>

SaW 09.10.19


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 10. Oktober 2019, 07:04 Uhr um 07:04 Uhr gesperrt weil:
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-harte-zeiten-fur-die-abgehangten_20508446
Harte Zeiten für die „Abgehängten“
Beim Frankfurter Fußball-Bundesligisten gibt es nicht nur Gewinner – auch prominente Namen befinden sich derzeit auf dem Abstellgleis.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sge-sportvorstand-fredi-bobic-angstbefreite-arbeiter-13080178.html

Schlappekicker trifft Eintracht Frankfurt

Fredi Bobic - der angstbefreite Arbeiter
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-straffes-programm-wochen-wahrheit-zr-13079304.html

Straffes Programm für Eintracht Frankfurt: Wochen der Wahrheit stehen bevor

Nach der Länderspielpause wartet auf die Eintracht ein hartes Programm in der Bundesliga und der Europa League.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Durm bereut Bundesliga-Rückkehr nicht
Rode mag keinen Waldlauf
Medien: Borst verstärkt Eintracht  
#
fussball.news

Nach vorne zu wenig: Durm sieht im Offensivspiel „Luft nach oben“

https://fussball.news/artikel/nach-vorne-zu-wenig-durm-sieht-im-offensivspiel-luft-nach-oben/

Die hochstehenden Außenverteidiger nehmen im System von Eintracht Frankfurt eine zentrale Rolle ein. Erik Durm durfte zuletzt in drei Partien von Beginn an mitwirken und überzeugte vor allem in der Defensive. Selbstkritisch fügte der Neuzugang an, woran er noch arbeiten muss – und warum seine Zeit bei Borussia Dortmund durchaus prägend war.


Teilen