>

SAW 03.-06.10. WE Gebabbel

#
Oh, diese Speisekarte liest sich vielversprechend. Offenbar gut gewählte Zutaten, originelle Kombinationen ohne zu kompliziert zu werden. Sympathisch.
#
Oh, diese Speisekarte liest sich vielversprechend. Offenbar gut gewählte Zutaten, originelle Kombinationen ohne zu kompliziert zu werden. Sympathisch.
#
aber nicht ganz billig
#
SamuelMumm schrieb:

Eigentlich nicht wirklich aber wo Du das Rad erwähnst: ja da kann man gut schlemmen

Ich bin mir sicher, dass wir bei der Definition von Schlemmen nicht auf einen gemeinsamen Faktor kommen.

Da frittierte Suppenhuhn ist sicher ganz ok. Das übrige Essen essbar aber schlemmen?

Wenn Du mal schlemmen willst, gehe dahin

http://www.goldenkron.de/

Definitiv das Restaurant mit der aktuell besten deutschen Küche in Frankfurt. Schmeckt noch viel besser, als es sich liest.
#
Zu weit weg
#
Zu weit weg
#
ne, ganz nah
#
ne, ganz nah
#
Fußläufig bräuchte ich aber zu lang
#
Fußläufig bräuchte ich aber zu lang
#
schade, hätte Dich da glatt zum Bier eingeladen!

Vorschlag: Das Gebabbel könnte man doch in "Länderspielpause Gebabbel" umbenennen
viele Themen gibt's derzeit nicht

in der Print FAZ überschlägt sich der Reporter beim Lob über Toure und sieht Abrahams Position in Gefahr
Die Analysen des WK zu abgehängten Spieler sind wirklich nicht erkenntnisgewinnend
#
schade, hätte Dich da glatt zum Bier eingeladen!

Vorschlag: Das Gebabbel könnte man doch in "Länderspielpause Gebabbel" umbenennen
viele Themen gibt's derzeit nicht

in der Print FAZ überschlägt sich der Reporter beim Lob über Toure und sieht Abrahams Position in Gefahr
Die Analysen des WK zu abgehängten Spieler sind wirklich nicht erkenntnisgewinnend
#
Tafelberg schrieb:

schade, hätte Dich da glatt zum Bier eingeladen!
Ich habe ein Fahrrad
#
schade, hätte Dich da glatt zum Bier eingeladen!

Vorschlag: Das Gebabbel könnte man doch in "Länderspielpause Gebabbel" umbenennen
viele Themen gibt's derzeit nicht

in der Print FAZ überschlägt sich der Reporter beim Lob über Toure und sieht Abrahams Position in Gefahr
Die Analysen des WK zu abgehängten Spieler sind wirklich nicht erkenntnisgewinnend
#
Tafelberg schrieb:

in der Print FAZ überschlägt sich der Reporter beim Lob über Toure und sieht Abrahams Position in Gefahr
Die Analysen des WK zu abgehängten Spieler sind wirklich nicht erkenntnisgewinnend

Solche Zusammenfassungen sind sehr löblich, ersparen sie mir doch die Lektüre der Artikel
#
schade, hätte Dich da glatt zum Bier eingeladen!

Vorschlag: Das Gebabbel könnte man doch in "Länderspielpause Gebabbel" umbenennen
viele Themen gibt's derzeit nicht

in der Print FAZ überschlägt sich der Reporter beim Lob über Toure und sieht Abrahams Position in Gefahr
Die Analysen des WK zu abgehängten Spieler sind wirklich nicht erkenntnisgewinnend
#
Tafelberg schrieb:

in der Print FAZ überschlägt sich der Reporter beim Lob über Toure und sieht Abrahams Position in Gefahr


