>

Noten gegen die Portugiesen

#
Meine Fresse Leute!
Ihr tut ja grad so als würde man die Mannschaft in Grund und Erdboden schreiben, nur weil man einige Spieler Leistungen etwas kritischer bewertet.
Grad NDicka ist doch bis auf ein paar wenige Ausnahmen durchweg positiv bewertet worden.
Aber dieses Spiel war einfach nicht gut. Und die Leistungen von einigen Spielern (Durm, Sow, Gonzo, Silva) war insgesamt ziemlich schwach. Deshalb hier jetzt Seitenlang zu lamentieren ...
Und gerade du Koreaner solltest echt mal vor deiner Tür kehren!
Was du hier schon an Schwarzsehetei verbreitet hast geht auf keine Kuhhaut mehr!
#
Meine Fresse Leute!
Ihr tut ja grad so als würde man die Mannschaft in Grund und Erdboden schreiben, nur weil man einige Spieler Leistungen etwas kritischer bewertet.
Grad NDicka ist doch bis auf ein paar wenige Ausnahmen durchweg positiv bewertet worden.
Aber dieses Spiel war einfach nicht gut. Und die Leistungen von einigen Spielern (Durm, Sow, Gonzo, Silva) war insgesamt ziemlich schwach. Deshalb hier jetzt Seitenlang zu lamentieren ...
Und gerade du Koreaner solltest echt mal vor deiner Tür kehren!
Was du hier schon an Schwarzsehetei verbreitet hast geht auf keine Kuhhaut mehr!
#
FrankenAdler schrieb:

Und gerade du Koreaner solltest echt mal vor deiner Tür kehren!
Was du hier schon an Schwarzsehetei verbreitet hast geht auf keine Kuhhaut mehr!


Ja früher ja auch zurecht.
Das sollte man auch Mal erkennen,wenn man schon andere benennt.
Mittlerweile weiß ich aber das wir Verantwortliche haben, die es besser wissen und können, wie die Fans.
Früher war das hier ein Sauladen
Mittlerweile ist es der von mir gewünschte
gut aufgestellte Profiverein.
Also ich habe schon Gründe, wann und warum ich etwas kritisiere oder eben nicht oder sogar was ich oft gemacht habe, Dinge lobe .
#
FrankenAdler schrieb:

Und gerade du Koreaner solltest echt mal vor deiner Tür kehren!
Was du hier schon an Schwarzsehetei verbreitet hast geht auf keine Kuhhaut mehr!


Ja früher ja auch zurecht.
Das sollte man auch Mal erkennen,wenn man schon andere benennt.
Mittlerweile weiß ich aber das wir Verantwortliche haben, die es besser wissen und können, wie die Fans.
Früher war das hier ein Sauladen
Mittlerweile ist es der von mir gewünschte
gut aufgestellte Profiverein.
Also ich habe schon Gründe, wann und warum ich etwas kritisiere oder eben nicht oder sogar was ich oft gemacht habe, Dinge lobe .
#
Und deshalb gibts jetzt in der Neuzeit keine schwachen Spiele mehr mit schwachen Leistungen ?
#
Und deshalb gibts jetzt in der Neuzeit keine schwachen Spiele mehr mit schwachen Leistungen ?
#
municadler schrieb:

Und deshalb gibts jetzt in der Neuzeit keine schwachen Spiele mehr mit schwachen Leistungen ?                                              


Auch das wurde schon erklärt, die Art und Weise, wie die Kritik geübt wird, ist teilweise das Problem und was teilweise von der Mannschaft verlangt erwartet wird.
Nicht von allen.
#
municadler schrieb:

Und deshalb gibts jetzt in der Neuzeit keine schwachen Spiele mehr mit schwachen Leistungen ?                                              


Auch das wurde schon erklärt, die Art und Weise, wie die Kritik geübt wird, ist teilweise das Problem und was teilweise von der Mannschaft verlangt erwartet wird.
Nicht von allen.
#
Ich gebs auf Du willst es nicht verstehen, um was es hier die letzten 2 Seiten ging.
#
Azriel schrieb:

municadler schrieb:

Ich meine nur in einem schlechten Fussballspiel können nicht alle gut gespielt haben.


Wenn du dir meine Benotung anschaust, sind wir uns da einig.

Es ging ja auch um die Benotung des Bosniers. Die las sich, als hätten wir nen souveränen Sieg bach nem guten Spiel eingefahren.
#
FrankenAdler schrieb:

Azriel schrieb:

municadler schrieb:

Ich meine nur in einem schlechten Fussballspiel können nicht alle gut gespielt haben.


Wenn du dir meine Benotung anschaust, sind wir uns da einig.

Es ging ja auch um die Benotung des Bosniers. Die las sich, als hätten wir nen souveränen Sieg bach nem guten Spiel eingefahren.


Nochmal, nur für dich:

Meine Durchschnittsbewertung ist ca. eine 3- (rechnen kannst du selber). Das bedeutet in Worten ausgedrückt: Knapp befriedigend. Für ein Spiel, dass wir auswärts in Europa - zu null - gewonnen haben.

Meine Bewertung liest sich für dich also wie "als hätten wir nen souveränen Sieg nach nem guten Spiel eingefahren". Aha. Lern lesen. Oder rechnen. Oder beides.


Teilen