Kurz nach seinem Verletzungsbefund spricht Trapp über seine Gefühle und Gedanken und stärkt seine Kollegen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/auf-einer-wellenlaenge-75847/
Auf einer Wellenlänge
Wie die Eintracht musste sich der Vitória SC durch die Qualifikation kämpfen, blickt auf einen stabilen Ligastart und konnte sich im ersten Gruppenspiel nicht für seinen Aufwand belohnen.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-krankenhaus-statt-europa-party-_arid,1528270.html
Krankenhaus statt Europa-Party
Kevin Trapp hatte sich mächtig auf die europäischen Fußball-Festtage mit Eintracht Frankfurt gefreut. Doch nun heißt es für den Nationaltorwart Krankenhaus statt Europa-Party. Der 29-Jährige muss sich einer Schulteroperation unterziehen und wird dem hessischen Bundesligisten sowie der DFB-Auswahl bis zur Winterpause nicht mehr zur Verfügung stehen.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jetzt-muss-roennow-richten-zr-13058876.html
Jetzt muss es Rönnow richten
Für Torwart Kevin Trapp ist die Hinrunde beendet - der Frankfurter muss wegen eines Anrisses des Muskelapparats unters Messer.
von KIL


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-gegner-vitoria-guimaraes-furchtlosen-koenigsstadt-zr-13058261.html
Vitoria Guimaraes: Die Furchtlosen aus der Königsstadt
Vitoria Guimaraes mutet als schwächster Eintracht-Gegner an, kann aber durchaus Offensivqualitäten vorweisen.
von Daniel Schmitt


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-europa-reis-sportugal-13058043.html
Eintracht, gib mal Reis in Sportugal
Eintracht Frankfurt tritt am Donnerstag in Portugal an. Da wird man ja wohl noch mal frei assoziieren dürfen. Die Glosse.
vonThomas Stillbauer
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-irre-marktwert-explosion-filip-kostic-zr-13062275.html

Eintracht: Marktwert-Explosion von Filip Kostic - Das sind die SGE-Profis wert

Die neuen Marktwerte sind bei transfermarkt.de bekanntgegeben worden. Filip Kostic gehört dabei zu den größten Gewinnern der ganzen Liga.


Teilen