mittlerweile verlinkt!
#
Ja an Toure sieht man wieder mal, das der Spruch mit den 5 Spielen am Stück kein Unsinn ist.
Jeder Spieler braucht eine gewisse Spiel-/Wettkampfpraxis bevor er Höchstleistungen erreicht.
Ich kann mich noch an die Spiele in der Vorbereitung erinnern , als das alles viel negativer aussah.
Deswegen habe ich lernen müssen, das sich Geduld doch oft auszahlt.
Es zeigt aber auch, wenn man mit den Spieler richtig umgeht (So das sie manchmal geduldig auf Ihre Chance warten)
das sich das bezahlt macht.
Und das der gut durchdachte Plan unserer Verantwortlichen uns weiterhin viel Freude bescheren wird und viele gute Spieler, selbst wenn uns mal gute Spieler verlassen, kommen neue gute nach.
#
Das Interesse am Thema Möller lässt schon nach.... Wie erwartet.
Hätte ich jetzt nichts geschrieben, wäre heute wahrscheinlich kein Beitrag mehr gekommen und in zwei Wochen kräht da wirklich kein Hahn mehr nach. Wie erwartet - ein Sturm im Wasserglas.
Ums NLZ ging es eh keinem der Empörten, es ging da nur um bzw gegen Möller.
#
Das Interesse am Thema Möller lässt schon nach.... Wie erwartet.
Hätte ich jetzt nichts geschrieben, wäre heute wahrscheinlich kein Beitrag mehr gekommen und in zwei Wochen kräht da wirklich kein Hahn mehr nach. Wie erwartet - ein Sturm im Wasserglas.
Ums NLZ ging es eh keinem der Empörten, es ging da nur um bzw gegen Möller.
#
Und die FR spricht von den Wochen der Wahrheit bis Mitte Dezember .
#
Und die FR spricht von den Wochen der Wahrheit bis Mitte Dezember .
#
ja, es lauern schwere Gegner, hat die FR richtig erkannt!
So, Ribery war tatsächlich im Gespräch, wurde es nicht dementiert?
Ach, ist auch egal jetzt!
#
Ja an Toure sieht man wieder mal, das der Spruch mit den 5 Spielen am Stück kein Unsinn ist.
Jeder Spieler braucht eine gewisse Spiel-/Wettkampfpraxis bevor er Höchstleistungen erreicht.
Ich kann mich noch an die Spiele in der Vorbereitung erinnern , als das alles viel negativer aussah.
Deswegen habe ich lernen müssen, das sich Geduld doch oft auszahlt.
Es zeigt aber auch, wenn man mit den Spieler richtig umgeht (So das sie manchmal geduldig auf Ihre Chance warten)
das sich das bezahlt macht.
Und das der gut durchdachte Plan unserer Verantwortlichen uns weiterhin viel Freude bescheren wird und viele gute Spieler, selbst wenn uns mal gute Spieler verlassen, kommen neue gute nach.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja an Toure sieht man wieder mal, das der Spruch mit den 5 Spielen am Stück kein Unsinn ist.
Da hätte der Caio ja doch ein Weltstar werden können....
#
Das Interesse am Thema Möller lässt schon nach.... Wie erwartet.
Hätte ich jetzt nichts geschrieben, wäre heute wahrscheinlich kein Beitrag mehr gekommen und in zwei Wochen kräht da wirklich kein Hahn mehr nach. Wie erwartet - ein Sturm im Wasserglas.
Ums NLZ ging es eh keinem der Empörten, es ging da nur um bzw gegen Möller.
#
Natürlich geht es hauptsächlich um ihn und das wird es auch weiterhin.
#
ja, es lauern schwere Gegner, hat die FR richtig erkannt!
So, Ribery war tatsächlich im Gespräch, wurde es nicht dementiert?
Ach, ist auch egal jetzt!
#
Tafelberg schrieb:

ja, es lauern schwere Gegner, hat die FR richtig erkannt!
Wer hätte das gedacht?
#
ja, es lauern schwere Gegner, hat die FR richtig erkannt!
So, Ribery war tatsächlich im Gespräch, wurde es nicht dementiert?
Ach, ist auch egal jetzt!
#
Tafelberg schrieb:

So, Ribery war tatsächlich im Gespräch, wurde es nicht dementiert?
Ach, ist auch egal jetzt!


Das Interview mit Ribery liest sich so, als hätte ihm das  jemand aus der damaligen BILD vorgelesen .
#
Das ein Fußballforum auch gleichzeitig ein Gastronomieführer sein kann, spricht für die Vielfalt der Beteiligten.....
Ob Seckbächer, Bernemer oder Kameruner wie ich, es ist unser Frankfurt und gut essen kann man, je nach Geschmacksrichtung, fast überall....zum Dünker bin ich immer gerne gegangen, weniger zum Solzer.
Dafür kann ich den Forellenhof Herzinger in Oberursel-Oberstedten empfehlen, die sauren Nieren mit Bratkartoffeln sind absolute Spitze....
#
Tafelberg schrieb:

So, Ribery war tatsächlich im Gespräch, wurde es nicht dementiert?
Ach, ist auch egal jetzt!


Das Interview mit Ribery liest sich so, als hätte ihm das  jemand aus der damaligen BILD vorgelesen .
#
Ich bin jetzt kein Insider bei den Knödeldeppen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass der Spacken da 165 Mio Euro im Jahr verdient haben soll.
#
Ich bin jetzt kein Insider bei den Knödeldeppen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass der Spacken da 165 Mio Euro im Jahr verdient haben soll.
#
cm47 schrieb:

sauren Nieren
*schauder*
Basaltkopp schrieb:

165 Mio Euro im Jahr
Steht das tatsächlich da?


Teilen